Chiraitori Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Hallo, ich wollte mal "fragen" was nun aus dem Designwettbewerb 2018 wurde. https://www.bladeandsoul.com/de/news/2018-cosmetic-design-contest-winners-revealed/ Man hört gar nichts mehr davon. Liebe Grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 vor 45 Minuten schrieb Chiraitori: Hallo, ich wollte mal "fragen" was nun aus dem Designwettbewerb 2018 wurde. https://www.bladeandsoul.com/de/news/2018-cosmetic-design-contest-winners-revealed/ Man hört gar nichts mehr davon. Liebe Grüße, Weil wir kein 2018 mehr haben und der Gewinner üwuräde schon bekannt gegeben was willst du mehr lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiraitori Posted March 28, 2019 Author Share Posted March 28, 2019 Hallo, lies dir doch mal etwas "richtig" durch bevor du glaubst eine Antwort darauf geben zu müssen.. ich habe mir einige deiner "Antworten" mal angesehen und finde das die nicht sonderlich hilfreich sind. Der Designwettbewerb wurde im Jahr 2018 (August) zwar beendet, allerdings ist es so das die Ziergegenstände welche gewonnen haben ins Spiel implementiert werden, Meine Aussage "Man hört gar nichts mehr davon" ist übersetzt auch damit zu verstehen wie: Wie ist der Entwicklungsstand, gibt es möglicherweise andere Neuigkeiten darüber. Liebe Grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 28, 2019 NCSOFT Share Posted March 28, 2019 Hi zusammen, also der letzte Stand ist, dass wir dran arbeiten. Ein wenig wird es noch dauern, einen genauen Termin kann ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts