Jump to content

Neuer NC Launcher


Sorakunus

Recommended Posts

Ich habe den neuen auch installiert, jetzt ist es trotzdem beim alten und bei jeden neuen Start werde ich zur Webseite weitergeleitet um den neuen Launcher runter zu laden.

Wann lernt NCSoft es erst die Sachen zu probieren. Und wenn es ein Bug ist wieso wird der nicht sofort behoben, geht doch auch bei Shop wenn er verbuggt ist

 

Link to comment
Share on other sites

@xGordonx Shop ist auch shop, dafür muss nicht erst extra nach Korea telefoniert oder ne email geschikt werden, da der Shop für jede Region seperat ist.

Es ist bekannt, es wird dran gearbeitet. Allerdings sind die Daten nicht gerade wehnig. Ich weiß ja nicht ob die da unsere Asiaten auch erstmal befragen müssen und auf nen Fix warten müssen. Geb dem ganzen noch 1-3 Wochen. Dann dürfte nen Fix da sein.
Allerdings finde ich muss man auch fair bleiben. Das sind jetzt 3-4 Wochen wo wir alle Zeit haben den neuen Launcher zu installieren. Genau dafür ist diese Zeit auch gedacht, damit fehler rechtzeitig, bis zum vollwertigen neuen Launcherreleas am 17. Aprill behoben werden können.
Zumal eh die meisten Probleme wieder unsere Windows 10 Spieler haben :)
Ihr müsst euch jetzt halt einfach mal gedulden.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen, ich beobachte das Thema hier schon seit dem Update und ich habe keine starken Probleme jedoch ist auch bei mir etwas recht merkwürdig. Jedes mal (schon seit ich BNS spiele) brauche ich ein Code seit dem neuen Launcher update muss ich mich immer erst auf der Forumseite einloggen sonst bekomme ich den Code nicht zu geschickt oder es dauert bis zu 30min bis er in meiner Email erscheint.

Dann wäre noch etwas, ist das vom Launcher das ich Spieltrennungen habe? Am Anfang mit dem alten hatte ich 1 Woche vorher wieder zu spielen begonnen und aller Stunde eine Trennung gehabt, seit dem neuen läuft das Spiel fängt aber wieder an das ich Verbindungsprobleme bekomme, woran könnte das liegen? Weder mein Router macht sich bemerkbar noch finde ich andere technische Tatverdächtige.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ChiMay:

Hallöchen, ich beobachte das Thema hier schon seit dem Update und ich habe keine starken Probleme jedoch ist auch bei mir etwas recht merkwürdig. Jedes mal (schon seit ich BNS spiele) brauche ich ein Code seit dem neuen Launcher update muss ich mich immer erst auf der Forumseite einloggen sonst bekomme ich den Code nicht zu geschickt oder es dauert bis zu 30min bis er in meiner Email erscheint.

Vollgendes.
1. Es gibt digenttich immer eine Abfrage ob deine IP gespeichert werden soll bei der Regestrierung. Solltest du da kein Häkchen gemacht haben kannst du dich auf der Homepage einloggen und in deinen Accounteinstellungen unter "Sicherheit" deine Autorisierten Standorte verwalten. Dann bekommtst du nur noch ne Email zur IP-bestätigung (normaler Accschutz) wenn dein Router neu gestartet wird oder du einen neuen PC hast, oder sich jemand fremdes versucht Zugriff zu verschaffen (was wir nicht hoffen wollen ;) ).

 

2. Router. Stell sicher das dieser nicht automatisch alle paar Tage, Wochen usw. dir eine neue IP verpasst. Wenn dies zutrift und du das nicht alleine lösen kannst kontaktier deinen Internetanbieter :)

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

@xGordonx

Das gleiche hab ich auch, nur bekomme dann die Fehlermeldung, das mein System von Win10 weder für die 4.7.0 noch für 4.7.1 geeignet ist.

Der neue hat es sogar geschafft, das die Datei wo B&S drin sein sollte leer ist. Hatte es erst mit dem Alten versucht, da ging auch nichts, nach 5 Minuten abgebrochen. Was nun? sprach Zeus, den Alten wieder Installieren, und wieder stunden mit Runterladen verbringen, in der Hoffnung das es Läuft?

So ist kann ich B&S nicht spielen. 

 

 

@zirkha

Nicht ganz Richtig, das hat mit deinem Provider zu tun, ob der dir eine dauer IP bereit stellt.

