Jump to content

Dungen bosse schwerer


sweetmausie

Recommended Posts

Mal ein "kleines" experiment mit meinem kleinsten Twink https://bnstree.com/character/eu/Kuraiko Wolf gemacht.

Seit dem der Patch raus ist wurde ich mit ihr schon 12x Altar und 10x Kältelager gekickt.

Wenn sie/ich denn Gruppenlead hatte, also nicht gekickt werden konnte, blieben die Spieler nur dann wenn ich moml nachschob bevor die ersten raus wollten.

 

Das zum Thema, mit Storygear ist es zu schaffen. Ist es zwar, aber auch nur dann wenn die Gruppenmitglieder bleiben.

Link to comment
Share on other sites

@Wolfengel Das wundert mich keineswegs. Ich habe am we mal nen paar kleine Tests gemacht. Und habe ein klares Egebnis. Die Leute auf dem EU Servern haben einfach nen klaren Schatten weg. Das maß zum überlaufen brachte dann ein Mädel nachts gegen 22 uhr. Als sie frug ob Ebene der Mitternachtsblüte, glaube ich war es, irgendwas mit 900 AP denn ginge.
Im laufe der Fraktdiskusion stellte sich dann raus das man ihr (oder ihm) ernsthaft sagte man könne da nur ab nem Gear von 1300 AP rein. Weswegen man sie schlussendlich einfach nicht in den Raid mit nahm...
Ganz im ernst? Ich habe die Diskusion noch nen bissel mit verfolgt und habe das Spiel dann beendet weil ich sowas von mega sauer war. Da braucht ihr euch doch gar nicht mehr wundern wenn die Leute sich verkrümeln und das Spiel nicht mal mehr mit dem Hintern anschauen. Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Das macht so einfach absolut keinen Spaß, wenn das Spiel einem sagt man hat die Anforderungen und die Com einem eigentlich instant nur den Mittelfinger zeigt.
Mir fehlen da einfach nur die Worte.
Mittlerweile habe ich meinen x und neunzigsten Versuch aufgegeben mich auf dem deutschen Server einem netten und aktiven Clan an zu schließen. Auf so eine hochgradig eingebildete Community kann ich vollkommen verzichten.

Ich jedenfalls bin fertig. Ihr macht euch das Spiel selber kaputt. Viel Spaß damit ( ich mein nicht dich. Ich meine allgemein. Habe mich in rage geschrieben sorry).

Naja, ich bin froh wenn ich endlich genug geld zusammen habe um mit meinem neuen Hobby an zu fangen. Dann muss ich mir den Assozialen **** hier nicht mehr länger geben. Tabletop for the WIN! :victory:

Link to comment
Share on other sites

Das problem ist, der kick kam nicht von DE Spielern sondern immer von jinso... Spielern.

MSP mit 1300 AP, ja sicher. Für Boss 5(4)-6 okay. Aber Boss 1-3 . . . .

Leider war ich nicht in der Gruppe,  wenn nicht zuviele, ich sage mal lowies, dabei gewessen wären hätte ich sie mitgenommen. ^^ Okay, meine Main hat auch irgendetwas mit so um die 1650ap ^^

 

^^ Und, WAAaaaagg rot ist Schneller. ^^

Es geht doch nicht's über eine gepflegte runde 40k oder Krosmaster oder Splittermond bzw. Zombicide

Link to comment
Share on other sites

Über die immer wieder steigenden AP Anforderungen in F8 oder Frakchat müssen wir uns nicht unterhalten. Die haben halt alle echt nen Schatten.

@Wolfengel Dass du mit deinem Twink gekickt wurdest verstehe ich nicht... meine Twinks sind bei weitem schlechter equipt und ich wurde noch nie gekickt... (oder ich bin einfach lucky)

Aber war ja mal wieder klar, dass die Jinso-Leute low geared Twinks kicken... dabei sinds doch meistens die Jinso/Naksun People die einfach nur frech mit ihren 900AP Twinks in Gruppen joinen :D

 

Hab letztens so was wie Kältelager moml 1,3k + Sojus gelesen. In solche Gruppen joine ich einfach nicht... WIe schlecht muss man bitte spielen, um nur so Kältelager zu schaffen? :D

 

@ZirkhaEs gibt genug vernünftige Klans auf EU...die haben meistens nur /f-Chat aus bzw. beteiligen sich nicht am dummen Gesabbel. :puke:

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Shining Neo:

 

@ZirkhaEs gibt genug vernünftige Klans auf EU...die haben meistens nur /f-Chat aus bzw. beteiligen sich nicht am dummen Gesabbel. :puke:

Ein weiteres großes Problem. Wie soll man als anständiger Mensch so jemals nen Clan finden wenn genau diese sich verbarikadieren?
Das macht einfach keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Zirkha:

Ein weiteres großes Problem. Wie soll man als anständiger Mensch so jemals nen Clan finden wenn genau diese sich verbarikadieren?
Das macht einfach keinen Sinn.

