Jump to content
Forums

Seelenabzeichen aufwerten


Ramses

Recommended Posts

Guten Tach Zusammen

 

Wollte fragen ob das Absicht ist oder ob da was vergessen wurde, denn ein Bug ist es glaube ich nicht? :tmi:

 

Und zwar:

 

Das Seelenabzeichen von der Pfirsischfrau beim Beschützer, kann man nicht aufwerten.

Der Beschützer kann momentan nur die Seelenabzeichen für Sonnenperlen (momentan auch übers Event erhältlich) aufwerten,

dafür braucht man zwei Abzeichen, welche über Sonnenperlen erhätlich sind.

 

Beim Gewaltenbändiger hingegen ist es so, dass dieser die Seelenabzeichen der Pfirischfrau aufwerten kann, mit einem Abzeichen der Sonnenperlen.

 

Habe nur den Vergleich dieser zwei Klassen, vielleicht ist es bei anderen Klassen auch so oder nochmal anders.

 

Danke für die Rückmeldungen

 

 

Grüße Sychiro

Link to comment
Share on other sites

Es sind hauptsächlich die Non-Pfirsich Abzeichen die upgradebar sind. Diese mechanik ist gewollt.

Es gibt nichts desto trotz auch bei der Pfirsichfrau Abzeichen die für upgrades relevant sind. Z.B. beim Gunner benötigt man für Das Abzeichen der Unendlichkeit (Sorry falls ich gerade das Abzeichen verwechsle) ein Abzeichen aus Sonnenperlen / Turm der Undenlichkeit - Marken und ein Pfirsichabzeichen.

 

Alles in allem kann ich dir empfehlen im F11, im Reiter "Turm der Unendlichkeit" zu schauen was andere Spieler deiner Klasse für Abzeichen bauen (PvE-Bereich).

Anhand der Effekte kannst du nachvollziehen welche Abzeichen dann relevant sind. Wenn du nicht weißt was die einzellnen Abzeichen bringen, weil das System mit den Kisten bescheuert ist und man die Effekt nicht sieht. So hast du die Möglichkeit beim Händler vor dem Turm der Unendlichkeit dies nach zu schauen.

 

Es gibt im übrigen auch Klassen die Ihre Abzeichen nicht Upgraden, weil es hierfür noch keine Upgrades gibt. Ein Beispiel wäre der Verdammnis-Paktierer welcher aktuell nur das Abzeichen des Singvogels baut. Diese Abzeichen wurden erst Ende Februar, oder so, eingeführt und sind halt aktuell semi-OP.

Edited by AVERAGE D4 JNGLR
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

 

Das ist mir schon bewusst...

 

Es geht nur darum, dass andere Klassen das Seelenabzeichen was man für die Pfirische bekommt, uppen können und der Warden z.B. nicht...

 

Ist das gewollt oder nicht? Es geht nicht darum zu wissen, welches ich uppen will oder muss....

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hey @Ramses,

2 hours ago, Ramses said:

Guten Morgen

Das ist mir schon bewusst...

Es geht nur darum, dass andere Klassen das Seelenabzeichen was man für die Pfirische bekommt, uppen können und der Warden z.B. nicht...

Ist das gewollt oder nicht? Es geht nicht darum zu wissen, welches ich uppen will oder muss....

Das ist derzeit so beabsichtigt, auch wenn es etwas unlogisch scheint.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...