Sign in to follow this  
Chiraitori

Fashion Bug - Brille des Touristen

Recommended Posts

Hallo,

 

die "Brille des Touristen" lässt sich zwar "färben", nimmt aber Optisch nicht die Farbe an welche man ausgewählt hat.

Auch nach dem Kauf der Farbe kommt es nicht zu der gewünschten Veränderung.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Chiraitori,

 

danke für den Bericht. Wir haben deine Beobachtung zur Prüfung weitergeleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Chiraitori,

 

könntest du uns zu diesem Bericht folgende Informationen geben:

Bezieht sich dieser Fehler auf ein bestimmtes Geschlecht oder ein bestimmtes Volk? Kommt er bei verschiedenen Farben vor oder einer bestimmten?

 

Manche Farben reagieren unterschiedlich je nach Geschlecht des Charakters. Bei männlichen Charakteren ändert sich z. B. das Vorderteil der Brille, bei weiblichen die Bügel.

 

Vorab schon mal vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe es mal geprüft und es betrifft alle Rassen und Geschlechter.

Jede Farbe ist hiervon betroffen, man hat keine Änderung in der Vorschau und auch keine Änderung nach dem tatsächlichen Kauf der Farbe.

 

Ich habe mich auch auf dem TW Server mal kurz angemeldet um gegenzuprüfen was denn eigentlich tatsächlich gefärbt werden sollte und es ist eben das Brillen Gestell (unnötige Information aber ich wollte noch einmal sicher gehen)

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Chiraitori,

 

dieser Fehler wurde inzwischen behoben.

 

Nochmals danke für die Meldung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this