Jump to content
Forums

ESC - UI anpassen - Änderungen werden nicht übernommen


Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass man seit dem Patch die UI nicht mehr speichern kann. Ich habe die Symbole verschoben und auch die Benutzeroberfläche "o" verändert auf 90. Nach Spielneustart war alles wieder wie vorher. Er übernimmt die Änderungen nicht. Könntet Ihr das auch einmal überprüfen, falls nicht schon bekannt? Dankeeee :-)

 

Nachtrag: Das scheint nicht nur die UI zu betreffen, sämtliche Einstellungen im Spiel wie z. B. Questschnellauswahl in zwei Spalten anzeigen ändern in 1, wird beim nächsten Spielneustart wieder zurückgesetzt.

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...