Jump to content

katze kann nicht mehr tanken


chobits2612

Recommended Posts

echt...? also spottet sie noch ja? dann ist gut,... muss ich mal schauen, danke

hab noch ne frage,  bin kein profi also vergebt mir meine ausdrucksweise ^^'

 

der ausweichkill wo man so ne rolle rückwärts macht und unsichtbar dabei wird, war immer auf der 2 aber jetzt ist es Z ... das ist voll umständlich ich hab kleine hände xD komm da nicht gut hin

 

jemand ein tipp? wäre nett

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb chobits2612:

echt...? also spottet sie noch ja? dann ist gut,... muss ich mal schauen, danke

hab noch ne frage,  bin kein profi also vergebt mir meine ausdrucksweise ^^'

 

der ausweichkill wo man so ne rolle rückwärts macht und unsichtbar dabei wird, war immer auf der 2 aber jetzt ist es Z ... das ist voll umständlich ich hab kleine hände xD komm da nicht gut hin

 

jemand ein tipp? wäre nett

Habe es bei mir auf Y gelegt - Also alle Z skills auf Y. Einfach in den optionen ändern :)

Bin zwar kein summ aber das klingt schon mal nach ner richtig geilen änderung :) Dann "verbrennt" man seinen Escapeskill nicht wenn man die PvE rota macht und kurz CC't wird ^^

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Kokoa Cawfee:

Habe es bei mir auf Y gelegt - Also alle Z skills auf Y. Einfach in den optionen ändern :)

Bin zwar kein summ aber das klingt schon mal nach ner richtig geilen änderung :) Dann "verbrennt" man seinen Escapeskill nicht wenn man die PvE rota macht und kurz CC't wird ^^

Da muss ich dir widersprechen, mich hat es nie gestört das der skill auf der 2 liegt, fand das sogar noch besser. jetzt wo er auf z ist - muss ich erstmal die taste suchen. find das mit z echt umständlich

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Salintha:

Da muss ich dir widersprechen, mich hat es nie gestört das der skill auf der 2 liegt, fand das sogar noch besser. jetzt wo er auf z ist - muss ich erstmal die taste suchen. find das mit z echt umständlich

Sonst leg es auf ^ - Ist auch recht nah :)

 

Es ist dir absolut nie passiert dass deine 2 dich bei zB BT Boss 3 aus der Fläche "geworfen" hat, oder falls du bereits soweit bist - in TT?

Die meisten spieler die ich kenne haben dieses Problem - Hatte zeihweise auch auf nem summi gezockt und mir ist es auch passiert ^^.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Kokoa Cawfee:

Sonst leg es auf ^ - Ist auch recht nah :)

 

Es ist dir absolut nie passiert dass deine 2 dich bei zB BT Boss 3 aus der Fläche "geworfen" hat, oder falls du bereits soweit bist - in TT?

Die meisten spieler die ich kenne haben dieses Problem - Hatte zeihweise auch auf nem summi gezockt und mir ist es auch passiert ^^.

bei bt ja, da liegts dann aber dran das ich selbst falsch stehe und nicht drauf geachtet habe. bei tt noch nie.

die meisten summoner bauen ja die 2 mit in irgendn makro ein zb hab ich von einigen gehört das sie „lmb rmb 2“ benutzen. dann ist es ja verständlich dass das passiert, ich klicke 2 manuel also hab ich auch nie wirklich ein problem damit. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...