Jump to content

Housing System

Sorakunus

Recommended Posts

Hallo ich habe eine coole Idee, wie wäre es, wenn man im Spiel ein Housing System einführt, das jeder Spieler ein Haus kaufen kann, für sein Char, das es kleines, Mittleres, und Großes Haus kaufen kann, mit Gold und das man, es auch selbst Bauen kann, und das man Gegenstände, wie zb Tisch Stühle usw hinzufügen kann, das wäre doch mal eine coole Sache 

PS : wenn ihr Schreibfehler findet behaltet es für euch 

Hallo,

ich wäre mehr dafür das Himmlische Heiligtum ab einem Gewissen Fortschritt dafür einzusetzen um als "Neuer Meister" seine Rolle weiter auszubauen.

Wie wir Wissen hat sogesehen jeder Spieler bereits dort seinen eigenen "bereich", denn man kann das Himmlische Heiligtum nur für sich selbst betreten, denn wenn man eine Gruppe mit jemanden bildet, sich dorthin begibt dann steht man alleine dort.

Ein "Meistersystem" mit verknüpften "Haussystem" wäre daher gar nicht mal so schlecht, man könnte das ganze zusätzlich durch ein Mentorsystem erweitern, indem man Schüler (neu erstellte Charaktere) mit einbezieht wo beideseiten von profitieren könnten.

Liebe Grüße,

Edited by Chiraitori
  • Like 1

vor 4 Stunden schrieb Chiraitori:

Hallo,

ich wäre mehr dafür das Himmlische Heiligtum ab einem Gewissen Fortschritt dafür einzusetzen um als "Neuer Meister" seine Rolle weiter auszubauen.

Wie wir Wissen hat sogesehen jeder Spieler bereits dort seinen eigenen "bereich", denn man kann das Himmlische Heiligtum nur für sich selbst betreten, denn wenn man eine Gruppe mit jemanden bildet, sich dorthin begibt dann steht man alleine dort.

Ein "Meistersystem" mit verknüpften "Haussystem" wäre daher gar nicht mal so schlecht, man könnte das ganze zusätzlich durch ein Mentorsystem erweitern, indem man Schüler (neu erstellte Charaktere) mit einbezieht wo beideseiten von profitieren könnten.

Liebe Grüße,

Gute Vorschlag interesant finde ich gut

Hab noch nie ein wirklich zufriedenstellendes Housing-system in MMOs gesehen.

Entweder waren sie zu langwierig zum Aufbauen, zu teuer (Ingame-Gold), oder zu sehr "Pay2win" - Ihr wisst schon was ich meine - gesonderte, extra schöne Möbel, oder mehr Räume müssen per Echtgeld gekauft werden.

Außerdem wäre dann die Frage zu klären, was will man mit dem System?

Soll man eine sinnfreie "Private-Space" intergrieren? Oder sollen diese "Gebäude" vorteile erbringen aka. Gildenhaus + Gildenbuffs.

Im letzteren Fall würden sich die Leute spästens beim Balancing beschweren.

Und bitte nicht missverstehen. Der Grundidee stimme ich zu. Ich LIEBE Housing-Systeme! Ich äußere nur Bedenken die bitte mit weitergeleitet werden sollten, falls so etwas in Planung ist, oder mit vermerkt wird.

Edited by AVERAGE D4 JNGLR

• Create New...