Jump to content
Forums

Ereignis „Rückkehr der Legenden“ ab 10. April verfügbar


Sunshine

Recommended Posts

Hallöchen, da steht aber noch nicht viel für das kommende Event, gibt's dazu schon irgendwo mehr zb. welches der angekündigten Kostüme bei dem "Schatztöpfchen" drin sind und was es für Belohnungen und Umtauschgenstände gibt, oder bin ich nur heute zu müde und sehe es nicht^^ vor lauter Wölkchen??

 

MFG :3

Link to comment
Share on other sites

@ChiMay Also es ist in der Regel so das  Patches mit Events (wie hier) eine Woche vorher bekannt gegeben werden. Zum Wochenende hin kommen dann meist mehrere News zu den genauen Änderungen, Abläufen und möglichen Geschenken.

Also ich gehe mal davon aus, weil es bisher immer so war. So ab Donnerstag - Freitag dürften wir mehr erfahren.
Größere Updates werden natürlich in einem längeren Zeitraum bekannt gegeben :)

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...