Jump to content

Kriegsstahlschmiede


Chiraitori

Recommended Posts

7 Tage für 1 Onyx Scale... und die Mats dazu.. ist schon bisschen happig, oder? Sollten wahrscheinlich 20 Onyx Scales sein und keine Fragmente.

Die Kosten sind definitiv zu hoch für 1 Onyx Scale/20 Fragmente :D

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

47 minutes ago, amokk said:

7 Tage für 1 Onyx Scale... und die Mats dazu.. ist schon bisschen happig, oder? Sollten wahrscheinlich 20 Onyx Scales sein und keine Fragmente.

Die Kosten sind definitiv zu hoch für 1 Onyx Scale/20 Fragmente :D

Hm, ich bin mir nicht sicher, ich kann aber nachfragen, ob das so beabsichtigt ist.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

ich habe nun Rücksprache gehalten und nein, das ist alles so beabsichtigt. Wären das 20 Geisterschuppen, wäre das ein viel zu hoher Gewinn. Wir verstehen, aber dass es frustrierend ist, aktuell stellt man damit Schuppen ja Pi-mal-Daumen mit Verlust her, der primäre Zweck ist aber euer Handwerk zu steigern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich verstehe die Beabsichtung nicht dahinter... vorallem die Aussage zu hoher Gewinn.

 

175 Gold.. für "eine" Geisterschuppe.. in 7 Tagen + dem gesamten Material.. wenn ich 5x in die Verfluchte Brutstätte gegangen wäre, kriege ich pro run durch die Feldquest erstmal 4 Geisterschuppen Fragmente (das wären also 20 Fragmente = 1x Geisterschuppe ) + könnte auf ich auf die mit Sicherheit gedroppten Geisterschuppen bieten, aktuell kann man diese für 2 bis 20 Gold ersteigern.

 

Wenn ich nun jemand wäre, der wirklich nicht anders an diese Fragmente käme um zb meine Waffe des Himmelskaisers aufzuwerten (alleine diese Aussage...) dann müsste ich 15 Wochen lang diese kosten bezahlen um genügend Geisterschuppen zu bekommen, viel zu teuer und vorallem diese Zeit!

 

 

Generall muss ich mal anmerken das die Produktionskosten einiger Gegenstände sinnfrei sind.

Link to comment
Share on other sites

Finds immer wieder lustig wie man nicht versteht was der eine will obwohl es völlig ersichtlich ist, allerdings nur für Leute die das Spiel auch spielen.^^ 

Fakt ist Materialien und Kosten, sowie Dauer sind viel zu hoch, für etwas das in Massen gebraucht wird, somit lohnt sich das bauen der Obsifragmente null. Beabsichtigt ist das ganze schon da bei solchen Sachen einfach nicht nachgedacht wird, aber baut euch das Zeug deswegen trotzdem nicht, ist halt mehr als ein Verlustgeschäft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...