Sign in to follow this  
bud2104

kennt euren gegner part2 oder 250 draken kerne quest

Recommended Posts

bud2104   

moin,

gibt es die quest noch, wenn ja ab wann bekomm ich die? hab schon gegoogelt aber nicht viel gefunden, weis nur das man ne bestimmte anzahl an inis laufen muss. da mein englisch echt mies ist,hilft mir google nicht wirklich. habe kb 2wochen, jeden tag 10std pfirsiche zu farmen für den schmuck, also die drakenkerne.

dank im vorraus:wink:

 

mfg

Edited by bud2104

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

du kriegst die Quests (kennt euren Gegener und die Toten sterben nie), sobald du die Seolak Reihe abgeschlossen hast, zumindest wenn sie da nicht kurzfristig was geändert haben. Das müsste dann so Stufe 55 HM 10-11 sein oder etwas in dem Dreh, hab nicht so genau drauf geachtet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

Ich wollte grad schreiben, das sollte unter J sein, habs aber grad noch mal auf nem Twink mit den Namen nachgeschaut...

Ich hab das dumpfe Gefühl, dass da mal was mit Teil 1/2 geändert wurde.

Die Quest, die die Draken Kerne gibt ist: die Toten trotzdem dem Tod. Das hatte mal den Teil 1 dahinter, anscheinend aber nicht mehr? Auf jeden Fall ist es diese, für die man in die Dungeons muss, Kenne deinen Gegner Teil 1 ist für die Weeklies und hatte früher keinen 2. Teil.

Also Entweder muss man jetzt die weeklies machen um den 2. Teil der Dungeons zu machen (der keine Draken Kerne geben sollte), oder man muss immer noch Die Toten trotzen dem Tod machen und da erscheint dann ein 2. Teil (so wie es früher war) und nur die Namen sind falsch. Ich weiß nicht ob ich da Zeit zu testen hab so schnell, hast du denn Die Toten trotzen dem Tot schon gemacht? das würde das ja beantworten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
bud2104   

viel heist die quest anders, wie gesagt mein eng i very bad^^

hab das alles nur aus den englischen guides erfahren, das es ne quest gibt mit 250 kernen.

 

hab grad mal geschaut, die toten trotzen dem tod, hab ich noch offen. werd ich nachher mal machen, da gibts 20 kerne für.

Edited by bud2104

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

ah da liegt die Verwirrung ^^ das sind keine 20 Kerne, sondern 20 10er Packs, also 200 ;) Das ist die die du suchst.

Ich glaube trotzdem, dass die da mal die Namen geändert haben. Die Toten trotzden dem Tod war mein ich nämlich die mit den weeklies... jetzt ist es sehr verwirrend, wenn teil 2 auf die folgt

Share this post


Link to post
Share on other sites
bud2104   

lol 10x20...

ich wollt eig schon fast wieder aufhören weil ich keine möglichkeit sah an schmuck zu kommen ohne mich im becken dumm u dämlich zu farmen. dachte eig das die quest schon fertig ist aber die dunkeldrakenini von den daylis ist ne andere, deshalb ist die noch nicht fertig. man man aber dank dir trotdem, wäre nur toll wenn sich nen deutscher mal herablassen würde um nen einsteiger guide zu verfassen, rumlaufen sehe ich ja mehr als genug.

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
1 hour ago, bud2104 said:

lol 10x20...

ich wollt eig schon fast wieder aufhören weil ich keine möglichkeit sah an schmuck zu kommen ohne mich im becken dumm u dämlich zu farmen. dachte eig das die quest schon fertig ist aber die dunkeldrakenini von den daylis ist ne andere, deshalb ist die noch nicht fertig. man man aber dank dir trotdem, wäre nur toll wenn sich nen deutscher mal herablassen würde um nen einsteiger guide zu verfassen, rumlaufen sehe ich ja mehr als genug.

 

mfg

Öhm, also wenn dir das schon zuviel grind wäre dann wirst du hier in dem spiel nicht glücklich, es wird nicht einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bud2104   

lol, mal angenommen es gäbe diese quest nicht, müsste ich 60k pfirsiche farmen, das wären ca 2wochen täglich becken nur für die kerne. das nenne ich dann schon nen grund zum aufhören. ich kenne das spiel schon zur genüge, habe seid release bis zum lvl 50 update gespielt, nur damals hatte ich die faxen dicke weils überhand nahm mit den kosten fürs aufwerten.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
xDuckYx   
vor 52 Minuten schrieb bud2104:

lol, mal angenommen es gäbe diese quest nicht, müsste ich 60k pfirsiche farmen, das wären ca 2wochen täglich becken nur für die kerne. das nenne ich dann schon nen grund zum aufhören. ich kenne das spiel schon zur genüge, habe seid release bis zum lvl 50 update gespielt, nur damals hatte ich die faxen dicke weils überhand nahm mit den kosten fürs aufwerten.

mfg

Wenn dir kosten fürs aufwerten damals schon zu hoch waren dann brauchst garnicht weiter spielen denn jetzt braucht man viel mehr als zu lvl 45 zeiten.....da gabs wenigstens noch "extra" exp sachen die man beim aufwerten benutzen konnte die gibts heute nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
bud2104   
vor 2 Minuten schrieb xDuckYx:

Wenn dir kosten fürs aufwerten damals schon zu hoch waren dann brauchst garnicht weiter spielen denn jetzt braucht man viel mehr als zu lvl 45 zeiten.....da gabs wenigstens noch "extra" exp sachen die man beim aufwerten benutzen konnte die gibts heute nicht mehr

wollt ihr mich hier trollen? wer beschwert sich übers aufwerten, mir gings um die kerne ohne die quest!

Share this post


Link to post
Share on other sites
xDuckYx   

Du hast doch in deinem letzten post geschrieben das du damals aufgehört hast wegen den aufwertungskosten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this