GamingWolf Posted March 18, 2019 Share Posted March 18, 2019 Morgen mittag abend ich mache es kurz : Ich habe jemand getroffen im game der : Flügel des Schwarzen Schmetterlings hat und dazu Schwarzer Schmetterling Das Problemm ist die Kleidung bekommt sie an aber die Verzierung: Flügel des Schwarzen Schmetterlings gehen nicht. Wenn man über F2 das mit allen Rassen und Mann oder Frau druch geht kommt immer die meldung: "Dies kann nicht bei Eurer aktuellen Kleidung angelegt werden." Fehler gibt daher an die Flügel des Schwarzen Schmetterlings Bitte die kleidung noch richtig zuweisen. Wenn die Frage kommt wer die kleidung hat: Kira Kuroto [DE] Eisenherz Währe schön wenn das behoben werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
USER X986 Posted March 19, 2019 Share Posted March 19, 2019 Zusätzlich sind auch die Kostümsets: Mechanischer Krieger und Mechaniker betroffen, sodas sich die dazugehörige Verzierung nicht ausrüsten lässt. Bitte überprüft einfach mal alle Kostüme, bei denen eine Verzierung im Set ist. Sollten nur um die 10-20 sein, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GamingWolf Posted March 19, 2019 Author Share Posted March 19, 2019 vor 4 Stunden schrieb Elyarusch: Zusätzlich sind auch die Kostümsets: Mechanischer Krieger und Mechaniker betroffen, sodas sich die dazugehörige Verzierung nicht ausrüsten lässt. Bitte überprüft einfach mal alle Kostüme, bei denen eine Verzierung im Set ist. Sollten nur um die 10-20 sein, danke. Mechaniker geht z.b Bei mir ohne Problemme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 19, 2019 NCSOFT Share Posted March 19, 2019 Hi zusammen, dieser Fehler sollte voraussichtlich morgen behoben werden. Prüft bitte, ob das Problem nach der Serverwartung weiterhin auftritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts