Flowercup Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Hallo, Ich habe mir einen KFM erstellt und musste bei der Quest "Der Weg des Kung-Fu-Meisters Teil 4" feststellen das ich die Kombo gar nicht ausführen kann (jedenfalls nicht den aktuellen lvl), da man die Skills dafür erst mit lvl 18 lernt! Meine frage ist ob das so beabsichtigt ist oder ob sich da doch ein Fehler eingeschlichen hat??? Es hat jedenfalls lange gedauert bis ich es bemerkt hab, weil ich immer dachte ich mach etwas falsch. Wäre ich Neuling gewesen hätte ich das Game gleich wieder gequittet :o Musste den nämlich jetzt extra auf lvl 18 spielen und dann die ganze lilane Quest nachholen :/ Lg Flowercup 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 5, 2019 NCSOFT Share Posted April 5, 2019 Hi @Flowercup, hierbei handelt es sich wohl um keinen Bug an sich, aber wir werden es weiterleiten, weil das nicht sehr ideal scheint. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 8, 2019 NCSOFT Share Posted April 8, 2019 Hey @Flowercup, wir werden uns mit dem Entwicklerteam nun ansehen, ob wir das ändern. Wir updaten euch hierzu, sobald wir neue Informationen haben, die wir mit euch teilen können. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rain456789 Posted June 12, 2020 Share Posted June 12, 2020 wir haben 12.06.2020 und es würde immer noch nicht behoben, also man kann die quest nicht abschließen wenn man lv 18 nicht erreicht hat,weil erst mit lv 18 man die fähigkeitbekommt für das kombo. Aber die quest bekommt man schon mit lv 16. bei allen anderen klassen hat man das problem nicht, nur bei Kung-Fu-Meisters 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts