sweetmausie

Karminlegion Bots Bestiensumpf

Recommended Posts

Schon seit einigen tagen sind immer wieder Bots im bestiensumpf Was für ein kanal man auch ist immer bei den endboss steht ein Bot.Und jedesmal wenn die nachricht kommt das der letzte boss der Baumhummer erscheint kommen wohl 10-20 karminlegionen an schiessen den boss tot ohne das wir eine chance haben und hauen dann wieder ab.Und kommen wieder wenn wieder der boss kommt,(Auser 2 oder 3 die bleiben da immer stehen+der bot).Sowas ist unfähr weil wir so keine chance haben um auch den boss zu farmen.Wenn jetzt mehr kanalen offen währen hätten wir ja rüber gehen können.Aber das ist nicht möglich können nicht wechseln und wenn wir auf einem anderen kanal kommen passiert das selbe.Wir haben schon langsam keine lust mehr drin weil hier nichts dran getan wird.Wenn wir mal gegen die regeln sind werden wir sofort blockiert.Aber wenn wir mal was haben was unfähr ist wird das dann ignorriert ?

 

Hoffe echt das hier was an getan wird weil das spiel macht richtig spass.

 

Edited by sweetmausie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo sweetmausie,

 

danke für den Beitrag. Solltest du den Verdacht haben, dass etwas im Spiel nicht mit rechten Dingen zugeht, kannst du jederzeit einen Bericht an unser Support Team schicken. Ein Ticket kannst du hier mit jeglichen unterstützenden Informationen, wie Screenshots und Videoclips, einreichen.

 

Unser Support Team schaut sich das dann genauer an.

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich schon.Und die haben auch gesagt das ich es auch im forum sollte schreiben da das blade and soul team es hier auch liest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und leider schon wieder alles voll mit karminlegion für den end boss und dann verschwinden die.Wieso macht ihr nicht kanalen frei das man wo anders rein gehen kann.Ich konnte nichts machen.Nicht mal 1 hit waren da wohl mit 30 auf ein haufen.Das spiel fängt langsam an echt unfair zu werden.Also fair play kennen die nicht. Und wenn ich mal frage wieso kommt ihr mit so vielen lass den anderen spielern doch auch die chance sagen die nur komm doch in unseren klan.Aber das will ich nicht.Und dann sagen die dann halte doch die klappe.

 

Wie oft muss ich noch support oder forum schreiben biss mal was passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das problem ist mir auch bekannt und euren support ganz im ernst den zu kontaktieren macht keinen spaß denn immer die automatischen antworten und so das bringt irgendwie nichts man hat das gefühl das man auch vom support keine hilfen zu erwarten hat solange man kein abo abschließt.

 

Ich finde das man einiges im Bestiensumpf ändern muss da ich das auch immer wieder sehe wenn kleinere da sind die haben keine möglichkeiten dort was zu ergattern ich bin schon groß aber auch ich habe bei dem zweiten boss die selben probleme wie du sweetmausie. ich finde das es nicht mehr mit fairen dingen zu geht. entweder müssen sie den Baumhammer so hoch ansetzten das alle was vom kuchen abbekommen oder mehrere Kanäle zu verfügen stellen wie im Becken des Himmels so das man die möglichkeit hat ihn zu wechseln.

 

P.s Ich habe schon in anderen games besseren support bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das habe ich auch schon dem support geschrieben ob die nicht mehr kanäle öffnen können aber das hat im bestiensumpf so zu sehen kein nutzen weil letztes mal waren auch auf den kanal 3 alles voll mit karminlegion.Dann lieber den letzten boss höher setzen oder einen limit per gruppe aufstellen. Weil es waren sicher wohl mehr dann 20 auf einem haufen wenn nicht selbst 30. Nicht jeder hat einen grossen pc.Wenn dann zu viele spieler auf einem platz kommen haben die menschen mit weniger vermögen die .... karte.Hoffe das Blade and soul schnell was dran  ändert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   

Mich würde ja mal interessieren ob ihr auch screenshots habt wo die Namen klar als Bots erkennbar sind.  Einfach so mit der Anschuldigung um isch zu schmeißen ist heut zu tage viel zu leicht.
Außer dem, was erwartet ihr? Die meisten spielen halt schon sehr lange und haben daher nun ein mal gut AP. Wenn da mindestens mal 10 Leute mit mehr als 1,2 AP drauf heizen ist doch logisch das nen Boss in wehnigen Sekunden liegt. Und die Mobs dort sind nun mal auch alter Kontent.....  Da hsbt ihr halt davon das all die Jahre geschrieen wurde AP AP AP.
Endlich schluckt ihr mal alle eure eigene Medizien. Das wurde Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der name ist Karminlegion unidentifiziert man kann sie nicht anschreiben nicht einladen alles ist grau das sind Bots.Das einzige was man als spieler aus setzen kann ist in gruppe einladen und in klan einladen. Das kann man in einstellungen tun.Aber Flüstern und alle anderen optionen aus machen steht niergens in den einstellungen.Ich habe das express gecheckt vor das ich es geschrieben habe.Und es sind nicht nur 10 Es sind mehr als 20 und das alle von karminlegion die kommen nur wenn der letzte boss angesagt wird und gehen danach wieder.und das den ganzen tag durch.Und wenn man mal weg teleportiert und zurück kommt und dann auf einem anderen kanal landet ist es da das selbe.Und wenn andere ap ap ap sagen das sind die ich habe da nie drüber gehabt.Und über den bot gesprochen habe ich gemerkt das es bots sind weil ich schon mal 3 mit den selben namen gesehen habe und das ist nicht möglich weil wenn ich jetzt ein char anmachen würde mit den selben namen eines meiner anderen chars dann bekomme ich die meldung das der name schon benutzt wird.Und das waren 3  mit den selben namen kein buchstabe war anders alles genau so geschriebenKarminlegion(Unidentifiziert). Wenn das keine bots sind frag ich mich ab wie die das hin bekommen alles aus zu setzen und auch noch exakt den gleichen namen zu tragen.Früher wo Sund der schwarzen ramme noch Groß war habe ich es selbst mal mit gemacht das ein bot vor dem eingang stand und aus dem bot kamen um die 10 sekunden andere bots raus mit den selben namen und gingen in die inni rein.Und die konnte man auch nicht anschreiben einladen handeln und so weiter alles war grau.Daher erkenne ich es.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

schickt mir mal bitte die Suport-Ticket-IDs als private Nachricht im Forum, idealerweise mit Screenshots, dann sehe ich mir das näher an.

 

Wir sehen uns Meldungen von Bots immer an. Egal ob es sich um einen Bot oder doch um einen Spieler handelt, wir werden jedoch aus Datenschutzgründen nicht kommentieren was mit dem Account des Bots/Spielers passiert und ob wir diese beispielsweise gesperrt haben.

 

Prinzipiell sei gesagt, dass wir Bots nicht einzeln, sondern alle auf einmal im Bulk entfernen. Ob der Support manuell einen neuen Kanal öffnen kann, kann ich spontan nicht sagen, aber ich würde nicht davon ausgehen, das läuft alles automatisch im Hintergrund ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xDuckYx   

Das mit dem namen Karminlegion (Unidentifiziert) ist kein richtiger name sonern leute oder was auch immer die die fraktionsuniform tragen plus eine maske die man kaufen kann das den namen dann halt in karminlegion unidentifiziert ändert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now