Jump to content

Blade and Soul lässt sich nicht mehr installieren!


Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem.

Ich konnte vorher Blade and Soul ohne Probleme spielen aber gestern hatte ich mein Windows 10 upgedatet auf die neuste Version also Windows 10 Pro 1903 build 18362.1

 

Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr Installieren. Jedes mal wenn ich versuche zu installieren öffnet sich ein Fenster mit "Windows Installer", wenn ich das dann bestätige bricht die Installation ab.

 

Hier ein Bild von der Fehlermeldung: https://ibb.co/L675mSb

Edited by xound
Link to comment
Share on other sites

Version 1903 ist ein vorab Insider Build und hat aktuell einen Gaming Bug, was auch der Grund ist, dass diese Version noch nicht released wurde. Installation auf eigene Gefahr. Version 1809 ist derzeit die offizielle Version und mit der läuft Bns. Die solltest Du installieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Cohen:

Version 1903 ist ein vorab Insider Build und hat aktuell einen Gaming Bug, was auch der Grund ist, dass diese Version noch nicht released wurde. Installation auf eigene Gefahr. Version 1809 ist derzeit die offizielle Version und mit der läuft Bns. Die solltest Du installieren.

okya danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo hatte den Fehler auch habe eine Lösung gefunden. Installiere den alten NCLauncher den findest du unter Support 'Downgrading NCLauncher' , starte den Download mit dem alten Launcher und schließe den alten wieder. Nun öffnest du wieder den neuen Launcher und der Downloaded von alleine wieder weiter und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

 

Der Installationspfad muss aber der selbe sein!

 

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb hayate2g:

Hallo hatte den Fehler auch habe eine Lösung gefunden. Installiere den alten NCLauncher den findest du unter Support 'Downgrading NCLauncher' , starte den Download mit dem alten Launcher und schließe den alten wieder. Nun öffnest du wieder den neuen Launcher und der Downloaded von alleine wieder weiter und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

 

Der Installationspfad muss aber der selbe sein!

 

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Danke für den Tipp.

Die Installation konnte ich schon mal starten aber es kommt jedes mal während der Installation eine Fehlermeldung, aber jedes mal eine andere. 

Link to comment
Share on other sites

Benutze den NC Launcher, der dürfte gehen, Alt wie Neu, wenn du die Datei Bns unter C: NC - Soft gesichert hast, starte den Alten CN launcher, wartest bist er alles runterladen will (X Stunden) den Launcher stoppen, Bns Datei in unter NC-Soft einfügen, den Launcher wieder starten, wenn es richtig gemacht wurde, brauch er nur ein Paar Minuten, dann den neuen NC -Soft Launcher 2 installieren, nicht den BNS Launcher, der überschreibt die Bns Datei, da keine Datei mehr da ist kommt eine Fehlermeldung, er kann eine Datei nicht installieren.

Den Nc-Soft Launcher 2 findest du hier.

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207195856-Erneute-Installation-des-Spiele-Launchers-von-NCSoft

der neue BNS Launcher hat einige Macken, auch bei einer neu Installation kommen Fehler Meldungen.

Wie sich der Neue NC-Launcher bei einer neu Installation verhält hab ich noch nicht getestet (Ohne alte Bns Datei)

 

Link to comment
Share on other sites

Am 3.4.2019 um 22:18 schrieb xound:

Ich konnte vorher Blade and Soul ohne Probleme spielen aber gestern hatte ich mein Windows 10 upgedatet auf die neuste Version also Windows 10 Pro 1903 build 18362.1

 

Am 4.4.2019 um 06:33 schrieb Cohen:

Version 1903 ist ein vorab Insider Build und hat aktuell einen Gaming Bug

So ist es ... offizieller Release von Windows 10 v1903 voraussichtlich erst Ende Mai 2019.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...