Im Router kann ich lediglich die Uhrzeit einstellen, (3Punkte) wann der Wechsel gemacht werden soll. 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Zirkha:

Vollgendes.
1. Es gibt digenttich immer eine Abfrage ob deine IP gespeichert werden soll bei der Regestrierung. Solltest du da kein Häkchen gemacht haben kannst du dich auf der Homepage einloggen und in deinen Accounteinstellungen unter "Sicherheit" deine Autorisierten Standorte verwalten. Dann bekommtst du nur noch ne Email zur IP-bestätigung (normaler Accschutz) wenn dein Router neu gestartet wird oder du einen neuen PC hast, oder sich jemand fremdes versucht Zugriff zu verschaffen (was wir nicht hoffen wollen ;) ).

 

2. Router. Stell sicher das dieser nicht automatisch alle paar Tage, Wochen usw. dir eine neue IP verpasst. Wenn dies zutrift und du das nicht alleine lösen kannst kontaktier deinen Internetanbieter :)

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallöchen, ja das konntest du das mit dem Autorisieren kannte ich noch nicht :) dort ersehe ich das ich eine wechselnde IP Adresse wohl habe es ist nie die gleiche, das macht aber nichts die Abfrage so hat mich in den Jahren von BNS nie gestört, jedoch ist nur Schade wieso der neue Launcher es nicht mehr übernimmt sie mir zu zuschicken sondern immer erst wenn ich mich auf der Webseite/Forum einlogge? Und dann kann ich erst das Spiel/Launcher starten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 21/03/2019 at 3:33 PM, Baskerville said:

@Saber, laut meiner Installation ist NCLauncherW unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\plaync\NCLauncherW zu finden. Wann und wo tritt der Fehler denn bei dir auf?

Ich habe nicht nur die Fehler sondern auch die Lösung hier gepostet. 

Link to comment
Share on other sites

Am 23.3.2019 um 17:18 schrieb Zirkha:

Vollgendes.
1. Es gibt digenttich immer eine Abfrage ob deine IP gespeichert werden soll bei der Regestrierung. Solltest du da kein Häkchen gemacht haben kannst du dich auf der Homepage einloggen und in deinen Accounteinstellungen unter "Sicherheit" deine Autorisierten Standorte verwalten. Dann bekommtst du nur noch ne Email zur IP-bestätigung (normaler Accschutz) wenn dein Router neu gestartet wird oder du einen neuen PC hast, oder sich jemand fremdes versucht Zugriff zu verschaffen (was wir nicht hoffen wollen ;) ).

 

2. Router. Stell sicher das dieser nicht automatisch alle paar Tage, Wochen usw. dir eine neue IP verpasst. Wenn dies zutrift und du das nicht alleine lösen kannst kontaktier deinen Internetanbieter :)

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das mit nummer 2 kann sie mit  99% warscheinlich kiniken solange sie bei einem Telefonica verein ist (1&1, O2) bekommt sie alle 24stunden eine neue ip das ist der einzige verein der noch eine 24h trennung macht alle anderen haben das abgeschafft. denn du wurst als privat person wahrscheinlich keinen buissenes tarif bei denen bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich des Problems mit dem Fehlercode 0cx000007b, habe ich die Ursache und eine Lösung gefunden.

 

Es ist simpel:

 

Windows Update manuell suchen und installieren. Die früheren Versionen lösen den Fehler aus.

Alternativ könnt ihr All in one Runtimes herunterladen und die Programme, die dort aufgelistet sind, installieren.

Link to comment
Share on other sites

Solange diese Probleme da sind, werde ich den neuen nicht installieren, 

Der neue hat einfach das ganzen Inhalt vom Alten gelöscht, der hat dann alles neu runter geladen, mit Fehler Meldung das er eine Datei nicht installieren kann, Abbruch.

Hab das ganze 2 mal gemacht, da ist mir aufgefallen, das ich 2 x Loucher auf dem Desktop habe, einen von N-Soft, einen von B&S.

Auf der Festplatte waren 2 Ordner, 1 von NC-Soft, 1 von NC-West, beim neuen ist nur der von NC-Soft, auch die Kennung ist anders, unter NC-Soft ist der Ordner Bns so geschrieben, beim neuen ist es groß geschrieben BNS, kein wunder also, das der neue, den alten überschreibt.

Dann Fas Runterladen, sobald man den alten öffnet kommt die Info man soll den neuen runter laden, nur was ist das für einer?

