Sign in to follow this  
LowGish

Halsschmuck des Maskenkönigs

Recommended Posts

LowGish   

Bei dem Versuch mein "Halsschmuck der Weihung Phase 10" auf ~> "Halsschmuck der Vorsehung Phase 10"  weiter zu entwickeln stellte ich fest, dass meine 2 Halsketten des Maskenkönigs scheinbar "buggy" sind:

n8xpyqj8.jpg

 

Ich hatte jetzt bezüglich dieser Schmuckstücke nichts in den Patchnotes finden können aber selbst nach einem Blick auf den dungeonloot scheint etwas nicht wirklich zu funktionieren:

 

x6kytwmu.jpg

Eine Frage bleibt da jetzt nunmal nicht aus aber wie kann ich denn nun den Pfad wechseln wenn der Gegenstand den ich bereits 2 mal im Inventar habe nicht funktioniert?
Der Support bietete mir nun zwar an meine Kette zurückzusetzen, allerdings kann das ja auch keine Option sein, wenn diese Aufwertungspfade existieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @LowGish,

 

wir sehen uns das gerne an. Wann hast du denn die beiden Halsschmuckteile des Maskenkönigs (ca.) bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Auf jedenfall vor dem awakening patch
Mir fiel das schon beim englischen-clienten auf, dass es nun wohl 3 verschiedene Halsketten gibt

Halsschmuck des Maskenkönigs Phase 1, 3 und 6
Nach den Wartungen bin ich ein kurz Theater der Geistermasken gelaufen und es dropte dann auch die Halskette Phase 1, die ich dann tatsächlich auch zum wechseln benutzen konnte.

Es sollte jedenfalls in erwägung gezogen werden, dass im Deutschen-Clienten zu ändern ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @LowGish,

 

also, es gibt 6 verschiedene Versionen dieses Gegenstandes mit denselben Werten. Im Gegensatz zur deutschen Version wird in Englisch der Halsschmuck fälschlicherweise mit Phase 1–6 angezeigt. Alle 6 Gegenstände sollten zur Weiterentwicklung verwendet werden, jedoch kann nur eine Version, Phase 1, die man derzeit aus dem Theater der Geistermasken bekommt, benutzt werden, alle anderen Versionen werden ausgegraut angezeigt. Da wir im Deutschen die zusätzliche Bezeichnung „Phase 1–6“ entfernt haben, weil man ja alle 6 Gegenstände verwenden können sollte, kann man diese Gegenstände derzeit leider nicht unterscheiden.

 

Wir werden dem nachgehen, in der Zwischenzeit würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren und diesen zu bitten Phase 2–6 mit Phase 1 auszutauschen, falls ihr die Halskette weiterentwickeln wollt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   
vor 4 Stunden schrieb Baskerville:

Wir werden dem nachgehen, in der Zwischenzeit würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren und diesen zu bitten Phase 2–6 mit Phase 1 auszutauschen, falls ihr die Halskette weiterentwickeln wollt.

Hatte ich gestern versucht aber der Support meinte da "es tut uns leid, aber wir haben leider nicht die Möglichkeit, Gegenstände für Spieler auszutauschen oder zu verändern."
Also spart euch das Ticket und farmt mühsam euch die Phase 1 Kette :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

das Problem wird voraussichtlich mit dem nächsten Patch behoben, dann könnt ihr dann alle Phasen nutzen. Ich update diesen Thread, sobald wir es zu 100 % behoben bestätigen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

dieses Problem wurde behoben.

 

Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch viel Spaß in Blade & Soul.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this