Jump to content

Support sowie auch Verbesserungen für das spiel


SweetDark Poison

Recommended Posts

Das problem ist mir auch bekannt und euren support ganz im ernst den zu kontaktieren macht keinen spaß denn immer die automatischen antworten und so das bringt irgendwie nichts man hat das gefühl das man auch vom support keine hilfen zu erwarten hat solange man kein abo abschließt.

 

Ich finde das man einiges im Bestiensumpf ändern muss da ich das auch immer wieder sehe wenn kleinere da sind die haben keine möglichkeiten dort was zu ergattern ich bin schon groß aber auch ich habe bei dem zweiten boss die selben probleme . ich finde das es nicht mehr mit fairen dingen zu geht. entweder müssen sie den Baumhammer so hoch ansetzten das alle was vom kuchen abbekommen oder mehrere Kanäle zu verfügen stellen wie im Becken des Himmels so das man die möglichkeit hat ihn zu wechseln.

 

P.s Ich habe schon in anderen games besseren support bekommen

Link to comment
Share on other sites

Genau das habe ich auch schon dem support geschrieben ob die nicht mehr kanäle öffnen können aber das hat im bestiensumpf so zu sehen kein nutzen weil letztes mal waren auch auf den kanal 3 alles voll mit karminlegion.Dann lieber den letzten boss höher setzen oder einen limit per gruppe aufstellen. Weil es waren sicher wohl mehr dann 20 auf einem haufen wenn nicht selbst 30. Nicht jeder hat einen grossen pc.Wenn dann zu viele spieler auf einem platz kommen haben die menschen mit weniger vermögen die .... karte.Hoffe das Blade and soul schnell was dran  ändert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...