Jump to content

Bug im Hongmoon Training Shadow Warlock!


Smog

Recommended Posts

Huhu!
Habe jetzt schon seit einer guten Stunde versucht das hongmoon training abzuschließen aber es klappt nicht..
Und zwar beim Hongmoon Training ab Stufe 35.
Das letzte Training bei dem man zuerst Soul Shackle (Seelenfessel- (2)) dann Seele stehlen (F) funktioniert nicht weil Soul Shackle als Leere WL scheinbar nicht skillbar ist?
Hatte ein ähnliches Problem schonmal beim alten WL nur da konnte ich die aktionstaste verändern..
Hier stehe ich vor einem Rätsel
Hoffe auf Hilfe

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 15.3.2019 um 15:49 schrieb Baskerville:

Hi @Smog,

 

wir können bestätigen dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Danke für die Meldung, wir arbeiten an einer Lösung.

update : 10 tage später kein fortschritt.

 

ist es so schwer einen skill zu wechseln?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Zuki:

update : 10 tage später kein fortschritt.

 

ist es so schwer einen skill zu wechseln?

Denkst du, dass das der einzige Bug ist, an dem gearbeitet werden muss?

Generell wird nur Mittwochs gepatcht, wenn Serverwartung ist.

hierbei handelt es sich aber nicht um einen gravierenden bug, also kann das noch ein wenig dauern.. Meines Wissens gibt es noch nen Bug beim BM im Trainingsgelände. Der wurde schon sehr viel früher festgestellt und vielleicht auch noch nicht behoben. Aber es gibt schlimmeres..

Edited by DerDani
Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, aber die arbeiten seit dem 15.03.19 an dem Problem .... Ganz ehrlich, also mir fällt dazu jetzt nichts ein. Es sollte auch glaube ich nicht 10 Tage sondern Wochen heißen. Gravierend hin oder her, seit fast einem viertel Jahr gibt es diesen Fehler. Weisst Du wie das in Warframe geht? Fehler? Ok, analysieren, beheben patchen, "1" Tag erledigt. Das dauert da keine 3 Monate xD. Die spielen das Ding per hotfix ins Game, "während" Du zockst. Dann gibts ne Meldung, bitte einmal abmelden und wieder anmelden, fertig. Die brauchen da keinen Mittwoch mit 3-4 Stunden zu.

 

Und mal zu den Bugs, ich gebe Dir recht, das Game ist voller Bugs. Das soll jetzt aber nicht die Rechtfertigung sein, dass es länger dauern kann oder? Für mich als Kunden dieses Spiels besteht die Erwartungshaltung, dass das Game keine Bugs hat und wenn, dass diese zügig behoben werden. ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...