Kifighter Posted March 23, 2019 Share Posted March 23, 2019 (edited) Guten Tag liebe Blade and Soul Begeisterte! Die Himmelsdiebe suchen weitere Mitdiebe für gemeinsame Aktionen/Tätigkeiten! ;3 Ich würde sagen täglich sind im Schnitt noch so 8 aktive Leute Online. Wir sind im Aufbau. Man kann meinen Klan als deutsche Baustelle bezeichnen, einmal angefangen, nie beendet! >:D Was PVE Content angeht laufen wir alle wichtigen Dungeons im Easy Mode, und wenn sich Leute finden, auch Hardmode. Bei uns wird HILFSBERREITSCHAFT, FREUNDLICHKEIT und HUMOR großgeschrieben :) Wir sind stets bereit unseren neuen Klanmembern Mechaniken von Dungeons beizubringen.Raidmäßig haben wir angefangen ET zu laufen :) hauptsächlich dann mit twinks, aber auch n paar mains :>. ET laufen ein paar extern, und ich selber IA noch dazu.PVP laufen glaube ich nur 1-2 gerne, ich wäre tatsächlich nicht abgeneigt, sollten wir wenigstens fürn boni 6gg6 Schlachtfeld laufen :) Eine Anforderung haben wir, und das wäre die Waffenstufe Heiliger Berg 9 oder Aransu 9. Wenn ihr den Hintergrund davon haben wollt, schreibt mir einfach :) Mein Klan ist derzeit Stufe 13. Wir sind Discord aktiv, rekrutieren und Kommunikation findet also darüber statt. Klanchat ingame wird auch genutzt. Ich bin noch ein relativer Frischling was Klanleitung angeht, gebe aber mein bestes und bin offen für Verbesserungsvorschläge! Hast du Spaß am Game, bist aktiv und magst uns beim wachsen helfen, kannst du mich gerne Ingame oder hier per Post anschreiben. Für ingame Anschrift -> Mein Profil ich freue mich von euch zu hören ^-^ / mfg Kikifu Edited November 27, 2020 by Kifighter Fortschritt im Klanbau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted March 29, 2019 Author Share Posted March 29, 2019 (edited) . Edited June 4, 2019 by Kifighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted April 5, 2019 Author Share Posted April 5, 2019 Puuuuuuhuuuuuuuuuuuuuush! ^.^ Verlagerung auf Karminlegion o/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted April 11, 2019 Author Share Posted April 11, 2019 So wir haben einen Klannamen gefunden, sind 3 Leute, und suchen weiter nette Leute! :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 Neue Member sind dazu gekommen, suchen weiter \o/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted April 29, 2019 Author Share Posted April 29, 2019 neue woche neues glück, noch jmd auf der suche? :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted May 4, 2019 Author Share Posted May 4, 2019 Himmelsdiebe weiter auf Suche nach weiteren Dieben :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sofakollege Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Moinsen , Ihr habt mein Interesse geweckt. Kurz zu mir bin BM Hm Lv 17 , 1.4k+ AP. Bin Wiedereinsteiger , hatte die ersten 2 Jahre BnS gespielt, dann ne längere Pause und nun wieder seit Neustem aktiv dabei. Da es alleine schnell langweilig wird, dachte ich mir warum hälst du nicht Ausschau, schaust durchs Forum und siehe da , man findet euch. Ne Rückmeldung wäre nett :) MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted May 9, 2019 Author Share Posted May 9, 2019 Aktualiesierung! aufgrund großem Neulings und Wiedereinsteiger Ansturm, haben wir erstmal ein stopp eingelegt :D ab jetzt nehmen wir Leute ab Waffenstufe Rabe/rave 6 auf :) mfg Kikifu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted May 23, 2019 Author Share Posted May 23, 2019 suchen weiterhin :3 meldet euch! am besten ingame per Postfach oder whispern :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted May 29, 2019 Author Share Posted May 29, 2019 wir Sind noch auf suuuuuuuuuucheee :3 Melden Sie sich :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted June 4, 2019 Author Share Posted June 4, 2019 Himmelsdiebe weiter bei der Suche ò.ó / Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted June 12, 2019 Author Share Posted June 12, 2019 Die Suche geht weiter \o/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted June 23, 2019 Author Share Posted June 23, 2019 Taddeus die Techniiiiiiiiiik! \o/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted July 3, 2019 Author Share Posted July 3, 2019 Wir suchen suchen suchen ^.^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted July 16, 2019 Author Share Posted July 16, 2019 und noch am suchen o/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
I3onz3 Posted July 17, 2019 Share Posted July 17, 2019 was sucht ihr denn :D? Mfg OutOfSide :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted August 5, 2019 Author Share Posted August 5, 2019 pipapopush, lets go m8's o/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted August 20, 2019 Author Share Posted August 20, 2019 >>>>>>>>suchen noch <<<<<<<<<<<<< :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 pushen! suchen suchen suchen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted September 16, 2019 Author Share Posted September 16, 2019 donnerstag ist dönertag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted September 29, 2019 Author Share Posted September 29, 2019 Auch Montag ist Dönertag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lilihh Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Hallöchen ich spiele seit 2 Jahren Bns musste wegen Arbeit aufhören nun nach der Ausbildung kann ich wieder regelmäßig und aktiv nach der Arbeit Spielen mein Main ist Warden habe bisher nur Rabe 6 waffe aber stetig am verbessern Ring und Ohrring des Raben Armband des Drachen Raben Bagua und 2 RaidBagua bis Teil 4 bisher also ziemlich standart aber hab ne schnelle Auffassungsgabe und bin dabei meine Ausrüstung und waffe stetig zu verbessern und würde gerne euch beitreten Achja bei fragen einfach fragen egal ob fragen über welchen Job ich hab oder so kann ich es gerne machen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kifighter Posted November 1, 2019 Author Share Posted November 1, 2019 pushing! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0WL Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Kann man noch beitreten? Ingame: Hwun (Assassin) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts