Jump to content

Insel der Vergeltung - Kritik


Zirkha

Recommended Posts

Warum sich rum prügeln? einige warten bis der Ring immer kleiner wird, gestern waren 5 spieler in einem baum, keiner hat was gemacht, haben zugesehen wie andere sich verprügelt haben.  darum, warum schon sehr früh ins Gras beißen, wenn ich 2-3 werde, bekomme ich immerhin noch 150000-100000 Punkte, das reicht mir, so denken einige.

es gibt also 2 Parteien, die Jäger, die einem schon beim auf sammeln von den Items killen, und die gejagten, die sich verstecken bis zum geht nicht mehr. Ich schmunzel immer wenn ein Meister Hong durch die Gegend rennt und Spieler zum verprügeln sucht aber keine findet.

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung: entfernt diesem Müllmodus, der hat absolut nichts mit diesem Spiel zu tun, er macht weder Spaß noch lohnt es sich fast den ganzen Tag tausend mal da rein zugehen. Deswegen bevor ihr irgendwelche sinnlosen Veränderungen macht, entfernt es einfach wieder, hat hier keiner gebraucht und hab mich schon sehr geärgert als ich den Rotz bei Korea gesehen habe. Payer die im Schlachtfeld nichts reißen und in der Arena sowieso nicht, können in dem Modus mit ihrer Noob Spielweise was reißen wow GG have Fun der Spielmodus ist so ziemlich die blödeste Änderung/Neuerung im ganzen Spiel. Nochmal zum mitschreiben ENTFERNT DIESEN MÜLL EINFACH, DANKE !!!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb InfernalDrache:

Meine Meinung: entfernt diesem Müllmodus, der hat absolut nichts mit diesem Spiel zu tun, er macht weder Spaß noch lohnt es sich fast den ganzen Tag tausend mal da rein zugehen. Deswegen bevor ihr irgendwelche sinnlosen Veränderungen macht, entfernt es einfach wieder, hat hier keiner gebraucht und hab mich schon sehr geärgert als ich den Rotz bei Korea gesehen habe. Payer die im Schlachtfeld nichts reißen und in der Arena sowieso nicht, können in dem Modus mit ihrer Noob Spielweise was reißen wow GG have Fun der Spielmodus ist so ziemlich die blödeste Änderung/Neuerung im ganzen Spiel. Nochmal zum mitschreiben ENTFERNT DIESEN MÜLL EINFACH, DANKE !!!!!

Du weißt schon das man da Mondsteine ohne Ende farmen kann? Aber nein ist ja nen scheiß Modus. Alles klärchen. Dann jammer aber nicht wegen der farmerei rum und reih dich nicht in die Leute ein die meinen man hätte als Neuling voll die Schwierigkeiten :giggle:

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Zirkha:

Du weißt schon das man da Mondsteine ohne Ende farmen kann? Aber nein ist ja nen scheiß Modus. Alles klärchen. Dann jammer aber nicht wegen der farmerei rum und reih dich nicht in die Leute ein die meinen man hätte als Neuling voll die Schwierigkeiten :giggle:

Mondsteine ? Du meinst die Kristalle und davon habe ich mehr als 3400, weil man die einfach hinterhergeschmissen bekommt in dem Game.

Es gibt nichts, dass man hier besonders gut farmen kann ausser PVP Gear und sagen wir hier mal wie es ist. 6v6 wollen die wenigsten Spielen, da es hier heisst wer hat mehr Geld in der Gehaltsabrechnung. Man kann PVP Gear einfach nicht erfarmen, wenn man PVE Gear noch braucht und um auf max PVE Gear zu sein muss man entweder kein Leben haben und etwas cashen oder im Lotto gewinnen.

 

Wir alle stimmen sicher zu, wenn ich sage "das Balancing der Klassen ist derzeit so kaputt wie noch nie zuvor". Wir haben einen FM, der 100 zu 0 Wallbang untabable machen kann, einen BD, der 50 - 60K crits mit einem Skill machen kann und einen BM, der 2 Tabs hat + 2 HM Blocks während dieser auch anti target Skills hat bei einer Iframe Menge, die fast dem SF nahe kommt, einen Warlock, der garnichts kann PVP technisch ............. Dazu kommt noch, dass die ohnehin extrem starken Klassen einen Grab haben und dadurch von dem Gamemodus selber nochmal einen Buff bekommen.