Werde also den alten weiter nutzen bis die Probleme behoben sind.

Siehe Kommentar von Hime, weis nicht wie man die Seite so Rein zieht, Hab den Text eben kopiert.

 

Hime

Sr. Community Manager

Administrators

411 Beiträge

Beitrag melden

 

Geschrieben Gestern um 00:26

Hallo zusammen,

 

hier findet ihr eine Übersicht zu den aktuell bekannten Problemen des neuen Launchers:

Webseite zum Download des neuen NC LaunchersAufgrund von Problemen mit dem Browsercache kann es vorkommen, dass stattdessen die Webseite zum Download des alten Launchers angezeigt wird.

Weitere Informationen dazu findet ihr in dieser Ankündigung: https://www.bladeandsoul.com/de/news/new-nc-launcher-for-blade-soul-now-available/

Launcher und Spielinstallation

Beim Starten der Installationsdatei für den neuen NC Launcher kann es vorkommen, dass die Schaltfläche zum Installieren im Windows-Installer-Setup des NC Launcher nicht angezeigt wird.

Der Launcher zeigt die Nachricht  „Dein Spiel ist noch nicht installiert“ an, obwohl keine Spiele installiert werden.

Das Deinstallationsprogramm deinstalliert ältere Versionen des Launchers nicht korrekt.

Das Deinstallationsprogramm entfernt Ordner und Verknüpfungen nicht, wenn es über „Apps & Features“ in Windows gestartet wird.

Der Launcher lässt zu, dass Blade & Soul während des Installationsvorgangs gespielt wird, bevor Texturen installiert wurden.

In einigen Fällen können Dateien beim Ausführen des neuen NC Launcher nicht heruntergeladen werden und man erhält die Meldung „Datei konnte nicht heruntergeladen werden."

Beim Herunterladen des Spiels kommt es zu periodischen Verzögerungen.

Features

Die integrierten Streaming-Tools sind nicht funktionsfähig.

Anzeige

Das Vergrößern von YouTube-Videos in Artikeln funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Bei der Anzeige treten diverse kleinere Fehler auf.

Sprachen

In einigen Fällen lädt der Launcher alle Sprachpakete herunter.

Der Text der Navigationsleiste für Webinhalte des Launchers wird derzeit auf Englisch angezeigt, wenn „Português (Brasil)“ als Launcher-Sprache gewählt wurde.

Artikel werden beim Anklicken von Webinhalten korrekt auf Englisch angezeigt, wenn „Português (Brasil)“ als Launcher-Sprache gewählt wurde.

Das integrierte Streaming-Fenster zeigt koreanischen Text an, wenn „English (UK)“ als Launcher-Sprache gewählt wurde.

Der Text für integrierte Streaming-Einstellungen wird nach dem Ändern der Launcher-Sprache nicht aktualisiert.

Es kann vorkommen, dass der Launcher nach dem Installieren von Microsoft .NET koreanischen Text anzeigt.

 

 

 

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb yxz80:

Solange diese Probleme da sind, werde ich den neuen nicht installieren, 

Der neue hat einfach das ganzen Inhalt vom Alten gelöscht, der hat dann alles neu runter geladen, mit Fehler Meldung das er eine Datei nicht installieren kann, Abbruch.

Hab das ganze 2 mal gemacht, da ist mir aufgefallen, das ich 2 x Loucher auf dem Desktop habe, einen von N-Soft, einen von B&S.

Auf der Festplatte waren 2 Ordner, 1 von NC-Soft, 1 von NC-West, beim neuen ist nur der von NC-Soft, auch die Kennung ist anders, unter NC-Soft ist der Ordner Bns so geschrieben, beim neuen ist es groß geschrieben BNS, kein wunder also, das der neue, den alten überschreibt.

Dann Fas Runterladen, sobald man den alten öffnet kommt die Info man soll den neuen runter laden, nur was ist das für einer?

Werde also den alten weiter nutzen bis die Probleme behoben sind.

Siehe Kommentar von Hime, weis nicht wie man die Seite so Rein zieht, Hab den Text eben kopiert.

 

Hime

Sr. Community Manager

Administrators

411 Beiträge

Beitrag melden

 

Geschrieben Gestern um 00:26

Hallo zusammen,

 

hier findet ihr eine Übersicht zu den aktuell bekannten Problemen des neuen Launchers:

Webseite zum Download des neuen NC LaunchersAufgrund von Problemen mit dem Browsercache kann es vorkommen, dass stattdessen die Webseite zum Download des alten Launchers angezeigt wird.

Weitere Informationen dazu findet ihr in dieser Ankündigung: https://www.bladeandsoul.com/de/news/new-nc-launcher-for-blade-soul-now-available/

Launcher und Spielinstallation

Beim Starten der Installationsdatei für den neuen NC Launcher kann es vorkommen, dass die Schaltfläche zum Installieren im Windows-Installer-Setup des NC Launcher nicht angezeigt wird.

Der Launcher zeigt die Nachricht  „Dein Spiel ist noch nicht installiert“ an, obwohl keine Spiele installiert werden.

Das Deinstallationsprogramm deinstalliert ältere Versionen des Launchers nicht korrekt.

Das Deinstallationsprogramm entfernt Ordner und Verknüpfungen nicht, wenn es über „Apps & Features“ in Windows gestartet wird.

Der Launcher lässt zu, dass Blade & Soul während des Installationsvorgangs gespielt wird, bevor Texturen installiert wurden.

In einigen Fällen können Dateien beim Ausführen des neuen NC Launcher nicht heruntergeladen werden und man erhält die Meldung „Datei konnte nicht heruntergeladen werden."

Beim Herunterladen des Spiels kommt es zu periodischen Verzögerungen.

Features

Die integrierten Streaming-Tools sind nicht funktionsfähig.

Anzeige

Das Vergrößern von YouTube-Videos in Artikeln funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Bei der Anzeige treten diverse kleinere Fehler auf.

Sprachen

In einigen Fällen lädt der Launcher alle Sprachpakete herunter.

Der Text der Navigationsleiste für Webinhalte des Launchers wird derzeit auf Englisch angezeigt, wenn „Português (Brasil)“ als Launcher-Sprache gewählt wurde.

Artikel werden beim Anklicken von Webinhalten korrekt auf Englisch angezeigt, wenn „Português (Brasil)“ als Launcher-Sprache gewählt wurde.

Das integrierte Streaming-Fenster zeigt koreanischen Text an, wenn „English (UK)“ als Launcher-Sprache gewählt wurde.

Der Text für integrierte Streaming-Einstellungen wird nach dem Ändern der Launcher-Sprache nicht aktualisiert.

Es kann vorkommen, dass der Launcher nach dem Installieren von Microsoft .NET koreanischen Text anzeigt.

 

 

 

Aber am 17 April wird der alte Launcher nicht mehr gehen da musst du dann den neuen Installieren ich habe da keine Probleme mit dem neuen Launcher

Link to comment
Share on other sites

@Sorakunus

dann sollte sich N-Soft sich was einfallen lassen, denn ich werde da nicht der einzige sein.

Hime hat das ja schon angedeutet, welche Fehler bekannt sind.

das einzige was ich noch versuchen werde ist, den Launcher nicht von dem hinweis Info runterladen, kann sein das da der Hacken ist.

Denn diese Fehlermeldung hab ich ja auch bekommen,

""In einigen Fällen können Dateien beim Ausführen des neuen NC Launcher nicht heruntergeladen werden und man erhält die Meldung „Datei konnte nicht heruntergeladen werden.""

Dazu kommt.

""Webseite zum Download des neuen NC LaunchersAufgrund von Problemen mit dem Browsercache kann es vorkommen, dass stattdessen die Webseite zum Download des 

Português (Brasil) angezeigt wird.

 

 

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb yxz80:

@Sorakunus

dann sollte sich N-Soft sich was einfallen lassen, denn ich werde da nicht der einzige sein.

Hime hat das ja schon angedeutet, welche Fehler bekannt sind.

das einzige was ich noch versuchen werde ist, den Launcher nicht von dem hinweis Info runterladen, kann sein das da der Hacken ist.

Denn diese Fehlermeldung hab ich ja auch bekommen,

""In einigen Fällen können Dateien beim Ausführen des neuen NC Launcher nicht heruntergeladen werden und man erhält die Meldung „Datei konnte nicht heruntergeladen werden.""

Dazu kommt.

""Webseite zum Download des neuen NC LaunchersAufgrund von Problemen mit dem Browsercache kann es vorkommen, dass stattdessen die Webseite zum Download des 

Português (Brasil) angezeigt wird.

