Sign in to follow this  
Essail

Battle Royal + Gloves

Recommended Posts

Essail   

Heyho Team,

 

1. ) Ich bin mir nicht sicher ob man es als Bug sehen kann dennoch kann man im Battle Royal absolut nicht spielen was die Kamera Sichtweite angeht.

Normalerweise gibt es eine Grenze von 800 diese kann man ja beliebig erweitern im Battle Royal allerdings ist man gezwungen mit ich würde mal schätzen 300-400 Sichtweite zu spielen.

Wenn man die ganzen Wochen/Monate/Jahre 800+ gewohnt ist egal in welchem Dungeon und co. ist diese Spielweise sehr lästig evtl. schaut ihr da nochmal rein.

 

2. ) Desweiteren sind die Handschuhe im F2 (deutscher Client) als "Erwachte Handschuhe der Gipfel" beschrieben meine Handschuhe sind allerdings Awaken Stufe 3 sollte es nicht korrekt heißen

"Erwachte Handschuhe des Gipfel" und in meinem Falle "Erwachte Handschuhe des Gipfel Phase 3" oder "Erwachte Handschuhe der Gipfel Phase 3"  "Phase 3" fehlt in der Beschreibung im F2.

Nachtrag: Die Beschreibung der Handschuhe fehlt komplett es gibt weder Erwacht Phase 1 Phase 2 oder Phase 3 es gibt die Stufen zwar zum verbessern allerdings ist die Anzeige fehlerhaft.

 

F2 Daten aktualisieren seit gestern auch überhaupt nichtmehr.

Wieso setzt ihr F2 nichtmal komplett zurück dort sind immernoch Account´s von 2016.

Beispielsweise wir suchen nach einem "Rick" und Rick hieß mal jemand auf DE Windweide 2016 und heutzutage spielt Rick aber auf Jinsoyun und man sucht im F2 diesen Rick wird der Name entweder nicht gefunden oder gar der alte Account angezeigt das macht überhaupt kein Sinn warum sich F2 in keinerlei Hinsicht  nicht Aktualisiert.

Natürlich gibt auch die F4 alternative aber ich finde nach 3 Jahren sollte man F2 so langsam aber sicher mal komplett Bugfrei haben..

 

 

3.) Ich habe heute im ToI einen Obsidian gezogen ich kann aus den Patchnotes nicht entnehmen das dieser Obsidian überhaupt Existent sein sollte hier mal ein Screen f3f1c7b6f114df7ba61b66de65c3941c.png

 

Der angeheftete Obsidian  besitzt keine Chi Kraft sondern variert auf PvP Basis und ich finde auch keinerlei Verwandlungsoptionen im Verwandlungsfenster um den aufzuwerten zum beispielsweise 7 eckigen.

Die Frage ist sind diese Obsis bewusst drinne oder sind die Stats falsch oder habt ihr den Reiter vergessen im Verwandlungsmenü oder wollt ihr einfach nur nen 6eckigen für PvP zum farmen haben.

 

 

 

Liebe Grüße 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @Essail,

  1. Die Sichtweite ist fixiert, speziell für den Battel Royale-Modus, hierbei handelt es sich um keinen Fehler.
  2. Den Fehler werden wir wohl kommende Woche oder jedenfalls realtiv bald beheben.
  3. Bei dem Obsidian handelt es sich um keinen Fehler, das ist der PvP-Obsidian. Es gibt mehrere Items mit demselben Namen, wir leiten es aber als Feedback weiter. So wie es jetzt ist, ist es schwierig zwischen diesen Gegenständen zu unterscheiden.

Danke dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this