 

Mein Vorschlag:

1. Gebt ordentliche Rewards irgendwas, dass man für Gold verkaufen kann oder zumindest Sacred orbs diese braucht man ja genug.

2. Entfernt den wurf von dem Grab aus dem Modus oder verringert den Damage der Zone so, dass man einmal rauswerfen überleben kann.

3. Sollen diese Season Rewards ein Scherz sein ? paar Münzen, wofür man sich nichts kaufen kann und 1 Outfit, dass total hässlich ist mit ein paar XP, die man woanders schneller farmen kann ?

4. Bannt endlich die Leute, die perma soloque gehen und dann aber mit anderen Teamen. Ist es nur für ein fight, weil man sieht, dass der Gegner nicht zu besiegen ist solo verstehe ich das und es ist Taktik, wenn ich jedoch von 3 Spielern gekillt werde (bin kein schlechter SF spiele sogar viel PVP) und dann bei meinem Deathscreen sehe, dass die sich nicht bekämpfen sondern gemeinsam weglaufen Hand in Hand habe ich auch kein Bock mehr den Modus zu spielen.

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

@Zirkha

Dachte ich bin im Falschen bereich, aber wieso Mondsteine Farmen? A. es kann immer nur 1 Gewinnen, B Monstene bekommt man erst ab 4-5ter aber da auch nur 1-2, wenn du Pech hast, man dich schon beim Item sammeln kalt mach gar keine. 

Also wo kann man da Farmen? in 1. Stunde kann man 4-5 Durchgänge machen, ja nach dem wie lange ein Run dauert.  

Als Solo PVP ist es ok, nur sollte man bis zur 1 Ringwanderung nicht angreifen dürfen, damit jeder seine Items sammeln kann, und schmeißt den Meister Hoong raus der ist da fehl am platz.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, yxz80 said:

@Zirkha

Dachte ich bin im Falschen bereich, aber wieso Mondsteine Farmen? A. es kann immer nur 1 Gewinnen, B Monstene bekommt man erst ab 4-5ter aber da auch nur 1-2, wenn du Pech hast, man dich schon beim Item sammeln kalt mach gar keine. 

Also wo kann man da Farmen? in 1. Stunde kann man 4-5 Durchgänge machen, ja nach dem wie lange ein Run dauert.  

Als Solo PVP ist es ok, nur sollte man bis zur 1 Ringwanderung nicht angreifen dürfen, damit jeder seine Items sammeln kann, und schmeißt den Meister Hoong raus der ist da fehl am platz.

Hast du dir mal die Rangbelohnungen angesehen? Jede Woche kannst du einiges an Mondsteinkristallen erlangen, wenn du entweder ausreichend gut oder lange spielst. Ein Jammer dass sie in der neuen Saison generft wurden.

On 18.4.2019 at 4:12 AM, yxz80 said:

Warum sich rum prügeln? einige warten bis der Ring immer kleiner wird, gestern waren 5 spieler in einem baum, keiner hat was gemacht, haben zugesehen wie andere sich verprügelt haben.  darum, warum schon sehr früh ins Gras beißen, wenn ich 2-3 werde, bekomme ich immerhin noch 150000-100000 Punkte, das reicht mir, so denken einige.

es gibt also 2 Parteien, die Jäger, die einem schon beim auf sammeln von den Items killen, und die gejagten, die sich verstecken bis zum geht nicht mehr. Ich schmunzel immer wenn ein Meister Hong durch die Gegend rennt und Spieler zum verprügeln sucht aber keine findet.

Weil die Anzahl der Leute, die du killst ebenfalls in besagtes Ranking mit einfließen. Ein Kill alleine dir schon mehr Punkte als 4 weitere Plätze nach Oben zu steigen. Klar, einige kriegen vermutlich nicht genug Kills zusammen um besser dazustehen, als den 4. Platz komplett ohne kills durch Verstecken zu erlangen. Umso besser für die 3 übrigen Mitspieler, die dann richtig absahnen.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb ImoutoMaster:

So also ich soll 1 Woche diesen Modus spielen um Kristalle zu bekommen, die ich in 1 Stunde PVP auch erfarmen kann ?

Ja was weiß ich. Ihr seid doch pausenlos am rumnörgeln "Dies ist blöd. Das ist blöd. Das ist sowieso blöd..."
Und 10 Stunden Später lasst ihr wieder den Klugscheißer raus hängen.... entscheidet euch endlich was ihr wollt o.O

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist die Insel reine Verarsche, oder wie kann es sein das man mit einem Hieb gekillt werden kann, wo doch angeblich alle ""Gleichgestellt"" sind? 

scheinbar habe auch hier PVP Leute gegenüber PVE Leute einen sehr großen Vorteil, 

Hatte mal Spaß an der Insel, aber da man mich 3x so Abserviert hat, ohne eine Chance sich zu wehren ist für mich ein No Go. geht gar nicht sowas.

Da Quelt man sich die ganze Woche, und wo für? 10 Mondsteine und 50 Seelensteine.

habe dazu ein neues Thema erstellt. Von mir aus soll B&S die PVE Leute raus ekeln, damit die PVPler mehr platz haben.

ich muss sowas nicht haben.

 

Link to comment
Share on other sites

Am 24.4.2019 um 20:35 schrieb yxz80:

Für mich ist die Insel reine Verarsche, oder wie kann es sein das man mit einem Hieb gekillt werden kann, wo doch angeblich alle ""Gleichgestellt"" sind? 

scheinbar habe auch hier PVP Leute gegenüber PVE Leute einen sehr großen Vorteil, 

Hatte mal Spaß an der Insel, aber da man mich 3x so Abserviert hat, ohne eine Chance sich zu wehren ist für mich ein No Go. geht gar nicht sowas.

Da Quelt man sich die ganze Woche, und wo für? 10 Mondsteine und 50 Seelensteine.

habe dazu ein neues Thema erstellt. Von mir aus soll B&S die PVE Leute raus ekeln, damit die PVPler mehr platz haben.

ich muss sowas nicht haben.

 

Tja, so ist nun ein mal PvP. Keiner zwingt dich diesen Modus zu spielen. Und noch ein mal: Blade and Soul IST ein PvP Spiel im Grundgerüst. Wie so ziemlich ALLE MMORPG´s aus Asien. Wenn man halt kein PvP Spiel möchte sucht man sich halt ein PvE Spiel..... Oder du hast einfach die falsche Klasse, bzw. holst zu wehnig aus deiner Klasse heraus. Das ist auch gut möglich.
PvP ist eben kein Dungeon. Da muss man richtig intensiv ind die Klassenmaterie rein arbeiten. Ab und auch mal im PvP ungewöhnlich spielen und skilen. Die Möglichkeiten hat man ja. Daher hat man auch mehr Vorteile wenn man sich nicht an den Mainstreamstandart hällt.
Mir hat es z.B. den Vorteil bisher immer gebracht das mich klassenänderungen nicht die Bohne juken. Ich kann immer bei meinem Build bleiben :)

Link to comment
Share on other sites

Am 24.4.2019 um 17:18 schrieb Zirkha:

Ja was weiß ich. Ihr seid doch pausenlos am rumnörgeln "Dies ist blöd. Das ist blöd. Das ist sowieso blöd..."
Und 10 Stunden Später lasst ihr wieder den Klugscheißer raus hängen.... entscheidet euch endlich was ihr wollt o.O

Die Kritik ist, dass PVP undzwar alle Modis zu wenig bringt. 6v6 bekommst du viel Gold durch Mondsteine aber die Schlüssel sind Mangelware und du musst extrem viel Gold erstmal für Gear ausgeben. 1v1/3v3 gibt dir ein paar Seelensteine und Mondsteinkristalle 1. wenig Goldeinnahmen durch die Seelensteine und 2. was soll ich mit Mondsteinkristallen, wenn mir das Game keine Möglichkeit gibt ausser PVE den Rest der Mats zu farmen ? und zu guter letzt Battle Royale hier sind die Belohnungen fast non existent, da man 1 Woche farmen muss um das Zeug zu bekommen was du in 1 Stunde bei 1v1 bekommst und 1v1 gibt dir nicht viel.

