Sign in to follow this  
Chiraitori

Kriegsstahlschmiede

Recommended Posts

Hallo,

 

ich finde hier sollte mal etwas angepasst werden.. da ich mir lange Erklärungen sparen möchte... ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

 

214601-1552682894.gif

 

Liebe Grüße,

Share this post


Link to post
Share on other sites
amokk   

7 Tage für 1 Onyx Scale... und die Mats dazu.. ist schon bisschen happig, oder? Sollten wahrscheinlich 20 Onyx Scales sein und keine Fragmente.

Die Kosten sind definitiv zu hoch für 1 Onyx Scale/20 Fragmente :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

47 minutes ago, amokk said:

7 Tage für 1 Onyx Scale... und die Mats dazu.. ist schon bisschen happig, oder? Sollten wahrscheinlich 20 Onyx Scales sein und keine Fragmente.

Die Kosten sind definitiv zu hoch für 1 Onyx Scale/20 Fragmente :D

Hm, ich bin mir nicht sicher, ich kann aber nachfragen, ob das so beabsichtigt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

ich habe nun Rücksprache gehalten und nein, das ist alles so beabsichtigt. Wären das 20 Geisterschuppen, wäre das ein viel zu hoher Gewinn. Wir verstehen, aber dass es frustrierend ist, aktuell stellt man damit Schuppen ja Pi-mal-Daumen mit Verlust her, der primäre Zweck ist aber euer Handwerk zu steigern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich verstehe die Beabsichtung nicht dahinter... vorallem die Aussage zu hoher Gewinn.

 

175 Gold.. für "eine" Geisterschuppe.. in 7 Tagen + dem gesamten Material.. wenn ich 5x in die Verfluchte Brutstätte gegangen wäre, kriege ich pro run durch die Feldquest erstmal 4 Geisterschuppen Fragmente (das wären also 20 Fragmente = 1x Geisterschuppe ) + könnte auf ich auf die mit Sicherheit gedroppten Geisterschuppen bieten, aktuell kann man diese für 2 bis 20 Gold ersteigern.

 

Wenn ich nun jemand wäre, der wirklich nicht anders an diese Fragmente käme um zb meine Waffe des Himmelskaisers aufzuwerten (alleine diese Aussage...) dann müsste ich 15 Wochen lang diese kosten bezahlen um genügend Geisterschuppen zu bekommen, viel zu teuer und vorallem diese Zeit!

 

 

Generall muss ich mal anmerken das die Produktionskosten einiger Gegenstände sinnfrei sind.

Edited by Chiraitori

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds immer wieder lustig wie man nicht versteht was der eine will obwohl es völlig ersichtlich ist, allerdings nur für Leute die das Spiel auch spielen.^^ 

Fakt ist Materialien und Kosten, sowie Dauer sind viel zu hoch, für etwas das in Massen gebraucht wird, somit lohnt sich das bauen der Obsifragmente null. Beabsichtigt ist das ganze schon da bei solchen Sachen einfach nicht nachgedacht wird, aber baut euch das Zeug deswegen trotzdem nicht, ist halt mehr als ein Verlustgeschäft.

Edited by InfernalDrache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this