Jump to content

Chi-stulpen des raben...


sascha

Recommended Posts

  • NCSOFT
12 hours ago, sascha said:

Steht weder das noch das aber wäre nicht schlecht wenn es mal auf Deutsch übersetzt wäre :D

 

be9141-1553724422.jpg

? das ist so nicht beabsichtigt, ist aber wohl ein separates Problem. Wir kümmern uns drum, danke für die Meldung!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
30 minutes ago, Baskerville said:

? das ist so nicht beabsichtigt, ist aber wohl ein separates Problem. Wir kümmern uns drum, danke für die Meldung!

Nachtrag, es scheint, als wären die Beschreibung einiger Gegenstände des Elementarkämpfers in Englisch. Ich habe dieses Problem als bekanntes Problem hinzugefügt:

Wir wissen auch schon warum es dazu kam, wir rechnen mit einem Fix dieses Problems am 10. April.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...