Sign in to follow this  
blakaratz13

WL-PvP

Recommended Posts

Hi, ich hatte schon vor dem Patch den Eindruck, dass der WL im 1vs1 echt beinah totgenerft wurde...aber jetzt seit dem Awakening-Patch fühl ich mich als WL als würde ich mit erhobener weißer Fahne in's PvP gehen...ich hab nichts was irgendwo funktioniert...kaum sinnvolle Skills eine MORDS-CASTING-TIME auf alles was halbwegs nützlich wäre, so dass jeder easy ausweichen kann und Hammer-Cooldowns...dazu Zero-Aircombo...hat jemand Tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Snolyn   

Grüße, 

 

ich kann dich gut verstehen jedoch sind ein paar Punkte aus meiner Sicht nicht ganz so schlimm.

Der Pakti war vor dem Patch schwer zu spielen aber aktuell finde ich ihn sehr stark auf Illusion (Frost).

Das was du beschreibst mit der Cast Zeit stimmt zwar aber es gibt Abhilfe mit dem entsprechenden Seelenabzeichen (Instant Cast auf Drachenruf und Schwingensturm für 9 Sekunden + Cooldown reduce durch Bombardierung).

Die Air Combo wird nun auch von deinem Begleiter selbstständig ausgelöst, ist also nicht mehr wie früher selbst "planbar".

Solltest du fragen zur Skillung haben kannst mich gerne adden (Snolyn).

Das neue Schild ist extrem stark im PvP und schützt dich 5 Sekunden vor Schaden. Du musst halt entsprechend deine Kamera positionieren/mit bewegen damit du keinen Schaden bekommst wenn du Gegner an dir dran hast. Sonst halt den Jump stillen und Time Distortion für Cooldown Reset.

Achja und Pass auf den Begleiter auf,... Wird gerne gleich umgehauen wegen TD"

 

Grüße Snolyn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Frost habe ich ihn noch nicht gespielt...hättest du da ein Video zu 1vs1 Kämpfen und nen build?

 

Also auf Verdamnis könnte man den WL im PvP mit den Worten nutzlos, chancenlos, Inkarnation einer weißen Fahne, Zeitverschwendung, etc. beschreiben...Aircombo funktioniert generell nicht...auch nicht durch den Begleiter (#Bug & Soul)...die Skills sind absoluter Müll...alles was ansatzweise nützlich ist braucht die 1 als Vorbereitung, teilweise muss sogar erst geblockt werden um danach den Skill freizuschalten...1 hat 3 sec. CD...ein Alptraum!

 

Schild: "5-malige Resistenz gegen Schaden und Statuseffekte für 5 Sekunden": 5 hits = Schild weg oder weniger als 5 hits = Schild hält 5 sec. ...ist jetzt eher ein geringer Fortschritt...vorheriger Schild hatte glaube ich 5-malige Resistenz gegen Schaden und Statuseffekte für 3 Sekunden...heißt 5 mal lmb...hat selten die 3 sec. gehalten.

 

TD startet nach 2 sec. (auch wenn da wirken sofort steht, setzt der Effekt viel später ein) ...da is jeder weg oder man selbst cc't...Begleiter is nahezu nutzlos...wie schon immer...da könnte man die Tasten sinnvoller belegen...bin froh, dass ich schon vor einiger Zeit auf nen anderen Char als Main gewechselt bin...Respekt an alle, die auf WL PvP hinkriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this