Jump to content
Forums

Blaue Quest für Mondsteinzuflucht verschwunden!


Smog

Recommended Posts

Hallo zusammen schönen guten morgen!
Bei mir ist etwas seltsam auf meinem Berserker und Gunner befindet sich die quest die man in celestial basin abgibt, um zur mondsteinzuflucht zu gelangen!
Jedoch auf meinen neu 60 erstellten Paktierer finde ich sie nicht.
Kann es sein dass ich die Quest vielleicht gelöscht habe und die nun futsch ist?
Verstehs nicht hab sie überall nur nicht auf WL.
Oder gibt es Vorraussetzungen dafür wie z.b zuerst die windwandel quests?


[Edit: Kleine Anmerkung noch] Als ich den Char erstellte wählte ich blaue Fraktion aus.. etwas später gegen 12 konnte ich dann endlich zur Rot wechseln wo meine anderen Chars sind-- Könnte dadurch auch ein Fehler unterlaufen sein?

Link to comment
Share on other sites

Habe selbst noch nichtmal die Quest angefangen, daher kann ich nur mit vermutungen dienen:

Hängt die Quest eventuell hinter ner Storyquest o.Ä? Schließt das level 60er Ticket die story komplett ab?

 

Wie siehts mit HM level aus? Ich weiß dass für die Spezialisierungs-quest HM7+ benötigt wird, vllt gibt es bei dieser Quest ebenfalls irgendwas in dieser Richtung?

Und ich nehme an dass du die Quests unter J angenommen hast? Genauer gesagt die Briefe?

 

Und abschließend: Fraktion dürfte nichts mit einer nicht-fraktions-quest zu tun haben :)

 

Viel erfolg!

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Kokoa Cawfee:

Habe selbst noch nichtmal die Quest angefangen, daher kann ich nur mit vermutungen dienen:

Hängt die Quest eventuell hinter ner Storyquest o.Ä? Schließt das level 60er Ticket die story komplett ab?

 

Wie siehts mit HM level aus? Ich weiß dass für die Spezialisierungs-quest HM7+ benötigt wird, vllt gibt es bei dieser Quest ebenfalls irgendwas in dieser Richtung?

Und ich nehme an dass du die Quests unter J angenommen hast? Genauer gesagt die Briefe?

 

Und abschließend: Fraktion dürfte nichts mit einer nicht-fraktions-quest zu tun haben :)

 

Viel erfolg!

Nein also die Story ist komplett durch mit lvl 60 Ticket allerdings gibt es eine orangene Quest wo man den legi schmuck bekommt.. stand etwas auf englisch dabei dass der npc noch informationen sammeln muss oder so ca übersetzt! - weiß nicht ob sie durch ist
Ich installiere gerade neu.. vielleicht hat sich da ja irgendwas eingenistet bei mir in der Installation.. ist meine letzte Rettung bis jetzt ^^
Und ja bei berserker und gunner konnte ich die quest annehmen aber bei dem lvl 60 char dem wl erscheint sie nichtmal unter Briefe O.o

Momentmal es gibt eine Spezialisierungsquest?? die hab ich nämlich auch nicht! kann nur zwischen Leere und Frost wählen mit den verfügbaren Talenten.. ist doch so richtig oder ?
 

Edited by Smog
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...