Jump to content

Neuer NC Launcher


Sorakunus

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Sorakunus:

Beim neuen Launcher gibt es immer noch Probleme es zu installieren fenster geht auf und steht Setup Fehler eigentlich sollte es behoben werden da sieht man das NCSoft nicht mal dieses Problem beheben können traurig

Vielleicht solltest du dir erstmal 2 Dinge angewöhnen,

1. Nicht immer erst die Schuld bei NCSOFT suchen sondern erstmal selber schauen woran das ein oder andere Problemliegen kann.
2. Bitte schreib erst wenn du wieder nüchtern bist. Man muss sonst immer erst entziffern was du eigentlich meinst xD

Hast du schon mal die Reperatur durchlaufen lassen nach der Installation oder nem Patch? Ich hatte mich vor paar Tagen auch gewundert warum Xingcode nicht mehr aktiv ist. Habe dann die Überprüfung/ reperatur drüber laufen lassen und es wurden noch mal ca. 50-200 mb nachgezogen. Spiel läuft trotzdem reibungslos (vorher wie nachher). Xingcode ist aber trotzdem deaktiviert. Keine ahnung, aber vielleicht hat das ja damit was zu tun.

Ich habe mal just for fun "Blade and Soul Setupfehler" in Google eingegeben und siehe da. Das erste was mir vorgeschlagen wurde ist das hier. Direckt von NCSOFT.
BOA.... nein, wie kann das sein? Die interessieren isch doch eigentlich gar nicht für ihre Kunden. Waaaaahnsinn.... das ist so krass. Wie kann das existieren gell  :HajoonSurprised: (sarkasmusalarm)

 

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207195856-Erneute-Installation-des-Spiele-Launchers-von-NCSoft

Link to comment
Share on other sites

Am 29.5.2019 um 13:19 schrieb Sorakunus:

Beim neuen Launcher gibt es immer noch Probleme es zu installieren fenster geht auf und steht Setup Fehler eigentlich sollte es behoben werden da sieht man das NCSoft nicht mal dieses Problem beheben können traurig

Am 29.5.2019 um 16:55 schrieb Baskerville:

Hi @Sorakunus,

Ich bin etwas verwundert, da du noch im März/April geschrieben hattest, dass du keine Probleme mit dem neuen Launcher hättest. Dieses Problem scheint nicht sehr geläufig zu sein, jedenfalls höre ich von so einem Problem zum ersten Mal seit langem.

 

Leider ist „Setup Fehler“ nicht ausreichend und aufgrund der mangelnden Infos können wir eine derartige Bug-Meldung nicht weiterleiten, auch wenn wir das sehr gerne würden. Besteht dieses Problem schon länger? Was wird dir denn genau angezeigt? Und hast du dieses Problem schon unserem Support gemeldet?

 

Mir ist beim kürzlichen Neuaufsetzen meines PCs ebenfalls aufgefallen das die Felermeldungen des Launchers nicht wirklich übersetzt sind, mit koreanischen fehlern können die meißten hier wohl wenig anfangen. 

 

Ebenfalls sind die "Systemvorraussetzungen" nicht mehr ganz akkurat da unter Win7 der neue Launcher das "Service Pack 1" benötigt ( was jedoch nur mit einer halbübersetzten und in der form ebend nichtsaussagenden fehlermeldung endet) 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @TofuChicken

16 hours ago, TofuChicken said:

 

Mir ist beim kürzlichen Neuaufsetzen meines PCs ebenfalls aufgefallen das die Felermeldungen des Launchers nicht wirklich übersetzt sind, mit koreanischen fehlern können die meißten hier wohl wenig anfangen. 

 

Ebenfalls sind die "Systemvorraussetzungen" nicht mehr ganz akkurat da unter Win7 der neue Launcher das "Service Pack 1" benötigt ( was jedoch nur mit einer halbübersetzten und in der form ebend nichtsaussagenden fehlermeldung endet) 

 

Wenn du uns erklären würdest, wann dieser Fehler bei dir auftritt und uns einen Screenshot zukommen lassen würdest, leite ich das gerne weiter :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...