Jump to content

Neuer NC Launcher


Sorakunus

Recommended Posts

Am 28.3.2019 um 15:21 schrieb Baskerville:

Hi @yxz80,

 

Dieses Problem tritt wohl auf, wenn der Download extern blockiert wird. Wenn, nachdem du alle Schritte, die dir in der Fehlermeldung angezeigt werden, durchgegangen bist und der Fehler weiterhin auftritt, setze dich bitte mit unserem Support in Verbindung. Wir benötigen mehr Informationen, um dir dabei zu helfen. Mit diesen Informationen können wir dann auch anderen Spielern weiterhelfen.

bei win 10 müsst ihr komplett die Firewall-&  Netzwerkschutz deaktivieren

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich weis ist zwar ein "dummer" gedanke aber, hast du auch im neuen Launcher bei Einstellungen im Spielraider das Spiel auf Deutsch gestellt.

 

Auserdem, soweit man das sehen kann, ist dein Spiel eine Mischung aus Deutsch und Englich. Sieht irgendwie . . . . Intresant aus

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

@Wolfengel

Wenn ich den Launcher starte, das eingebedenster für die Anmeldung kommt ist es schon auf deutsch, auch das Fenster fanach, ist auf deutsch, darum wundert mich es das es eine Zwittersprache ist,  :tears:

das spiele ist so eine Tortur, vor allem Englisch nicht meine Sprache ist.. also die ganze arbeit umsonst, hab nun wieder den alten rein gemacht, soll sich N-Soft da einen Kopf drum machen..

 

Hab so ein Gedanke, das Win 10 Version 1803 Probleme macht.

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

@Zirkha

 

Also, nur zu info.

Anmeldung Account Zugang.

k43walzr.png

Zugang: Deutsch

Startbildschirm 

xl67cibo.png

 

Spiel gestartet, Pin Eingabe ist in Englisch. andere Fenster kommen nicht.

g3hdaei2.png

 

Wenn da irgend wo was an Einstellungen ist um die Sprache zu ändern hätte ich es gemacht. 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Einsteiger2015:

die Sprache kannst du im Launcher oben rechts auf dem kleinen Zahnrad (Einstellungen) ändern.

Das sieht man doch. @yxz80 stellt sich doch absichtlich so an. Das ist ein tüpischer deutscher Standartspieler. Überall woanders groß die Klappe aufreißen aber die einfachsten Dinge im Leben nicht gebacken bekommen. Und das ist KEINE Beleidigung. Das ist bei yxz80 hier nicht das erste mal.
Und er/ sie spielt auch schon sehr lange hier. Das Zahnrädchen ist im Launcher nicht zu übersehen. Es ist NICHT neu das man dort die Spracheinstellung für im Spiel da ändern kann. Das war beim alten Launcher genauso.
Ich verstehe diese Aussage bei jemanden der wirklich neu hier ist und meinetwegen erst vor zwei-drei Wochen angefangen hat. Aber nicht bei jemanden der hier schon mehrere Jahre aktiv ist und fast 800 Beiträge aufm Kasten hat. Da entzieht sich mir jegliches Verständnis und jegliche Tolleranz. Tut mir leid.

Sowas macht mich einfach total wütend wenn man sich bewusst und absichtlich dumm stellt.

 

Edit: bevor hier wieder ein Mod meint Bannen zu müssen: Wolfengel hat ihm auch schon gesagt was er zu tun hat. Bzw. ob er es denn schon getan hat. Dieses wurde von yxz80 eiskalt ignoriert. Statdessen stellt er sich weiterhin hier her und tut so als ob und wenn. Wenn das nicht provokant und absicht ist weiß ich auch nicht. Sagt ihr es mir.

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Fableron:

bei win 10 müsst ihr komplett die Firewall-&  Netzwerkschutz deaktivieren

Nicht nur das es absolut fahrlässig ist so etwas von den Usern zu verlangen, es ist auch völliger Unsinn vor allem unter Windows 10, sofern man die Windows-eigenen Schutzmaßnahmen nutzt.

Doch wenn es unedingt nötig sein sollte, sollte man es immer mit einer Ausnahmeregel versuchen, anstatt das ganze System für jeden offen sichtbar und/oder zugänglich zu machen.

 

Doch zuvor sollte man sich auch fragen, ob es nicht auch andere Ursachen bei Downloadproblemen haben könnte. Was neben "ISP-Authentifizierung, Netzwerkzugriffsbeschränkung, Firewall und Antiviren-Einstellungen" noch fehlt und auch genannt werden sollte, sind mögliche VPN-Verbindungen wie bspw. Nord-VPN. Auch vorhandene Router sollten inbetracht geszogen werden, da es auch hier zu Problemen kommen kann, wenn IPv4 und IPv6 gleichzeitig benutzt werden, vor allem bei Verwendung von "Dual-Stack Lite (DS-Lite)". Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/IPv6#Dual-Stack_Lite_(DS-Lite)

Link to comment
Share on other sites

@Lonaril

 Meine ganzen Probleme wurden durch den BNS Launcher verursacht. habe den NC-Launcher-2 installiert, Fehlerlos.

@Zirkha

Du scheinst ein echter Tausendsassa zu sein, Fehler kommen in deinem Leben wohl nicht vor, auf die Idee, das man nicht immer an alles Denkt, kommst du gar nicht. Mal einen Blick über den Tellerand werfen hilft schon mal.

Hab hier was für dich, einen Stein, denke du weist wo für der ist.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
36 minutes ago, yxz80 said:

@Lonaril

 Meine ganzen Probleme wurden durch den BNS Launcher verursacht. habe den NC-Launcher-2 installiert, Fehlerlos.

@Zirkha

Du scheinst ein echter Tausendsassa zu sein, Fehler kommen in deinem Leben wohl nicht vor, auf die Idee, das man nicht immer an alles Denkt, kommst du gar nicht. Mal einen Blick über den Tellerand werfen hilft schon mal.

Hab hier was für dich, einen Stein, denke du weist wo für der ist.

Wir verstehen, dass der Umstieg auf den neuen Launcher frustrierend sein kann, wenn derartige Probleme auftreten. Wir würden euch aber bitten auf euren Ton zu achten und nicht zu überreagieren.

 

Prüft bitte immer vorab, ob es sich überhaupt um ein Problem handelt, das Problem ein bekanntes Problem ist und ob ihr es selbst lösen könnt (beispielsweise über die Firewall-Einstellungen). Erst nach diesen Schritten solltet ihr hier nachzufragen und wenn wir euch hier nicht helfen können, unseren Support kontaktieren.

 

Bitte bleibt sachlich, auch wenn das manchmal nicht leicht fällt.

On 31/03/2019 at 9:38 AM, yxz80 said:

Zu früh Gefreut??? Neue Landschaft? und in Englisch

ke2cglj6.jpg

 

Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem, man kann das Spiel starten auch wenn noch nicht alle Texturen geladen und installiert sind:

Quote

Der Launcher lässt zu, dass Blade & Soul während des Installationsvorgangs gespielt wird, bevor Texturen installiert wurden.

Hier findet ihr die bekannten Probleme:

 

Link to comment
Share on other sites

On 28.3.2019 at 3:21 PM, Baskerville said:

Hi @yxz80,

 

Dieses Problem tritt wohl auf, wenn der Download extern blockiert wird. Wenn, nachdem du alle Schritte, die dir in der Fehlermeldung angezeigt werden, durchgegangen bist und der Fehler weiterhin auftritt, setze dich bitte mit unserem Support in Verbindung. Wir benötigen mehr Informationen, um dir dabei zu helfen. Mit diesen Informationen können wir dann auch anderen Spielern weiterhelfen.
 

Habe 
Ähnliches Problem zu dem Thema, bin mal gespannt, was rauskommt Firewall alles gecheckt, deaktiviert etc. geändert hat sich da nicht Portierweiterleitung geht ja bei meinem Modem nicht. Bin aber erstmal sehr positiv überrascht bis jetzt nie Probleme mit dem Support gehabt, ihr habt da echt in puncto Service ordentlich zugelegt, dass kann man von einigen anderen Publisher nicht so sagen.

Edited by Tharanel
Link to comment
Share on other sites

@Tharanel

Habe mich mit dem Ganzen befassen müssen.

Also, der neue Bns Launcher ist Schrott, es kommt immer eine Fehlermeldung, das er was nicht finden kann, auch will er bei der ersten Installation, was reparieren, oder Löschen, der hat auch diese Texturfehler verursacht, er zeigte " Spielen" an, aber er war wohl nicht fertig damit.

Nimm den NC-Launcher 2, da gibt es keine Probleme mit. keine Fehler nichts, ich hatte nur den Fehler gemacht, beim Zahnrad oben nicht die Sprache umzustellen, darum hatte ich es in Englisch.

nun läuft alles wieder normal. Da findest du den NC Launcher-2,  unten , musst nur auf der Seite auf hier klicken.

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207195856-Erneute-Installation-des-Spiele-Launchers-von-NCSoft

 

 

@Baskerville

Das hat nichts mit der Firewall oder ähnlichem zu tun, oder mit was anderem, sondern das der neue Bns Launcher den Bns Ortner unter NC -Soft einfach löscht, und darum eine Datei nicht runterladen kann. Auch die Seite mit F5 neu laden hat nichts gebracht. 

 

Der NC-Launcher-2 der macht das nicht, und der ist bei der Installation ohne murren und knurren durch gelaufen.

Hätte ich das von Anfang an gemacht, hätte ich die Probleme wohl nicht gemacht.

 

Das gleiche Problem gibt es mit dem Bns Launcher bei einer kompletten neu Installation, die gleichen Fehler.

Den NC Launcher -2 habe ich nicht getestet, bei einer neu Installation, man kann aber davon aus gehen, das es gut geht, sollte mal beim NC-2 Launcher wieder erwarten Fehler auftreten sollte eine Überprüfung helfen denk ich.

 

Ich hab nicht Überreagiert, aber wenn man mich auf den Fuss tritt, gebe ich das natürlich zurück, und wohl gemerkt, ich habe mich im Ton noch zurück gehalten. Wie man es in den Wald schreit so kommt es zurück.

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, yxz80 said:

@Tharanel

Habe mich mit dem Ganzen befassen müssen.

Also, der neue Bns Launcher ist Schrott, es kommt immer eine Fehlermeldung, das er was nicht finden kann, auch will er bei der ersten Installation, was reparieren, oder Löschen, der hat auch diese Texturfehler verursacht, er zeigte " Spielen" an, aber er war wohl nicht fertig damit.

Nimm den NC-Launcher 2, da gibt es keine Probleme mit. keine Fehler nichts, ich hatte nur den Fehler gemacht, beim Zahnrad oben nicht die Sprache umzustellen, darum hatte ich es in Englisch.

nun läuft alles wieder normal. Da findest du den NC Launcher-2,  unten , musst nur auf der Seite auf hier klicken.

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207195856-Erneute-Installation-des-Spiele-Launchers-von-NCSoft

 

 

@Baskerville

Das hat nichts mit der Firewall oder ähnlichem zu tun, oder mit was anderem, sondern das der neue Bns Launcher den Bns Ortner unter NC -Soft einfach löscht, und darum eine Datei nicht runterladen kann. Auch die Seite mit F5 neu laden hat nichts gebracht. 

 

Der NC-Launcher-2 der macht das nicht, und der ist bei der Installation ohne murren und knurren durch gelaufen.

Hätte ich das von Anfang an gemacht, hätte ich die Probleme wohl nicht gemacht.

 

Das gleiche Problem gibt es mit dem Bns Launcher bei einer kompletten neu Installation, die gleichen Fehler.

Den NC Launcher -2 habe ich nicht getestet, bei einer neu Installation, man kann aber davon aus gehen, das es gut geht, sollte mal beim NC-2 Launcher wieder erwarten Fehler auftreten sollte eine Überprüfung helfen denk ich.

