Jump to content

Eventfrage


Recommended Posts

Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

 Ich forsche schon eine ganze weile rum an dem Event was der Zeit läuft, gibt es ja unwarscheinlich viel Dinge die man mit "Kugel der Blüte" kaufen kann. Wie durch Zauberhand lag in meinem Inventar zu Anfang des Events die "Seele des Vermächtnisses Phase 1" und damals wieder recht frisch im Spiel zurück nahm ich an das, das aufwerten supi wäre … ich merkte schnell in der Community das darüber gesprochen wurde die sogenannten "Gems" ich denke mal damit sind die Juwelen zum Waffen aufpimpen gemeint, genommen werden soll von dem Event. Wo ich sagen muss es gibt sehr viele Wege an so etwas ranzukommen, liege ich damit richtig wenn ich mich für das Aufwerten der Seele entscheide das die "Seele des Vermächtnisses Phase 3" mittlerweile , die selben werte haben wie "Hongmoon Seele Phase 8" das wenn ich noch 3x die Event Seele aufwerten würde das ich sie dann auf die mit Dauerhaft bleibenden Seele im Drachenexpress tauschen kann? Denn es ist leider nichts zuerkennen ab wann diese Event Seele Orange wird und "erwachte..." heißt und man sie tauschen kann. Ärgerlich daran wenn man es wagt sind die Kugeln futsch das investierte Gold futsch und man hätte was anderes genommen. Könnte mir jemand sagen ob es machbar ist sie so hoch zubekommen bis das Event zu Ende ist? Oder hat jemand die Erfahrung schon gemacht? Derzeit besitze ich 16 Kugeln.

 

Mfg :)

Link to comment
Share on other sites

https://www.bladeandsoul.com/de/news/legacy-of-the-hongmoon-clan-events-overview/

Hier steht schon einiges zu den Kugeln. Wo es sie gibt und was man dafür bekommt. Zusätzlich gibt es noch 1x täglich den kostenlosen Beutel in F10 mit einer weiteren Kugel. Ab heute sind das noch 13 Tage. 4 pro Tag = 56. Dazu noch 2-3x die weekly, 16-24. Also 72-80 insgesammt.

 

Hab selbst die Seele vom Event nie beachtet. Aber wenn deine Seele vorher nicht besser war, nimmst du die Kugeln erstmal dafür.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du nur 26 Kugeln. Dann hast du die "Leuchtende Vergängliche Seele" und kannst sie umtauschen zur "Erwachten Aufsteigenden Seele". Das war's schon dafür.

 

Die nächste Seelenstufe danach würde 6 Nebelsteine der Blüten (= 90 Kugeln) + 12 Heilige Phiolen kosten. Eine Phiole kostet um die 280 gold. Nicht viele haben mal eben 12 davon im Inventar. Deshalb würde ich nach den ersten 26 Kugeln andere Dinge holen.

 

Kostümsammler nehmen 1x das hässliche Kostüm für 30 Kugeln.
Dann etwas von den 3 Dingen: Heilige Phiolen, Kristalle des Gefährten, Tauschgutscheine für Siebeneckige Hongmoon-Juwelen (Gems).

 

Ich finde diesmal die Tauschgutscheine nicht schlecht. Nur 8 Kugeln für einen. Und davon kann man nie genug haben. 3 Gutscheine und du hast schon ein 8eckiges Juwel. 9 Gutscheine und man hat ein gutes Dreieckiges Juwel.

Edited by Zini
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...