Jump to content

Charakter-Ticket für Stufe 60


Zirkha

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb SteineRManueL:

geht wohl nicht gibt nur LvL 50 Booster

 

Lern lesen... dann lerne DENKEN.... DANN wenn du iiiirgendetwas sinnvolles beitragen kannst: Antworte :SohaAngry:
Naja aber ich sehs grad.... geile Scheiße :D
Das erstem la das ihr bockmist gebaut habt NCSoft. Wird das heute noch gefixt?  @Baskerville

Link to comment
Share on other sites

Garnicht. Unten in der Charackterlobby steht das man keinen level 60 char erstellen kann. Das heißt groß geworben und nicht nutzbar. Sterben tuh ich daran jetzt nicht. Aber es ist einfach ärgerlich dasman gepennt und uns nur den halben Patch geliefert hat. Das ärgert mich....
Hatte mich auf einen geilen Neustart und schiken Zockerabend gefreut im Battle Royal modus... Das wars dann leider -.-"

Link to comment
Share on other sites

Zirkha geh auf die Webseite unter deinen acc und Code einlösen den aktivieren und dann ins spiel dann kannste deinen lvl 60 char erstellen war gerade bei mir auch hab die info aus den enlischen forum =^.^= einfach auf deinen acc und code einlösen unter blade and Soul

Link to comment
Share on other sites

ehm ich habe den ticket aber in der loby sagt er das ich 1 ticket habe aber 0 char kann erstellen. und kann ihn auch nicht anklicken geht nicht im inventar nur im loby benutzbahr ist das ein ticket um einen neuen char zu erstellen ? dachte es ist ein boost.

Wie macht man das ?

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

das „Ticket zur Charaktererstellung auf Stufe 50“ existiert so gar nicht mehr im Spiel und wurde generell mit dem „Charakter-Ticket für Stufe 60“ ersetzt.

Dass im folgenden Screenshot noch die veraltete Bezeichnung angezeigt wird, ist leider ein Anzeigefehler, den wir voraussichtlich kommende Woche beheben werden.

 

84qp7xS.png

 

Ihr könnt das Ticket wie schon erwähnt auf bestehende oder neue Charaktere anwenden, einen Guide dazu findet ihr hier. Kurz zusammengefasst:

 

Bei bestehenden Charakteren geht ihr wie folgt vor:

  • Drückt die „Escape“-Taste auf eurer Tastatur, um alle Symbole unten auf dem Bildschirm aufzurufen. 
  • Klickt auf das Symbol, das wie das „Charakter-Ticket für Stufe 60“ aussieht. 
  • Klickt auf die Schaltfläche „Bestätigen“, um fortzufahren. 
  • Wählt aus, ob ihr euren Charakter wirklich auf Stufe 60 aufsteigen lassen oder den Vorgang abbrechen möchtet.
    • Klickt auf „Bestätigen“, um euren Charakter auf Stufe 60 aufsteigen zu lassen. Dadurch wird das „Charakter-Ticket für Stufe 60“ verbraucht. 
    • Klickt auf „Abbrechen“, um den gesamten Vorgang abzubrechen. Dadurch wird das „Charakter-Ticket für Stufe 60“ nicht genutzt. 
  • Sobald ihr auf „Bestätigen“ klickt, steigt euer Charakter auf Stufe 60 auf.

Bei neuen Charakteren, die frisch erstellt werden, erstellt ihr zunächst einen Charakter der Stufe 50 und müsst danach das Tutorial durchspielen. Nach Abschluss dieses Tutorials steigt dann euer Charakter auf Stufe 60 auf.

 

Falls ihr noch weitere Fragen zum neuen „Charakter-Ticket für Stufe 60“ habt, werden wir diese gerne beantworten.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb sweetmausie:

Sorakunus! vieleicht ist es für dich einfach dann hast du glück aber andere mussten eben suchen das hat nichts mit dumm zu tun.Also deine antwort ist überflüssig

Das hat mit glück nicht zu tun einfach selber probieren anstatt zu meckern so wie ich es erklärt habe man erstellt sich ein Charakter auf lv 50 und macht den Tutorial und boostet es auf lv 60 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb sweetmausie:

kann man eigendlich die anderen chars auch auf lvl 60 bekommen oder muss man dafür extra wieder neue tickets kaufen.Ich meinte wenn man jetzt einen lvl up geht bekommt man dan lvl 56? oder bleibt er auf 55

 

Ja kann man 

Hier die Erklärung 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...