Kifighter

Der Klan Himmelsdiebe sucht Weggefährten! (Karminlegion)

Recommended Posts

Posted (edited)

Guten Tag liebe Blade and Soul Begeisterte!

Die Himmelsdiebe suchen weitere Mitdiebe für gemeinsame Aktionen/Tätigkeiten! ;3
Wir sind mittlerweile um die 8 Personen, und ich habe vor anzustreben, eine Klanmembergröße von ca. 15 leuten zu erreichen :3
Was Hat mein Klan zu bieten? o: 
Freundliche Gesellschaft, Unterstützung beim Gear, lernen von Raids sowie Dungeons. Auch Hardmode Dungeons werden hin und wieder gelaufen :))
Ich werde auch hin und wieder Klanevents machen, sind aber nur kleine, weil ich einfach Spaß dran hab :> (selbstverständlich mit Gewinnen). Nach 3 Jahren BnS dachte ich mir, kann ich mal versuchen, was eigenes auf die Beine zu stellen ^-^ .
Was also suche ich genau?
Neue Leute sind sehr gerne gesehen :) Wenn ihr Erfahrung mitbringt, sowie im Raidzusammenbau, wäre das schon mal ein super Pluspunkt :)
Hat also jemand Interesse an etwas neuem, meldet euch bei mir ingame oder hier! 
Zu meinem Main Charakter findet ihr hier mehr! 
https://next.bnstree.com/character/eu/Kikifu
Mit freundlichem Gruß

Kikifu 

edit: derzeit 8 Member!

Edited by Kifighter
Fortschritt im Klanbau

So wir haben einen Klannamen gefunden, sind 3 Leute, und suchen weiter nette Leute! :3

Moinsen , 

Ihr habt mein Interesse geweckt.

Kurz zu mir bin BM Hm Lv 17 , 1.4k+ AP.

Bin Wiedereinsteiger , hatte die ersten 2 Jahre BnS gespielt, dann ne längere Pause und nun wieder seit Neustem aktiv dabei.

Da es alleine schnell langweilig wird, dachte ich mir warum hälst du nicht Ausschau, schaust durchs Forum und siehe da , man findet euch.

Ne Rückmeldung wäre nett :)

MfG

Aktualiesierung!

aufgrund großem Neulings und Wiedereinsteiger Ansturm, haben wir erstmal ein stopp eingelegt :D
ab jetzt nehmen wir Leute ab Waffenstufe Rabe/rave 6 auf :)

mfg Kikifu

suchen weiterhin :3 meldet euch! am besten ingame per Postfach oder whispern :>