sascha Posted March 27, 2019 Share Posted March 27, 2019 Laut Bugtracker gibts es einen bekannten big bzgl. Der chi-stulpen des raben und aufwärts. Kann mir mal wer sagen was der bug ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 27, 2019 NCSOFT Share Posted March 27, 2019 Hey @sascha, anstelle von Eisspirale sollte dort eigentlich Frostkugel stehen. Ich verschiebe das mal in Bug-Meldungen, auch wenn es ein Bekanntes Problem ist, damit ich euch Bescheid geben kann, wenn das Problem gelöst wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sascha Posted March 27, 2019 Author Share Posted March 27, 2019 Steht weder das noch das aber wäre nicht schlecht wenn es mal auf Deutsch übersetzt wäre :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 28, 2019 NCSOFT Share Posted March 28, 2019 12 hours ago, sascha said: Steht weder das noch das aber wäre nicht schlecht wenn es mal auf Deutsch übersetzt wäre :D ? das ist so nicht beabsichtigt, ist aber wohl ein separates Problem. Wir kümmern uns drum, danke für die Meldung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 28, 2019 NCSOFT Share Posted March 28, 2019 30 minutes ago, Baskerville said: ? das ist so nicht beabsichtigt, ist aber wohl ein separates Problem. Wir kümmern uns drum, danke für die Meldung! Nachtrag, es scheint, als wären die Beschreibung einiger Gegenstände des Elementarkämpfers in Englisch. Ich habe dieses Problem als bekanntes Problem hinzugefügt: Wir wissen auch schon warum es dazu kam, wir rechnen mit einem Fix dieses Problems am 10. April. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts