yxz80 Posted March 27, 2019 Share Posted March 27, 2019 (edited) Habe Probleme mit der UI Einstellung, Wenn ich mich mich zu einem Dungeon Tele-portieren lasse, verändert sich die Einstellung. Meine Grundeinstellung: Edited March 27, 2019 by yxz80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 28, 2019 NCSOFT Share Posted March 28, 2019 Hi @yxz80, ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben, hierbei handelt es sich ja um keine Diskussion. Vielleicht können wir dir ja helfen, aber dazu brauchen wir wohl etwas mehr Infos. Was sind deine Einstellungen und was ändert sich genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted March 28, 2019 Author Share Posted March 28, 2019 @Baskerville Werde mal versuchen es zu zeigen. Angefangen hat es beim ersten betreten der insel der Vergeltung. Das ist der normal zustand, wenn ich in der UI bin. Gehe ich aber zur Insel der Vergeltung dann passiert das. Die Menüleiste schiebt sich hoch und bleibt hinter den Energieleisten. Wenn ich nun im UI bereich alles wieder zum Ursprung zurück schiebe und alles mit einander Verknüpft habe, sieht das nun so aus. wieder alles verschoben. Erst wenn ich in die UI gehe und da Verknüpfungen trenne dann bleibt es so wie es ist. Gehe ich aber wieder zur Insel, und hab vorher mit einem andren Charr gespielt, ist es so wie gehabt, wieder verschiebt sich alles. Aber nicht nur bei den einen sondern bei allen, was mich eh wundert, wenn ich bei einem Charr die UI ändere, ändert sich auch die UI bei den anderen. Ganz krass war das bei dem Beschützer. Weis nicht ob das auch normal ist. Wie schon geschrieben, vor der Insel keine Probleme, uns nun, ist bei jedem Inselbesuch erst mal das zurecht schieben angesagt. Hoffe ich habe es hin bekommen die Erklärung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts