Jump to content

Der Klan Himmelsdiebe sucht Weggefährten! (Karminlegion)


Kifighter

Recommended Posts

Guten Tag liebe Blade and Soul Begeisterte!

Die Himmelsdiebe suchen weitere Mitdiebe für gemeinsame Aktionen/Tätigkeiten! ;3
Ich würde sagen täglich sind im Schnitt noch so 8 aktive Leute Online. Wir sind im Aufbau. Man kann meinen Klan als deutsche Baustelle bezeichnen, einmal angefangen, nie beendet! >:D

Was PVE Content angeht laufen wir alle wichtigen Dungeons im Easy Mode, und wenn sich Leute finden, auch Hardmode. Bei uns wird HILFSBERREITSCHAFT, FREUNDLICHKEIT und HUMOR großgeschrieben :) Wir sind stets bereit unseren neuen Klanmembern Mechaniken von Dungeons beizubringen.

Raidmäßig haben wir angefangen ET zu laufen :) hauptsächlich dann mit twinks, aber auch n paar mains :>. ET laufen ein paar extern, und ich selber IA noch dazu.
PVP laufen glaube ich nur 1-2 gerne, ich wäre tatsächlich nicht abgeneigt, sollten wir wenigstens fürn boni 6gg6 Schlachtfeld laufen :)
Eine Anforderung haben wir, und das wäre die Waffenstufe Heiliger Berg 9 oder Aransu 9. Wenn ihr den Hintergrund davon haben wollt, schreibt mir einfach :)

Mein Klan ist derzeit Stufe 13.
Wir sind Discord aktiv, rekrutieren und Kommunikation findet also darüber statt. Klanchat ingame wird auch genutzt.
Ich bin noch ein relativer Frischling was Klanleitung angeht, gebe aber mein bestes und bin offen für Verbesserungsvorschläge!
Hast du Spaß am Game, bist aktiv und magst uns beim wachsen helfen, kannst du mich gerne Ingame oder hier per Post anschreiben.
Für ingame Anschrift -> Mein Profil

ich freue mich von euch zu hören ^-^ /

mfg Kikifu

Edited by Kifighter
Fortschritt im Klanbau
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moinsen , 

 

Ihr habt mein Interesse geweckt.

Kurz zu mir bin BM Hm Lv 17 , 1.4k+ AP.

Bin Wiedereinsteiger , hatte die ersten 2 Jahre BnS gespielt, dann ne längere Pause und nun wieder seit Neustem aktiv dabei.

 

Da es alleine schnell langweilig wird, dachte ich mir warum hälst du nicht Ausschau, schaust durchs Forum und siehe da , man findet euch.

 

Ne Rückmeldung wäre nett :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallöchen ich spiele seit 2 Jahren Bns musste wegen Arbeit aufhören nun nach der Ausbildung kann ich wieder regelmäßig und aktiv nach der Arbeit  Spielen mein Main ist Warden habe bisher nur Rabe 6 waffe aber stetig am verbessern Ring und Ohrring des Raben Armband des Drachen Raben Bagua und 2 RaidBagua bis Teil 4 bisher also ziemlich standart aber hab ne schnelle Auffassungsgabe und bin dabei meine Ausrüstung und waffe stetig zu verbessern und würde gerne euch beitreten

Achja bei fragen einfach fragen egal ob fragen über welchen Job ich hab oder so kann ich es gerne machen :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...