Jump to content

Flügel des Schwarzen Schmetterlings kann man nicht nutzen!


GamingWolf

Recommended Posts

Morgen mittag abend

ich mache es kurz :

Ich habe jemand getroffen im game der : Flügel des Schwarzen Schmetterlings hat und dazu Schwarzer Schmetterling

Das Problemm ist die Kleidung bekommt sie an aber die Verzierung: Flügel des Schwarzen Schmetterlings

gehen nicht.

 

Wenn man über F2 das mit allen Rassen und Mann oder Frau druch geht kommt immer die meldung:

"Dies kann nicht bei Eurer aktuellen Kleidung angelegt werden."

 

Fehler gibt daher an die Flügel des Schwarzen Schmetterlings

Bitte die kleidung noch richtig zuweisen.

Wenn die Frage kommt wer die kleidung hat: Kira Kuroto [DE] Eisenherz

Währe schön wenn das behoben werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Zusätzlich sind auch die Kostümsets:

Mechanischer Krieger und Mechaniker betroffen, sodas sich die dazugehörige Verzierung nicht ausrüsten lässt. Bitte überprüft einfach mal alle Kostüme, bei denen eine Verzierung im Set ist. Sollten nur um die 10-20 sein, danke.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Elyarusch:

Zusätzlich sind auch die Kostümsets:

Mechanischer Krieger und Mechaniker betroffen, sodas sich die dazugehörige Verzierung nicht ausrüsten lässt. Bitte überprüft einfach mal alle Kostüme, bei denen eine Verzierung im Set ist. Sollten nur um die 10-20 sein, danke.

Mechaniker geht z.b Bei mir ohne Problemme.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...