 

Ich hab nicht Überreagiert, aber wenn man mich auf den Fuss tritt, gebe ich das natürlich zurück, und wohl gemerkt, ich habe mich im Ton noch zurück gehalten. Wie man es in den Wald schreit so kommt es zurück.

Hab ich gemacht, nach der raschen Rückmeldung vom Support, hab ich mal meinen kompletten Virenscanner deinstalliert, dass hat geholfen und dass Spiel konnte installieren, gestern war ich dann auch happy drin zu sein. Hier an dieser Stelle muss ich aber nochmal ein großes Lob in puncto Service aussprechen, wie gesagt bei anderen Publisher wäre dass nicht so schnell gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Bin mir gerade unsicher ob das was miteinander zu tun hat. Mit XINCODE habe ich wirklich gar keine Probleme. Absolut nicht.
Mit dem neuen Launcher hatte ich allerdings in der letzten Märzwoche 2 XINGCOE Abstürze.
Mittlerweile geht es wieder.  Vor dem neuen launcher hatte ich dieses Problem allerdings noch nie.

@Baskerville vielleicht könnt ihr das ja trotzdem vorsichtshalber mal überprüfen. Nur zur Sicherheit o.o

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

Am 6.4.2019 um 02:44 schrieb Zirkha:

Mit dem neuen Launcher hatte ich allerdings in der letzten Märzwoche 2 XINGCOE Abstürze.
Mittlerweile geht es wieder.  Vor dem neuen launcher hatte ich dieses Problem allerdings noch nie.

Solche Probleme können vor allem bei Systemen mit wenig RAM auftreten. Was man hier allerdings versuchen könnte ist, das Prefetching von Windows zu reseten.

Dazu einfach die Eingabeaufforderung (cmd) mit erhöhten Adminrechten (Als Admininstrator ...) starten, in das Verzeichnis "C:\Windows\Prefetch" wechseln und dort alle Dateien löschen ("del *").

 

So sollte sinngemäß die Eingabeaufforderung aussehen, hier Windows 10 Pro v1809 64-Bit:

Zitat

Microsoft Windows [Version 10.0.17763.379]
(c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\system32>cd ..\Prefetch

C:\Windows\Prefetch>del *
Möchten Sie "C:\Windows\Prefetch\*" löschen (J/N)? j

Eventuell kann eine Datei nicht gelöschen werden, aber das ist normal. Danach bitte Windows neustarten, wobei dieser Neustart etwas länger dauern könnte.

Bei Windows 10 MUSS neugestartet werden, denn ein Herunterfahren und ein anschließendes Hochfahren sind unter Windows 10 KEIN Neustart mehr, es sei denn man deaktiviert das "Schnelle Hochfahren" unter Windows 10.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zurzeit nicht mehr den alten Launcher, der ist schon gelöscht und den neuen BnSLauncher habe ich versucht zu installieren (auch als Admin), es hat aber nicht funktioniert.

Das Problem ist, wenn ich den neuen BnSLauncher installieren will, geht es nicht. Den alten Launcher kann man nicht mehr downloaden. (würde ich gerne machen, ist aber nicht mehr auffindbar).

Wenn ich den NCLauncher installiere kommt nach ca 10% Downloadzeit der Fehler mit rotem Hintergrund :

 

DR_http://live.patcher.bladeandsoul.com/BnS/119/Patch/Zip\contents\bns\CookedPC\00002851.upk.zip (5385)

 

Den Support habe ich bereits angeschrieben und auch den Logfile mit DxDiag und HiJack geschickt. Mal sehen was sie herausfinden werden.

Das Ergebnis stelle ich natürlich zur Verfügung damit alle die das gleiche Problem hatten auch was davon haben.

 

Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen.

Edited by Snoutryx
Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
On 06/04/2019 at 1:44 AM, Zirkha said:

Bin mir gerade unsicher ob das was miteinander zu tun hat. Mit XINCODE habe ich wirklich gar keine Probleme. Absolut nicht.
Mit dem neuen Launcher hatte ich allerdings in der letzten Märzwoche 2 XINGCOE Abstürze.
Mittlerweile geht es wieder.  Vor dem neuen launcher hatte ich dieses Problem allerdings noch nie.

