sweetmausie

Lila Quest und kleidung lvl 60

Recommended Posts

Hallo

 

Habt ihr auch das problem das ihr keine lila quest findet? eine von meiner klan konnte es spielen aber ich finde es nicht nicht mal im brief lesen.Und habe alle pakete ausgepackt und habe da kleidung drin die ich schon habe.Jetzt habe ich das problem das ich sie nicht weg kann schmeissen nicht verkaufen bei einem händler und nicht zerstören.Sind ca 6 kleidungen die ich in mein inventar habe und nicht kann löschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurinya   

Hallo!

 

Vielen Dank für die Meldung. Wir gehen dem Problem mit den Uniformen nach :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

wir können nun bestätigen, dass man derzeit einige Kleidungsstücke, die man nicht löschen kann, via Ticket doppelt erhält. Wir gehen dem nach. Klar ist, dass es momentan keine Möglichkeit gibt, diese Kostüme loszuwerden. Wir können nicht versprechen, dass wir dafür umgehend eine Lösung finden werden. Falls ihr die Outfits jetzt schon loswerden wollt, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja via dem 60lvl ticket waren alle kleidungen von seolak und die ältern drin ein paar konnte man rüber schicken nach anderen char von mir aber viele kannst nicht rüber schicken und auch nicht löschen und da mein premium nur 1 woche ist weil wir den neuen starter paket habe ist der premium slot ab mittwoch nicht mehr zu benutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nach weiterer Prüfung müssen wir euch leider mitteilen, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, das wir nicht in absehbarer Zeit beheben können. Das bedeutet nicht, dass wir aufhören an einer Lösung zu arbeiten, wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht abschätzen können, ob oder wann wir dieses Problem beheben können. Sobald wir dazu neue Informationen haben, die wir euch mitteilen können, lassen wir es euch wissen.

 

In der Zwischenzeit würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren, damit dieser die angesprochenen doppelten Kostüme entfernen kann.

 

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Geduld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.