Jump to content

Versiegelten Items Gold bieten oder Würfeln ?


Sorakunus

Recommended Posts

Hallo es geht um die Versiegelten Items was macht man eher Gold drauf bieten oder Würfeln da der Gildenleitung der Meinung ist man sollte Gold drauf bieten viele waren dagegen Gold drauf zu bieten wollte ich mal fragen was man eher macht Würfeln oder Gold drauf zu bieten auch wegen der Siegel der Gnade und Versiegelten Items 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

"nur" weil einer die Kugel benutzt bekommts? Ohne diese Kugel wäre diese Instanz gar nicht möglich! Der Person steht es einfach zu und gut.

Wenn du den Loot haben willst, dann setz doch deine Kugel ein, wenn du natürlich keine hast, tjoa, pech gehabt oder?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Chiraitori:

Hallo,

 

"nur" weil einer die Kugel benutzt bekommts? Ohne diese Kugel wäre diese Instanz gar nicht möglich! Der Person steht es einfach zu und gut.

Wenn du den Loot haben willst, dann setz doch deine Kugel ein, wenn du natürlich keine hast, tjoa, pech gehabt oder?

 

Liebe Grüße

Wie bekomme ich den Kugel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Herausforderung des Tages gibt 1x Kugelfragment der Schwarzrose, Herausforderung der Woche gibt 3x Kugelfragment der Schwarzrose.

6 Kugelfragmente der Schwarzrose lassen sich zu einer Kugel zusammensetzen, die Kugelfragmente sind handelbar, soll heißen das wenn man mit Freunden die tägliche Herausforderung absolviert, könnte man eine Kugel zusammen setzen und diese gemeinsam verbrauchen.

 

Aktuell gibt es auch bis zum Freitag noch einen Beutel für 0 Hongmoon Münzen im Hongmoon Shop (F10), dieser beinhaltet einen Zurücksetzungstalisman und eine Kugel der Schwarzrose.

Zudem wurde mitgeteilt das man die komplette Kugel der Schwarzrose demnächst handelbar machen will.

 

Liebe Grüße,

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...