Jump to content

Luckyshot ausversehen entstanden/ Ein Glückstreffer


Valighetti Veneno

Recommended Posts

Der Clan "Luckyshot" Level 15 sucht neue Spieler und alte Rückkehrer zum zusammen Lachen, Spaß haben und Raiden.

Wir sind nach einer längeren Spielpause zurück "gefühlte 100 Jahre im Dornröschenschlaf" und endlich wieder mit dem awakend patch erwacht.
Wir bieten ein wunderschönes Clanoutfit kostenlos für alle girls, rats and shemales <3
Ein Fundiscord mit allen wichtigen Informationen gerade vor allem für Wiederkehrer und Untote mit panda eyes :-o
Wir bieten nude swimming in drowning deeps^^ und das allerwichtigste COLDSTORAGE mit MOYL (Myorbyourloot) mit dem Wunderhändler Jonathan und seinen
" lucky shot" GOLDKISTEN. Wichtigste Spielinstanz ;-D 
Wir möchten nach einem stressigen Tag einfach im Game mit Freunden chillen und nehmen vieles lockerer seit der Pause. 
Dennoch möchten wir ganz neu wieder alles aufbauen und sich entwickeln lassen, denn der Prozess und die schöne Zeit zusammen ist wertvoll und so sollen sich natürlich auch unsere Raids füllen und entwickeln.
Anforderungen: Send a nude (Spaß, wir haben "NOCH" keine) Wir schauen jedoch ob die Chemie und das Klassenverhältnis stimmt und ob DU unser Glückstreffer bist.
Gear ist uns nicht so wichtig und wir nehmen auch lustige Twinks, falls Dein Main hardcore progresst und Du einen Ausgleich brauchst um abzuschalten.
Dann nehmen wir erst einmal den Twink bis wir Deine Seele erfolgreich stehlen konnten.^^
Uns ist wichtig dass Du tolerant bist und unsere "Wikinger", "Ladies", "Shemales" und "korean bois" auch akzeptierst und die Österreicher^^ 

Wir sind nun erst ein paar Tage alt und freuen uns auch auf kreative Mitaufbauer und interessante Ideen zum Mitgestalten.
Es gibt sowohl Leute mit TT-Gear als auch Leute mit BT- Gear. 

Wir möchten keine ungeduldigen nur progressorientierten Spieler (Lootgeier) und wir sind auch keine Babysitter. Ein wenig Selbständigkeit und Kommunikation als Schlüsselqualifikation wünschen wir uns.

Euch erwartet ein komplett neuer lustiger Haufen, dem ihr wichtig seid und ein familärer Klan mit einer hohen qualitativen Entwicklungsprognose.

Ansprechpartner im game: Salviana (kfm), Bailuna (fm), Caitlyn (bm)
Liebe Grüße 
Bailuna

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir suchen aktuell jetzt noch für TT : Warlock/ Warden
                                                                Summoner/ Sin
                                                                BM

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...