Jump to content

Der Klan Himmelsdiebe sucht Weggefährten! (Karminlegion)


Kifighter

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Moin Moin, 

 

Ich würde gerne in euren Klan beitreten.

Ich spiele das Spiel schon seit paar Wochen wieder ( Wiederkehrer ), 

Ingame heiße ich "God Enma", bin ein Gunner und zurzeit lvl 60 HM 14, Mein AP liegt zurzeit bei 1200.

Ich bin hier, Ingame und auch auf Discord gut erreichbar (Discord = Spitzkopf Larry#8151)

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :HajoonCheer:.

Mfg

 

Syntecx

Edited by Syntecx
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey, ihr Diebchen!

Ihr habt mein Interesse geweckt und so würde ich mich gerne ein wenig vorstellen.
Aktuell bin ich in der Überlegung meinen jetzigen Klan zu verlassen, da ich auf Grund eines Klassenwechsels und privatem Zeitmangel nicht mehr zum aktuellen Klanleben beitragen kann. Der Zeitmangel wird sich noch ein wenig fortsetzen, aber ein bis zwei Tage pro Woche werden sich wohl einräumen lassen für Raids.

Aber nun zu mir:
Ich spiele einen kleinen FM, der noch hier und da ein bisschen Equipment braucht.
Aktuell habe ich die Aransu 8 Waffe, Starbreaker Bracelet Stufe 9, VT Kette und BT Schmuck, wobei mein Ohrring theoretisch zum Upgrade auf TT bereit ist und ich auch den Ring augenblicklich ausbauen könnte, sofern mir die Kiste aus TT zur Verfügung stände. Einiges anderes ist noch Verbesserungs würdig, mir fehlt nur hauptsächlich Material bis jetzt.
In Zukunft soll für mich die TT Waffe folgen, dies aber über den Shadowforge-Weg direkt auf Stufe drei, weshalb ich aktuell Material sammel. Die weiteren Accessoires sollen dann auf TT vorerst hoch gezogen werden. Von Armband und Kette habe ich aktuell noch recht wenig Ahnung, da dies, glaube ich, noch nicht so recht der Ausrüstungsstand ist, den ich haben sollte bzw. müsste.
Mein Badge ist durch die neue Season und das damit verbundene neue Soulbadge in Arbeit. Spätestens nach der Season werde ich dann mein legendäres Soulbadge haben.
An PvP, muss ich zugeben, habe ich eher weniger Interesse, man kann zur Not mich als AFK- oder "Direkt-Tot"-Hühnchen anheuern, aber für mehr bin ich nicht sonderlich zu gebrauchen und fühle mich auch aktuell nicht in der Lage dazu.

Zu meiner Raiderfahrung kann ich sagen, dass ich noch zu Zeiten, wo BT noch mit Mechaniken gemacht wurde, angefangen habe zu lernen.
Bei mir sitzen theoretisch noch alle BT-Mechaniken, aber auch VT-Mechaniken sollten kein Problem sein, abgesehen von Sachen, die ich nie gemacht habe, jedoch lernbar.
Zu TT kann man sagen, dass ich auf meiner alten Klasse WL Boss 1-4 angelernt bin, auch hier und da Rollen übernommen habe und der Raid vollständig gelaufen wurde. Angesichts meines Klassenwechsels zum FM bin ich mir bei einigen Sachen nun unsicher, was Zeit lösen wird.

In ET habe ich noch nie einen Fuß gesetzt, habe nur Boss 1 und 2 im Guide durch gelesen.

 

Ich würde mir vorerst gerne eueren Klan ansehen wollen, vielleicht mal ein bis zwei Raids mitlaufen, sofern dies möglich ist.
Über Rückmeldung würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
LilaMagenta / Murasaki Arisu

Link to comment
Share on other sites

Heya,

 

ich bin gerade erst zurück zu BnS gekommen und benötige hier und da sicherlich einige Hilfe. (Habe damals die Closed Beta gespielt seit dem hat sich einige verändert :o )

 

Bin 21 Jahre jung und suche einen netten Klan mit dem man Spaß haben kann und Raids macht. ^-^)/

 

Zocken kann ich aktiv nur am Wochenende oder nach der Arbeit.

 

Falls ihr noch Leute sucht ladet mich gerne ein: Fuyumi Eto ~ Assasine

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallöchen Himmelsdiebe,

 

 

seit ca einer Woche spiele ich wieder aktiver Bns nachdem ich im Dezember,

aufgrund verschiedener Gründe, eine Spielpause eingelegt habe.

Einer der Gründe für die Pause war, dass die meisten mit denen ich gespielt habe

gequittet haben und der Klan in dem ich drin war (Irusu) sich daraufhin aufgelöst hat.

 

Ich spiele das Spiel, seit dem release in Deutschland, mit begeisterung.

Raiderfahrungen sowie Dungeon erfahrungen habe ich sehr wenige,

da ich überwiegend aufgrund meiner Arbeitszeiten ein Solospieler bin.

Ich bin aber nicht abgeneigt mir einige Tricks beibringen zu lassen,

um euch in Dungeons sowie Raids zu unterstützen insofern ich Zeit dazu habe.

Die letzten Mechaniken die ich gelernt habe, waren Brutstätte und darunter wobei ich feststellen

musste, dass es bis dahin nur noch Damage ist alles bedeutet :D:

 

Aufgrund von 3-Schichtarbeit bin ich meistens zu unterschiedlichen Uhrzeiten online in der Regel

aber fast täglich. Es kann aber sein, dass ich teilweise AFK rumstehe, da ich am kochen bin oder

Zeit mit meiner Verlobten verbringe.

 

Ihr wundert euch bestimmt warum ein überwiegend Solospieler sich bei euch bewirbt?

Ganz einfach:

-ich chatte, wenn ich da bin, sehr gerne im Klanchat.

-ich würde gerne nicht jeden Tag Solo spielen müssen, da dann das Spiel sehr schnell langweilig wird.

-Discord bin ich auch nicht abgeneigt um mich dort nett zu unterhalten (wobei RL vor geht).

 

Was kann ich bieten?

Ihr würdet einen netten, humorvollen, vergesslichen Mitspieler bekommen mit dem man

sich gut unterhalten kann aber vorallem auch viel Spass haben kann :wink:

 

Mein Hauptcharrakter ist ein HM 22 FM mit durchschnittlichem Equipment.

Ich bin Männlich, 30 Jahre alt und arbeite wie oben schon erwähnt auf 3 Schichten, sodass ich

zu unterschiedlichen zeiten online bin. Auf Discord würde ich mich meistens wenn ich Spätschicht/Frühschicht

habe blicken lassen sowie an einigen Wochenenden zumindestens für n Stündchen.

 

Falls ich in euch Interesse geweckt habe freue ich mich schon drauf euch kennen zu lernen.

 

Lg Der Lu

 

 

Edited by Der Lu
Link to comment
Share on other sites

sucht ihr noch ?

habe damals scho gespielt. und habe jzt wieder neu angefangn. mein alten char würde ich ungerne weiter spielen.. da mich diese neue klasse sehr reizt. bin jzt 55. habe gestern abend um 8 erst wd angefangen. bin also sehr fix dabei ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...