Sign in to follow this  
SweetDark Poison

Support sowie auch Verbesserungen für das spiel

Recommended Posts

Posted (edited)

Das problem ist mir auch bekannt und euren support ganz im ernst den zu kontaktieren macht keinen spaß denn immer die automatischen antworten und so das bringt irgendwie nichts man hat das gefühl das man auch vom support keine hilfen zu erwarten hat solange man kein abo abschließt.

 

Ich finde das man einiges im Bestiensumpf ändern muss da ich das auch immer wieder sehe wenn kleinere da sind die haben keine möglichkeiten dort was zu ergattern ich bin schon groß aber auch ich habe bei dem zweiten boss die selben probleme . ich finde das es nicht mehr mit fairen dingen zu geht. entweder müssen sie den Baumhammer so hoch ansetzten das alle was vom kuchen abbekommen oder mehrere Kanäle zu verfügen stellen wie im Becken des Himmels so das man die möglichkeit hat ihn zu wechseln.

 

P.s Ich habe schon in anderen games besseren support bekommen

Edited by SweetDark Poison

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das habe ich auch schon dem support geschrieben ob die nicht mehr kanäle öffnen können aber das hat im bestiensumpf so zu sehen kein nutzen weil letztes mal waren auch auf den kanal 3 alles voll mit karminlegion.Dann lieber den letzten boss höher setzen oder einen limit per gruppe aufstellen. Weil es waren sicher wohl mehr dann 20 auf einem haufen wenn nicht selbst 30. Nicht jeder hat einen grossen pc.Wenn dann zu viele spieler auf einem platz kommen haben die menschen mit weniger vermögen die .... karte.Hoffe das Blade and soul schnell was dran  ändert

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es gibt genug spieler die geld hier rein buttern genau so ist es auch bei mir ich habe schon bissel geld rein gemacht und dennoch erwartet man nen anderen support einen besseren und das man das ein oder andere auch umsetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

da dieses Thema schon in einem anderen Thread diskutiert wird, schließe ich diesen Thread, weiter geht es hier:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this