Wenn du einen Klan suchst, dann bewirb dich ganz gezielt bei einem der z.B. im Forum rekrutiert. Den Fraktionschat nutze ich gar nicht. Zu viel unnötiges Palaber was keinen interessiert.
Ich muss ebenfalls sagen das mein Twink noch nie bei Kältelager etc. gekickt wurde. ö.ö
Ich drücke einfach Gruppensuche und damit hat sichs. Hatte dabei selbst wenn alle Spieler Twinks waren noch nie das Problem den Boss nicht legen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Naja , daß nimmt schon absurde Dimensionen an.

Heute in der Lobby für das Kälelager .... da sucht ein deutscher Spieler mit den Worten :

1500 Ap sonst kick.

Für Kältelager Standart!

Da muss man sich jetzt eigentlich nicht wundern das viele sagen:andere Spiele sind auch schön.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb kitte:

Wenn du einen Klan suchst, dann bewirb dich ganz gezielt bei einem der z.B. im Forum rekrutiert. Den Fraktionschat nutze ich gar nicht. Zu viel unnötiges Palaber was keinen interessiert.
Ich muss ebenfalls sagen das mein Twink noch nie bei Kältelager etc. gekickt wurde. ö.ö
Ich drücke einfach Gruppensuche und damit hat sichs. Hatte dabei selbst wenn alle Spieler Twinks waren noch nie das Problem den Boss nicht legen zu können.

Für mich persönlich gestaltet sich das leider sehr schwierig, da viele heut zu tage Discord mit nutzen. Was ich absolut nicht verstehen kann. Zumal die Sprachqualität in Discord einfach abartig schlecht ist. Einen Clan daher nur mit TS zu finden ist schwer. Denn genau die suchen in der Regeln nur ab VT Gear und das will ja erstmal gelevelt werden und dauert seine Zeit. Ich habe schon viele im Forum gefragt über die Jahre, so ist das nicht.
Allerdings scheinen auch sehr viele gar nicht mehr aktiv zu sein, was sehr schade ist.

 

Können uns ja via pn noch mal unterhalten. Wird hier sonst zu offtopic.

Link to comment
Share on other sites

TS Discord interessiert mich nicht aber wenn ich gerne in der inni wil um meine dailys zu machen werde ich gekickt  wenn ich kein ts oder discord benutze.Niergens in den regeln steht das sprach chat verpflichtet ist.Und die menschen die anderen kicken nur weil die keine 1500 ap haben die haben meistens auch selber weniger.Das ist mir schon sehr oft aufgefallen und gerade die meckern wenn einer stirbt.Die sollen erst nach sich selbst schauen und respektieren andere spieler die genau das gleiche recht dann alle anderen haben

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich mich hier als Whale mit dazu schleiche ins Gespräch, aber ich kann eure Sorgen gut nachvollziehn. Wir persönlich nehmen selbst irgendwelche Rdms bis spätestens DD noch im HM mit und sortieren dann ab RT auch aus..

 

Das Problem, welches sich mit jedem Patch immer mehr herrauskristallisiert ist, dass die Leute immer schlechter und schlechter werden. Da laufen Leute mit TT-Waffen rum und bekommen selbst da nichts mit hin. Klar suchen Leute immer nach gewissen Standarts wie AP.

 

Aber jetzt mal ehrlich, es dauert mitlerweile, wenn man aktiv spielt, keinen Monat um ne Raven oder sogar ne Aransu-Waffe zu erspielen mit dezenten Gear. Die Stories geben einem ne sehr gute Grundlage, die ersten Legi Items sind auch ganz oke. VT Badges werden einen hinterher geworfen oder man kauft sie sich eben. Klar muss man dafür erstmal Gold sammeln...

 

Mit etwas Luck und nem Klan is man nach einem Monat schon auf nem guten Stand, wo man alles laufen kann, sowie sich langsam  höhere Hardmode Inis  zu clearen.

 

Wie vorher schon beschrieben, sind die Dailies mit Arena, Peach Mini Boss und evtl Msp oder irgendne andere Daily, fix zu erledigen.

 

Thema Ts oder Discord, hab ich bisher nur in Bezug auf Clans gehört, selten auch mal über F8 aufs Discord gegangen.

 

Das Problem Allgemein wieder hierbei - Ich bin mit 3 Leuten BC HM gelaufen und 3 Rdms , wir hatten vorher gefragen ob die sich auskennen pi blah blub, und wir sind am ersten Boss sehr oft gewiped... natürlich sind wir nich instant geleavt und haben es dann auch mal gepackt, aber nach dem Endboss haben wir wieder einmal gesehn, dass genau diese 3 Rdms den HM+ Zeiterfolg bekommen haben...

 

Es ist nicht schlimm wenn man mal was nich weiß, aber wenn man schon irgendwo mitgenommen wird, sollte man auch Fragen stellen. und vergiss die Idioten bitte, welche nach AP suchen die sie selbst nichmal Erfüllen.

 

Schau ansonsten bei der F8- Suche nach bekannten Clannamen oder schau dir Parties vorher nochmal an.

Das is mein Tipp den ich dir noch mitgeben kann.

Und Altar/Kältelager... solang wie du n Orb hast is jeder dein Freund xD ca 50k Dps pro Person reicht da aus, was jeder nach den ganzen Storykram hinbekommen sollte.

 

Und falls du sonst Sorgen oder Probleme hast kannst du mich auch  adden, solang wie ich Zeit hab helf ich gern 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...