Hi zusammen,   vorab, danke für das Feedback ich werde diesen Thread anpinnen und kann nur jeden dazu anhalten, seine Meinung zum neuen Update hier zu äußern, ich bitte aber darum, wie immer, sachlich zu bleiben.   Um auf den verlinkten Beitrag zu kommen, wir hatten bereits im Februar in den Anmerkungen zum Patch von „Prinz der Finsternis“ angekündigt, dass diese Gegenstände ablaufen werden: Das entschuldigt natürlich nicht, dass es hier leider zu dieser fehlerhaften Kommunikation intern als auch extern kam. Das Problem ist, dass wir aufgrund der Testumgebung und den spezifischen Umständen (beispielsweise dem Ablaufdatum) nicht eindeutig testen konnten, wie sich diese Gegenstände verhalten werden, stark vereinfacht ausgedrückt. Wir arbeiten aber gerade mit dem Entwicklerteam zusammen, damit es zu einem solchen Problem nicht erneut kommen kann.