Sign in to follow this  
bud2104

Spiel hängt sich auf u Microfreeze

Recommended Posts

bud2104   

Hab grad echt die faxen dicke, spiele seid 7wochen ohne probleme aber heute...in der letzten stunde 4x spiel aufgehangen und dauer microfreezes in inis(im kampf), obwohl ich 60fps habe.

dann dieser tolle client der erstma 5min braucht zum starten, mit ner samsung pro ssd, natürlich ist dann immer alles vorbei u ich darf neu suchen.

nervt wie sau ey.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb bud2104:

Hab grad echt die faxen dicke, spiele seid 7wochen ohne probleme aber heute...in der letzten stunde 4x spiel aufgehangen und dauer microfreezes in inis(im kampf), obwohl ich 60fps habe.

dann dieser tolle client der erstma 5min braucht zum starten, mit ner samsung pro ssd, natürlich ist dann immer alles vorbei u ich darf neu suchen.

nervt wie sau ey.

Fehler kann passieren mein Gott so schlimm ist es wieder nicht es muss nicht immer an BNS liegen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bud2104   

woran dann? ich habe nix am rechner verändert u im englischen schreiben auch viele, das es seid dem patch schlecht performt in inis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aining   

Kann mich nur anschließen. Seit dem Patch in fast jedem Dungeon einen Freeze von ca 15 - 20 sek....dann geht das Spiel meistens weiter. Manchmal crasht auch der Client komplett..... echt toll wenn man den ganzen Dungeon gelaufen ist und beim Endboss das Game crasht. Vorallem im Kältelager, passiert das teilweise vom Anfang bis der Boss liegt. Trotz 40-50 fps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Whiskyyy   

Also kann nur bestätigen. Mehrmals geflogen, seit Mittwoch fast unspielbar.

Bei uns im Klan , mich einbegriffen, haben im Spiel manchmal Pings von 1100ms. 

Wie gesagt, kann bestätigen, dass es nicht mehr so flüssig läuft wie letzte Woche

Share this post


Link to post
Share on other sites
bud2104   

problem erkann problem gebannt ;)

 

unter kameraoption ganz unten reflex kontex...ausschalten. hast dann aber die konteranzeige nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Finix91   
Am 16.3.2019 um 17:57 schrieb Aining:

Kann mich nur anschließen. Seit dem Patch in fast jedem Dungeon einen Freeze von ca 15 - 20 sek....dann geht das Spiel meistens weiter. Manchmal crasht auch der Client komplett..... echt toll wenn man den ganzen Dungeon gelaufen ist und beim Endboss das Game crasht. Vorallem im Kältelager, passiert das teilweise vom Anfang bis der Boss liegt. Trotz 40-50 fps.

Ich habe genau das selbe Problem, aber auch erst seit dem Update ...

Immer wenn ein Stunn etc. gestartet werden kann friert das Bild ein, dabei habe ich so gut wie Permanent über 100FPS

 

CPU : I7 - 6700k
GPU : GTX 980 TI
RAM : 32gb ddr4 

 also da dran sollte es doch wirklich nicht liegen ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Whiskyyy   

Wäre mal super, wenn einer sich von den Admin´s melden würde zu diesem Problem.

Macht kein Spass mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht in die Optionen rein -> Kamera -> deaktiviert "Reflex-Kontextanleitung benutzen".

Es scheint wohl bei der Überschneidung der UIs zum freeze zu kommen. Damit sollte das grundsätzliche Problem behoben sein. Andere Fehler habe ich nicht gefunden.

 

Gern geschehen :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise zu diesem Problem. Wir haben eure Meldungen entsprechend weitergeleitet. Falls ihr weitere Informationen zu diesem Problem haben solltet, lasst es uns bitte hier wissen.

Sobald wir dazu neue Informationen haben, die wir euch mitteilen können, lassen wir es euch wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Finix91   
vor 7 Stunden schrieb AVERAGE D4 JNGLR:

Geht in die Optionen rein -> Kamera -> deaktiviert "Reflex-Kontextanleitung benutzen".

Es scheint wohl bei der Überschneidung der UIs zum freeze zu kommen. Damit sollte das grundsätzliche Problem behoben sein. Andere Fehler habe ich nicht gefunden.

 

Gern geschehen :) 

Vielen dank, habe das schon aus einem Kommentar hier raus gelesen, bislang funktioniert das auch...
Allerdings schade da ich mit ein paar Freunden spiele die ohne gar nicht "können" :D 

 

LG und schönen Tag 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bud2104   
Posted (edited)

hab jetzt ne woche nix gemacht aber dieser mist besteht immer noch, was treibt ihr eig bei den wartungsarbeiten? wenns ne kleinigkeit wäre ok aber die konteranzeige ist keine kleinigkeit!

Edited by bud2104

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anaryu   

Kenne ich nur zu gut, aber sind ja nicht nur die Microfreezes und Standbilder. Diese Ladescreens des Grauens sind einfach die Krönung.

Habe gestern mir die Freiheit genommen und 5 mal ein Ladescreen mit der Zeit gestoppt. Alle 5 Ladescreens  haben zwischen 2 1/2 und 3 Minuten gedauert.

Von den 5 mal sind 2 damit geendet das der Client sich einfach so geschlossen hat. 

 

Mein Rechner ist 2 Jahre alt, ich habe nirgendwo sonst irgendwelche Probleme mit irgendwas, nur hier in BnS geht fast nichts.

Ein Freund, dem sein Rechner gerade mal 1/2 Jahre alt ist, hat sogar noch schlimmere Probleme. Auch wenn er BnS nicht wirklich zockt, sondern mir zu Liebe einfach mal schauen wollte, ob er auch solche Probleme hat. :)

 

Mit solchen Problemen scheine ich aber nicht alleine zu sein. Hab schon gehört das viele damit zu kämpfen haben.

Wäre daher wirklich Bombe, wenn das BnS Team was dagegen machen könnte, damit das Spielen auch wieder Spaß macht :D

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this