Jump to content

Kostenloser Beutel des Aufstiegs täglich bis zum Ende des Ereignisses am 10. April


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

aufgrund eures Feedbacks zum Schwebenden Altar und dem Kältelager, insbesondere zur Verfügbarkeit von Kugeln der Schwarzrose, haben wir uns entschieden täglich (erneut) einen Beutel des Aufstiegs kostenlos im Hongmoon-Shop für 0 Hongmoon-Münzen für euch bis zum 10. April zur Verfügung zu stellen, um euch beim Ereignis „Erblühende Seele“ zu unterstützen.

 

Bitte wundert euch nicht, der Inhalt des Beutels wurde angepasst und die Tafel des Zurücksetzens für den Schwebenden Altar und das Kältelager wurde mit einer Kugel der Blüte ausgetauscht.

Ein (1) Beutel des Aufstiegs enthält:

  • 1 Kugel der Schwarzrose
  • 1 Kugel der Blüte

Wir hoffen euch damit zu helfen eure Vergängliche Seele des Vermächtnisses aufzuwerten und euch die Gegenstände, auf die ihr hinarbeitet, zu sichern.


Euer Blade & Soul-Team

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...