Jump to content

katze kann nicht mehr tanken


chobits2612

Recommended Posts

echt...? also spottet sie noch ja? dann ist gut,... muss ich mal schauen, danke

hab noch ne frage,  bin kein profi also vergebt mir meine ausdrucksweise ^^'

 

der ausweichkill wo man so ne rolle rückwärts macht und unsichtbar dabei wird, war immer auf der 2 aber jetzt ist es Z ... das ist voll umständlich ich hab kleine hände xD komm da nicht gut hin

 

jemand ein tipp? wäre nett

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb chobits2612:

echt...? also spottet sie noch ja? dann ist gut,... muss ich mal schauen, danke

hab noch ne frage,  bin kein profi also vergebt mir meine ausdrucksweise ^^'

 

der ausweichkill wo man so ne rolle rückwärts macht und unsichtbar dabei wird, war immer auf der 2 aber jetzt ist es Z ... das ist voll umständlich ich hab kleine hände xD komm da nicht gut hin

 

jemand ein tipp? wäre nett

Habe es bei mir auf Y gelegt - Also alle Z skills auf Y. Einfach in den optionen ändern :)

Bin zwar kein summ aber das klingt schon mal nach ner richtig geilen änderung :) Dann "verbrennt" man seinen Escapeskill nicht wenn man die PvE rota macht und kurz CC't wird ^^

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Kokoa Cawfee:

Habe es bei mir auf Y gelegt - Also alle Z skills auf Y. Einfach in den optionen ändern :)

Bin zwar kein summ aber das klingt schon mal nach ner richtig geilen änderung :) Dann "verbrennt" man seinen Escapeskill nicht wenn man die PvE rota macht und kurz CC't wird ^^

Da muss ich dir widersprechen, mich hat es nie gestört das der skill auf der 2 liegt, fand das sogar noch besser. jetzt wo er auf z ist - muss ich erstmal die taste suchen. find das mit z echt umständlich

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Salintha: