Jump to content
Forums

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • NCSOFT

Hi @massiveStorms,

 

nachdem das Update ja nun letzte Woche erschienen ist, würden wir dich bitten morgen (da wir einige Fehler mit dem morgigen Patch beheben) erneut zu prüfen. Bitte nenne uns auch den exakten Namen der Kiste, bei der das Problem aufgetreten ist, sonst ist es unmöglich dieses Problem weiterzuleiten.

Link to post
Share on other sites

Nabend, 

das ist bei allen Kisten/Truhen etc. so. Der Grund dafür ist einfach: sobald du die Kisten ausgewählt hast bist du im Eingabefenster, wo du die Anzahl eingeben kannst, dort kann allerdings kein y rein weswegen es so aussieht als ob nichts passiert. Der Fehler existiert seit Anfang des Spiels und liegt nur daran im Eingabefenster zu sein, würde man nicht standardmäßig in der Eingabe sein würde das gehen.

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hi zusammen,

12 hours ago, InfernalDrache said:

Nabend, 

das ist bei allen Kisten/Truhen etc. so. Der Grund dafür ist einfach: sobald du die Kisten ausgewählt hast bist du im Eingabefenster, wo du die Anzahl eingeben kannst, dort kann allerdings kein y rein weswegen es so aussieht als ob nichts passiert. Der Fehler existiert seit Anfang des Spiels und liegt nur daran im Eingabefenster zu sein, würde man nicht standardmäßig in der Eingabe sein würde das gehen.

danke, jetzt ergibt das Sinn für mich. An sich könnt ihr auch einfach auf die Kisten klicken, Escape drücken, um den Betrag zu bestätigen und mit Y öffnen. Das ist aber nicht sehr intuitiv, da gebe ich euch recht. Ich habe das mal weitergeleitet. Ich kann derzeit weder sagen, ob das beabsichtigt oder ein Fehler ist.

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hallo zusammen,

nach weiterer Prüfung müssen wir euch mitteilen, dass es sich hierbei um keinen Fehler handelt.

 

Da wir in diesem Bereich nur Fehler und Probleme behandeln können, würden wir uns freuen, falls ihr dazu Feedback und Änderungsvorschläge habt, wenn ihr im Bereich Allgemeine Diskussionen ein neues Thema erstellen würdet, damit wir als Community darüber diskutieren können.

 

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Geduld.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...