Jump to content
Forums

UI Einstellungen verschieben sich.


yxz80

Recommended Posts

Hallo, jedesmal wenn ich in ein Dungeon Teleporte verschiebt sich meine UI Einstellung.

Das ist seit dem Patch so, dachte es würde sich geben, aber leider nicht.

Wollte da Bilder zu rein machen, aber das scheint nicht mehr zu gehen, URL Codes werden nicht mehr angezeigt.

es ist mir langsam zu Mühselig, ständig nah dem Betreten eines Dungeons erst mal die Verdeckten-Verschobenen Skill Anzeigen wieder in Ordnung zu Bringen.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo!

 

Da wir bereits hier auf dieses Thema geantwortet haben, erlaube ich mir, diesen Beitrag zu schließen:

Bitte versuche, Duplikate zu vermeiden. So ist es auch für uns einfacher, zu antworten.

 

Dank dir!

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...