 

 

Dann meldet doch Probleme ich hab keine Probleme weiß nicht was ihr habt

Link to comment
Share on other sites

hab ich gestern gemacht, alles gelöscht, den neuen installiert, und prompt kommt die Fehlermeldung,.

Habe gegenüber dem Alten nichts verändert.

9absweof.png

 

So mit bleibt es eben ein Problem. sollte der alte nach dem 17. nicht mehr gehen, pech gehabt, 

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
45 minutes ago, yxz80 said:

hab ich gestern gemacht, alles gelöscht, den neuen installiert, und prompt kommt die Fehlermeldung,.

Habe gegenüber dem Alten nichts verändert.

9absweof.png

 

So mit bleibt es eben ein Problem. sollte der alte nach dem 17. nicht mehr gehen, pech gehabt, 

Hi @yxz80,

 

Dieses Problem tritt wohl auf, wenn der Download extern blockiert wird. Wenn, nachdem du alle Schritte, die dir in der Fehlermeldung angezeigt werden, durchgegangen bist und der Fehler weiterhin auftritt, setze dich bitte mit unserem Support in Verbindung. Wir benötigen mehr Informationen, um dir dabei zu helfen. Mit diesen Informationen können wir dann auch anderen Spielern weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
26 minutes ago, yxz80 said:

@Baskerville

Das habe ich in der Nacht noch gemacht, vorher ist ein Launcher Fehler aufgetreten mit einer Protokolldatei, die ich mit gesendet habe, dazu ist noch ein Skript Info mit einem Fehler Code gekommen, der Code ist 1628.

 

Hey @yxz80,

 

danke, dann lass uns bitte auf die Antwort des Supports warten. Wenn wir dann trotzdem so gar nicht weiterhelfen können, schau ich mir das gerne auch mit dem Support gemeinsam an.

Link to comment
Share on other sites

Jup, komisch ist das schon, allein der umstand, das der Neue 2 Tools hat, Reparieren und Löschen, aber der N-Soft Launcher wird nicht installiert,  besser der findet sich dann im Download Ordner, Auf dem Desktop ist nur die Verknüpfung vom BNS launcher.

Werde das später noch mal probieren.

Link to comment
Share on other sites

wie schauts den aus wenn du die dateien direck mal laedst

http://d3g07yb44mi2op.cloudfront.net/ncLauncherW/2/Patch/Zip\Localization.dll.zip

http://d3g07yb44mi2op.cloudfront.net/ncLauncherW/2/Patch/Zip/NCLog.dll.zip

ZB

geht das oder nicht wenn ja dann ist nur der launcher geblockt 

aber nichts vom ISP oder so wenn du nicht  laden kanst dann ist es firewall oder was auch immer

Link to comment
Share on other sites

Neuer Launcher Problem behoben.

Habe alle alten Installationen über Systemsteuerung gelöscht, unter C: Programme (X86) die Ordner NC-West und NC-Soft gelöscht.

Anschließend PC neu gestartet.

Den Alten Launcher wieder installiert, gestartet, mich angemeldet, bei Aufforderung den neuen Launcher runter zuladen, den neuen zum installieren angeklickt, das Fenster mit der gleichen Meldung wie vorher –Reparieren, oder Löschen

63kholvb.png

 

Bns Datei von Externer Festplatte in den NC-Soft Ordner rein kopiert, gestartet, runterladen des neuen Ordners übersprungen, gewartet bis der Dawenloat überprüft wurde und das spiel gestartet werden konnte, Spiel beendet, Task-Manager gestartet, B&S Anwendungen beendet.

B&S neu gestartet, bei Aufforderung den neuen runter zu laden, zum installieren angeklickt.

 

B&S gestartet, bei Auforderung den neuen runter zu laden den, neuen zur Installation angeklickt, und da wurde das richtige Fenster angezeigt.

Bei der weiteren Installation ist diese Fehlermeldung gekommen—Datei konnte nicht heruntergeladen werden---

b7nnt2la.png

 

B&S geschlossen, neu gestartet, das ganze Prozedere gemacht, diesmal ohne die Fehlermeldung, neues Launcher Fenster auf Start geklickt, diese Fehlermeldung bekommen, Unerwarteter Launcher Fehler, versuchen sie es Später noch mal.

yy65znri.png

 

B&S geschlossen, mit Task-Manager B&S beendet, neu gestartet, nun lief er bis zum ende durch.

Denke das ich dieses Problem gelöst habe, vielleicht hilft es auch andere, die ähnliche Probleme haben

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...