 

Ich beschwere mich also 1. weil ich gezwungen werde PVE als PVPler zu spielen und PVP als PVPler dies sollte getrennt sein !  2. BR nicht vor Duo que in solo que geschützt wird und es einfach keinen Grund gibt um zu rechtfertigen, warum man überhaupt in den Mode geht. Spaß macht es ja nun nicht gegen 2 oder 3 Leute zu kämpfen, die sich in ein Team zusammenschliessen bei der 1v1 Que.

 

Am 26.4.2019 um 05:42 schrieb Zirkha:

Tja, so ist nun ein mal PvP. Keiner zwingt dich diesen Modus zu spielen. Und noch ein mal: Blade and Soul IST ein PvP Spiel im Grundgerüst. Wie so ziemlich ALLE MMORPG´s aus Asien. Wenn man halt kein PvP Spiel möchte sucht man sich halt ein PvE Spiel..... Oder du hast einfach die falsche Klasse, bzw. holst zu wehnig aus deiner Klasse heraus. Das ist auch gut möglich.
PvP ist eben kein Dungeon. Da muss man richtig intensiv ind die Klassenmaterie rein arbeiten. Ab und auch mal im PvP ungewöhnlich spielen und skilen. Die Möglichkeiten hat man ja. Daher hat man auch mehr Vorteile wenn man sich nicht an den Mainstreamstandart hällt.
Mir hat es z.B. den Vorteil bisher immer gebracht das mich klassenänderungen nicht die Bohne juken. Ich kann immer bei meinem Build bleiben :)

Es gibt PVE technisch fast keine Wege an Mondsteine zu kommen in 1v1 und 3v3 werden die dir aber hinterhergeschmissen somit sehe ich das schon so, dass man einen zu PVP zwingt.

Seit spätestens August 2018 ist BNS kein PVP Spiel mehr das Balancing wird nichtmehr beachtet, seit Warden erschienen ist. Awakening hat PVP dann total kaputt gemacht.

 

1. Blade master: 2 Tabs + HM block + hm z und er hat noch immer alles was ihn vor den Patch stark gemacht hat.

2. Destroyer hat nun einen Schild, der ihm Godmode gibt früher konnte man wenigstens Daze nutzen um ihn rauszubekommen.

3. Summoner: Kann die Katze nun instant reviven auch, wenn es nur einmal ist

4. Force master: Kann 100 zu 0 untabable Wallbang machen.

5. Kung Fu Master: Kann nun noch mehr Max agility haben, was bei den meisten Klassen schwer zu countern ist. (Die Klasse hat es ausnahmsweise verdient gebuffed zu werden)

6. Assasine (War noch nie balanced)

7. Blade dancer 3 verschiedene Schilde, die HM block ähneln und einen Skill, der 50k mit einem Schlag machen kann wobei die KD Menge in dem Spiel reduziert wurde.

8. Warlock Kann man nichtmehr gebrauchen im PVP 

9. Soul fighter 12 Iframes und Tab soll verbuggt sein wodurch dieser resettet. (Spiele ich als Main, daher will ich nicht zu viel schreiben ich bin zu frieden wie der nach Awakening ist.)

10. Gunslinger Skill technisch inordnung macht aber zu viel DMG in Shadow.

11. Warden finde ich derzeit in ordnung, da die anderen Klassen ausser Gunner und Warlock nun stark genug sind gegen ihn anzukommen.

 

P.S was soll der Dämon, der 75k dmg macht ? warum kann man den werfen ? Die Kamera klebt fast am Arsch meines Chars somit kann ich nicht sehen, wenn jemand so einen auf mich wirf. Jedesmal, wenn ich davon sterbe nervt mich das, weil ich einfach weiss ich kann Koreaner sein und sterbe davon. 

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die Alten Fertigkeiten Für den Kun-Fu-Master Durchblutung mit der Segendehand + Eisschutz gegen Klassen 1. Sin-Assain Klasse 2. Summoner 

Die Neuen Fertigkeiten für den Kun-Fu-Master Keine Durchblutung mehr bei der Skillung Entkommen Vorteil Eisschutz-Nachteil gegen die Erste Klasse 1. Sin-Assasin 2. Klasse Summoner Keine Durchblutung Verfügbar. das Heißt getarnte Klassen Assasin Summoner können sich Ständig Tarnen ohne was man sie richtig aufdecken kann weil der KFM keine Durchblutung mehr hat bei der Skillung Entkommen.

