Sign in to follow this  
ConfusedPikachu

Awakening vs PvP

Recommended Posts

Ich bin etwas erstaunt, erst preist ihr eurer spiel als pvp spiel an und jetzt nach soviel Zeit ruiniert ihr pvp ich verstehe nicht wie man so lange ein Teil vom Blade and Soul Team sein kann und gleichzeitig nichts über das Spiel oder die Community wissen kann, ihr habt mit Awakening pvp ruiniert, es ist nicht mehr pvp arena es ist pve in einer arena.

Ich rede nicht über Pay2Win Battleground, was ihr damit macht, ist mir relativ egal, wenn ihr diesen cashgrab nötig habt, zieht es durch es wird immer Leute geben die nichts drauf haben und sich hoch kaufen wollen, warum also nicht solche Leute mit solchen Leuten zusammen stecken aber macht daraus dann keine daylie für normale Spieler.

Ich spiele Blade & Soul schon Ewigkeiten und liebe das Kampfsystem, ich mochte sogar pvp ich bin ein main WL, und habe auch einen BM und viele andere Klassen,

als ich vom Awakening gehört habe war ich zuerst ziemlich glücklich, weil ihr WL über die Jahre ziemlich mies behandelt habt, und jetzt sollte ein patch kommen der WL wieder auf das Spielfeld wirft, naja das hat es auch getan in pve zumindest, dafür habt ihr pvp komplett ruiniert WL ist jetzt der neue Summoner, man muss nichts können außer v und 4 spammen mit td, denkt ihr, das macht Spaß? Es ist normales logisches denken, dass euch sagen sollte, nein macht es nicht es ist langweilig und eintönig und dumm, und ich rede nicht nur über WL viele andere Klassen wurden für pvp auch ruiniert.

Ich habe auch eine Lösung für euch, falls ihr das nicht alleine hinbekommt ... es ist eigentlich mehr als offensichtlich und andere Spiele haben es auch erfolgreich durchgesetzt,

ihr macht 2 Skill Bäume einen für pve und einen für pvp, den pvp Skill Baum solltet ihr sehr balanced halten und auch (etwas wie der alte Skill Baum) so das die Leute nachdenken müssen und Combos einsetzen usw. logische denk Weiße bitte hier verwenden die Lösung ist mehr als naheliegend.

Ich bin normaler weiße nicht toxic und ich denke auch nicht das dieser post sehr toxic ist da ich hier auch Lösungswege biete,

mich regt es nur auf zu sehen wenn die Macher meines Lieblings Spiels keine Ahnung haben was sie eigentlich machen, es ist sehr traurig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   

Also wenn du im pvp meinst nur zwei tasten drücken zu müsen dann joa.... bisst du (mit verlaub) ein sehr schlechter Spieler.
Ich empfehle dir zu üben.
1.Lektion:  unterschätze nie, niemals deine Gegner. NIE!
Allerdings hast du diesen Fehler bereits mit deiner Aussage gemacht. also ab, üben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zirkha es geht hier nicht um high level pvp es geht um allgemein pvp, das du dich nur auf high level pvp beschränkst ist ein fehler deiner seits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also ich kann auch sagen PVP ist kaputt war es vorher zwar schon aber es war wenigstens noch Spielbar. 

Mich regt auch nur auf, dass es eben so offensichtliche Sachen sind, die im Normalfall so einfach zu fixen sind aber entweder hat man keine Lust drauf oder denkt "schei... auf PVP. PVE bringt uns das Geld". 

 

Ich mag an dem Update am wenigsten, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Skills ich nutzen will. Als Beispiel für SF, wenn du PVP spielen willst musst du das PVP Paket skillen da hast du einfach einen Knockback auf der 4 und somit einfach nutzlos warum kann ich nicht Stun skillen ? 

 

 

P.S ich war eher im High PVP Bereich. 

Edited by ImoutoMaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade nochmal eine Runde probiert und will nur fragen. 

 

Werden die Patches eigentlich getestet, bevor man die ins Spiel einfügt ? Mir hat ein BD gerade 60k damage mit einem Skill gemacht ich kann verstehen, wenn es 20k wären bei einem Schwer zu treffenden Skill aber dieser ist nicht grad schwer zu treffen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerDani   

Ich spiele zwar nicht übermäßig PvP, behaupte aber, dass man seine Klasse im PvP erst richtig ansehen muss und herumprobieren, damit man da am meisten profitiert.. (Das soll jetzt nicht heißen, dass das keiner macht.)

Im PvE Sektor hab ich mal 2 Tage gebraucht, um HALBWEGS mal mit meinem WL Main klar zu kommen. Hat gedauert, aber isso.. bei PvP BG + 1v1, 3v3 behaupte ich mal, dass es noch feinerem "Skill-Tuning" bedarf.. Lasst euch noch bisschen Zeit, probiert weiter. Der Patch ist frisch, und keiner hat da auf Anhieb das richtige Rezept für die richtige Skillung schon vorbereitet..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   
vor 7 Stunden schrieb DerDani:

Ich spiele zwar nicht übermäßig PvP, behaupte aber, dass man seine Klasse im PvP erst richtig ansehen muss und herumprobieren, damit man da am meisten profitiert.. (Das soll jetzt nicht heißen, dass das keiner macht.)

Im PvE Sektor hab ich mal 2 Tage gebraucht, um HALBWEGS mal mit meinem WL Main klar zu kommen. Hat gedauert, aber isso.. bei PvP BG + 1v1, 3v3 behaupte ich mal, dass es noch feinerem "Skill-Tuning" bedarf.. Lasst euch noch bisschen Zeit, probiert weiter. Der Patch ist frisch, und keiner hat da auf Anhieb das richtige Rezept für die richtige Skillung schon vorbereitet..

Wie kannst du nur von den Leuten erwarten das sie sich mit dem Spiel UND ihren Klassen ausführlich auseinander setzen. Schäm dich :p:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this