Jump to content

Launcher 2 Download - Update / Start BUG


Liritania

Recommended Posts

Der Launcher 2 bricht den Download alle paar Sekunden ab, wenn man glück hat schafft man es eine Minute zu laden, ohne das die Verbindung abbricht.

Einzigste Lösung  war der Start von Windows im Abgesicherten Modus mit Netzwerk Unterstützung, da lief der Download durch!

 

Zudem Startet das Spiel im Launcher 2 nur ab und zu mal, rein willkürlich. Habe schon biss zu 10 versuche hinter mir gehabt, beim elften ist es dann angesprungen.

Jedesmal, wenn ich auf "Spiel Starten" drücke, geht der Launcher in die Taskleiste und zeigt den Deskstop. aber nichts passiert. Dann erscheint der Launcher wieder auf dem Desktop und es steht für wenige Sekunden da, das das Spiel grad ausgeführt wird, wenige Sekunden Später, steht dann wieder "Spiel Startbereit" Und wieder alles von vorn.

 

Wenn man mal in den Englischen Bug Report guckt sieht man, das dieses Problem eine masse von Spielern erfasst. -.- Die alle im Launcher 2 unterwegs sind. 

 

 So macht das kein spass... :( 

Link to comment
Share on other sites

Habe das Problem auch sehr oft, und wenn ich dann mal drin bin mit dem 64bit Client, habe ich auch zu 50% immer den Bug dass das Spiel permanent nur mit 5-6 FPS läuft.....wieder aus, wieder an, iwann klappts dann auch. Im 32 bit Client habe ich den Fehler nicht, dafür schließt das Spiel oft einfach so, und dann kommt das Fenster mit dem Fehlerbericht senden an NCsoft bla bla.

Spiele darum zur Zeit auch kaum, ist echt nervig bis man mal richtig ins Spiel rein kommen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

zuerst möchten wir sagen, dass wir absolut verstehen wie ärgerlich ein Launcher sein kann, der Probleme bereitet. Jedoch können wir euch mit den Informationen, die ihr uns hier im Forum bereitstellen könnt kaum bis gar nicht angemessen weiterhelfen.

 

Hier sammeln wir allgemein Feedback zum Launcher:

Für alle einzelnen Probleme würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren, damit dieser alle Infos sammeln kann, die benötigt werden, um euch zu helfen und das Problem generell zu beheben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...