Sign in to follow this  
InfernalDrache

Turm der Unendlichkeit

Recommended Posts

Moin,

es ist zwar schön und gut den Turm mal etwas schwerer zu machen, aber das Stock 100 16mio LP hat ist halt leicht übertrieben aber ok. Das was mich allerdings stört  wenn ihr die Belohnung wieder runtersetzt. Ganz ehrlich warum gibt es das Kostüm Ehrgeiz nur noch bis Platz 10 das ist kompletter Schwachsinn, eher solltet ihr es bis Platz 50 machen und die Abenteuermarken entfernen. Es nervt echt extrem dieses blöde Pay supporte, macht mal bitte was sinnvolles und gebt die Kostüme für die Erfolge auch für höhere Platzierungen frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nope, sehe ich anders, dich braucht das anscheinend eh nicht interessieren, da du entweder das Kostüm nicht willst oder so Pay bist das du eh Top 10 bist und grade solche Leute verstehen halt nicht worum es geht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmpf,

 

da ich das Spiel Hauptsächlich angefangen habe wegen denn Klamotten/Outfitts kann ich das ganze irgendwie schon verstehen.

Deshalb wäre es nicht ganz verkehrt wenn es mal die eine oder andere gelegenheit (z.B. so ähnlich wie das aktuellen BT, VT usw. Event) geben würde um an Klamotten Spielerisch heran zu kommen

Und, nein ich bin keiner von denen die im TopTier bereich Spielen oder "Cachen", sondern nur einer der im mittelbereich "herumgammeln" (Okay, so schlimm ist es nun auch nicht) und das beste daraus machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

wir können bestätigen, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, dem wir gerade nachgehen. Intern gibt es einen Konsens, dass Top 10 für das Kostüm „Ehrgeiz“ etwas übertrieben ist. Wir gehen davon aus, dass es wieder zu einer Anpassung auf Top 30 kommen wird. Ob das so wirklich passieren wird und wenn ja, wann wir diese Änderung durchführen werden, steht noch nicht fest. Wir geben euch Bescheid, wenn wir neue Informationen für euch haben.

 

Ich verschiebe diese Thread sicherheitshalber in Bug-Meldungen, damit er nicht untergeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Moin und zwar könntet ihr vllt mal diese unmöglichen Kombos der Klassen fixen oder diese Reaktionen die vorprogrammiert auf einige Skills sind, das nervt ultra und hat da nichts zu suchen, da es sowas im PVP auch nicht gibt. Auch finde ich es unverschämt das die NPCs tausende Skillresetts ohne irgendwelche Stacks haben. Sie bekommen einfach Random mehrfach Skillresetts ohne Grund, ist bei mir auch nicht so, wenn man die Gegner nicht in 5sek killt kommt man auch keine 10 Stockwerke rauf. Bei manchen Klassen hat man aber gar keine Chance gute Zeiten zu holen wie zb. Assa oder KFm, weil sie einfach nicht sterben, da sie Kombos, Resists oder Hides bekommen die gar nicht möglich sind, das ist schon ziemlich dreist.

Edited by InfernalDrache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

dieses Problem wurde mit dem aktuellen Update behoben.

 

Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch viel Spaß in Blade & Soul.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this