 

Skillt man den Ku-Fu-Master auf Jagdfieber Durchblutung Verfügbar Nachteil Kein Eisschutz mehr Verfügbar das absolut kein sinn ergibt  bei allen Klassen der KFM kann sich nicht mehr Schützen. 

 

Kein 3 Sekunden Stund mehr Beben gibt nur noch 2 Sekunden Stund für den KFM eine Aircombo Auszuführen ist echt schwer geworden. 

 

Nachteil gegen Spinning Klassen Blade Dancer & Beserker kein Fliegender Drescher mehr in PVP Verfügbar bei Der Skillung Hitzeglut das ich nicht nachvollziehen kann. nur bei der Skillung Komboexplotsion Verfügbar. der KFM ist Extrem Schrott geworden in PVP bereich & ist für mich in mein Augen auch Extrem in Nachteil geworden & nicht mehr richtig Ausbalanciert. 

 

Force Master

Blade Master 

Diese Klassen sind viel zu Stark Blade Master mit sein V Skill Positive Vorteile Blade Master kann Weglaufen damit 2 bis 3 Sprünge machen. 2. Die V Skillung von ein Blade Master ist viel Stark aufgesetzt 4 Treffer & du bis tot. Beweis Hier ist der Link dafür 

 

Force Master sind sehr verbugt. ein FM nimmt dich in den Grap & du Stund die Klasse in der Gleichen zeit! wo er dich in den Grap hat. Hat der FM dich immer noch in den Grap das darf eigentlich... nicht sein! der FM müsste dich danach sofort loslassen 2 Bug bei Force Master. die Klasse packt dich und schmeißt dich in die ecke keine Chance Tab Skill zu drücken da du regelrecht in der Ecke Geprügelt wirst Bekannte Force Master dafür Anne dessu & Donhitnoob die gerne den Bug Ausnutzen.

 

Und wenn du ein Hong als Gegner hast, hast du immer eine Chance gegen ein Hong du hast ja nicht umsonst Items wie zum beispiel den Hammer oder macht das so wie ich. MFG Terence Flint 

 

Edited by Terence Flint
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bugusing - kein problem 

fehlendes balancing - kein problem 

keine chance gegen geübte pvpler - kein problem

 

dass sich leute in einem jeder-gegen-jeden-content verbünden dürfen, um locker platz1+2 zu farmen - riesiges problem! 

 

der support meint dazu, ich solls im forum ansprechen, damit das vllt mal als feedback an die entwickler weitergegeben wird... 

man kann ja nichtmal in f11 das ranking sehen, um diese leute zu finden.

aber hier ein paar namen, die ich mir gemerkt hab (die namen von deren helfer kann ich ja leider nie sehen): [moderated content]

Edited by PhoenixMitra
Removed names.
Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

grundsätzliche Verbesserungsvorschläge hier anzusprechen ist in Ordnung und gewünscht, einzelne Spieler beim Namen zu nennen, um etwaiges Fehlverhalten zu berichten, allerdings nicht. Solche direkten Berichte müssen über den Support per Ticket geprüft werden. Deshalb wurde der Beitrag oben entsprechend geändert. 

 

Immunity, bitte verwende den Support Reiter, um diese Spieler inklusive Namen zu melden. Unser Support kann sich das dann genauer anschauen. Das generelle Feedback geben wir gerne weiter.

Link to comment
Share on other sites

der support hat mich ja witzigerweise hierher verwiesen, anstatt die meldung zu bearbeiten (ticket #23347377):

Zitat

 Wir empfehlen dir jedoch, dein Feedback in den offiziellen Foren zu posten,  wo unser Community-Team Rückmeldungen von Spielern sammelt, um dem Entwicklerteam konkrete Verbesserungsvorschläge machen zu können

da mich das so sehr nervt und es ständig passiert, hab ich mich dazu entschlossen, die namen an den pranger zu stellen, da ja der support sich nicht darum kümmern kann/will.

 

ich habe außerdem zwischenzeitlich auch die rangliste entdeckt, die nur erreichbar ist, wenn man eine runde auf der insel beendet hat.

einer der genannten leute ist mit ca +50% punkten abstand zum nächsten auf rang 1...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...