@Baskerville vielleicht könnt ihr das ja trotzdem vorsichtshalber mal überprüfen. Nur zur Sicherheit o.o

Bitte immer über den Support handhaben @Zirkha, wir sehen uns das gerne an, aber wir brauchen, das weißt du eh, mehr Infos, also wir hier im Forum einsehen können ;)

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
1 hour ago, Snoutryx said:

Ich habe zurzeit nicht mehr den alten Launcher, der ist schon gelöscht und den neuen BnSLauncher habe ich versucht zu installieren (auch als Admin), es hat aber nicht funktioniert.

Das Problem ist, wenn ich den neuen BnSLauncher installieren will, geht es nicht. Den alten Launcher kann man nicht mehr downloaden. (würde ich gerne machen, ist aber nicht mehr auffindbar).

Wenn ich den NCLauncher installiere kommt nach ca 10% Downloadzeit der Fehler mit rotem Hintergrund :

DR_http://live.patcher.bladeandsoul.com/BnS/119/Patch/Zip\contents\bns\CookedPC\00002851.upk.zip (5385)

Den Support habe ich bereits angeschrieben und auch den Logfile mit DxDiag und HiJack geschickt. Mal sehen was sie herausfinden werden.

Das Ergebnis stelle ich natürlich zur Verfügung damit alle die das gleiche Problem hatten auch was davon haben.

Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen.

Den alten Launcher haben wir ja entfernt @Snoutryx, dieser wird ja ab dem 17. April nicht mehr funktionieren, weswegen wir die Installation des alten Launchers in keinem Fall empfehlen können. Schauen wir mal, was dabei rauskommt. Der Einfachheit halber würde ich aber bitten, dass wir in einem Thread bleiben, wenn es um dein spezifisches Problem geht:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Beim neuen Launcher gibt es immer noch Probleme es zu installieren fenster geht auf und steht Setup Fehler eigentlich sollte es behoben werden da sieht man das NCSoft nicht mal dieses Problem beheben können traurig

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Sorakunus,

3 hours ago, Sorakunus said:

Beim neuen Launcher gibt es immer noch Probleme es zu installieren fenster geht auf und steht Setup Fehler eigentlich sollte es behoben werden da sieht man das NCSoft nicht mal dieses Problem beheben können traurig

Ich bin etwas verwundert, da du noch im März/April geschrieben hattest, dass du keine Probleme mit dem neuen Launcher hättest. Dieses Problem scheint nicht sehr geläufig zu sein, jedenfalls höre ich von so einem Problem zum ersten Mal seit langem.

 

Leider ist „Setup Fehler“ nicht ausreichend und aufgrund der mangelnden Infos können wir eine derartige Bug-Meldung nicht weiterleiten, auch wenn wir das sehr gerne würden. Besteht dieses Problem schon länger? Was wird dir denn genau angezeigt? Und hast du dieses Problem schon unserem Support gemeldet?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Baskerville:

Hi @Sorakunus,

Ich bin etwas verwundert, da du noch im März/April geschrieben hattest, dass du keine Probleme mit dem neuen Launcher hättest. Dieses Problem scheint nicht sehr geläufig zu sein, jedenfalls höre ich von so einem Problem zum ersten Mal seit langem.

 

Leider ist „Setup Fehler“ nicht ausreichend und aufgrund der mangelnden Infos können wir eine derartige Bug-Meldung nicht weiterleiten, auch wenn wir das sehr gerne würden. Besteht dieses Problem schon länger? Was wird dir denn genau angezeigt? Und hast du dieses Problem schon unserem Support gemeldet?

Ist nicht euer oder dieses Problem ist seid dem neuen Launcher ich hatte da auch Probleme und und dann ginga ich hatte es ausversehen Deeinstaliert und wollte neu Installieren dieses Problem hattr ich zum neuen Launcher auch gehabt wo igr es raus gebracht habt und nein Support habe ich nicht gemeldet weil der Support mir viel zu lange braucht fas habe ich schon geschrieben das da steht Setup Fehler dieses Problem habe ich nur bei euch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...