Jump to content

Bitte mehr Leidenschaft

Zirkha

Recommended Posts

Ich würde es sehr begrüßen @Liinxy, @Baskerville und co, wenn eure amerikanischen Kollegen bei den Livestreams (wenn sie denn mal live gehen) mehr Freude und Spaß daran zeigen würden bei dem was sie da tun. Ich habe mir die vergangenen Monate mal rückwirkend einige Streams angetan und alle habe ich nach 5 Minuten wieder gebrochen.
Da ist keine Liebe zur Arbeit mehr dabei. Die Freude den Spielern (Kunden) tolles und neues zu zeigen.
Alles wirkt so.....

"Uhrgg hoffentlich geht die Stunde schnell rum. Ich will heim."

Und manch wie:

"Haben wir alles abgearbeitet? sind wir gleich fertig? Dieser Job nervt."

ich mein wer kein Bock hat zu arbeiten bitte. Aber mehr Begeisterung und Leidenschaft wie Eure Koreanischen (und asiatischen Kollegen im allgemeinen) tätenEuch und dem Spiel wirklich sehr gut.

Zum Beispiel die Überarbeitung der Homepage und des Forums. Alles wirkt so düster und trostlos. Als wäre irgend jemand gestorben und Euer gesamtes Team würde in irgend ner Trauerphase feststecken.... und das seit Jaaaahren.....
Bringt doch endlich mehr Lebensfreude ins Forum und auf eure Homepage.  Etwas was auch neue Kunden mit nimmt. Sie freudestrahlend empfängt. Und nicht so derbe mutlos und trist.....

Die anderen Schaffen das doch auch....

vor 3 Stunden schrieb Zirkha:

Ich würde es sehr begrüßen @Liinxy, @Baskerville und co, wenn eure amerikanischen Kollegen bei den Livestreams (wenn sie denn mal live gehen) mehr Freude und Spaß daran zeigen würden bei dem was sie da tun. Ich habe mir die vergangenen Monate mal rückwirkend einige Streams angetan und alle habe ich nach 5 Minuten wieder gebrochen.
Da ist keine Liebe zur Arbeit mehr dabei. Die Freude den Spielern (Kunden) tolles und neues zu zeigen.
Alles wirkt so.....

"Uhrgg hoffentlich geht die Stunde schnell rum. Ich will heim."

Und manch wie:

"Haben wir alles abgearbeitet? sind wir gleich fertig? Dieser Job nervt."

ich mein wer kein Bock hat zu arbeiten bitte. Aber mehr Begeisterung und Leidenschaft wie Eure Koreanischen (und asiatischen Kollegen im allgemeinen) tätenEuch und dem Spiel wirklich sehr gut.

Zum Beispiel die Überarbeitung der Homepage und des Forums. Alles wirkt so düster und trostlos. Als wäre irgend jemand gestorben und Euer gesamtes Team würde in irgend ner Trauerphase feststecken.... und das seit Jaaaahren.....
Bringt doch endlich mehr Lebensfreude ins Forum und auf eure Homepage.  Etwas was auch neue Kunden mit nimmt. Sie freudestrahlend empfängt. Und nicht so derbe mutlos und trist.....

Die anderen Schaffen das doch auch....

Und warum nicht auf englische live Streams der Forum und die Website ist liebevoll gestaltet seid Jahren arbeiten sie liebevoll weiß nicht was du hast 

@Zirkha Liinxy ist auch kein Teil des Teams mehr. Daher ist sie für dein momentanes Anliegen die falsche Addresse.

Meiner Meinung nach haben Bethany und Jonathan aber nie zu wenig Leidenschaft gezeigt. Das "exciting" kam zugegebennermaßen etwas übertrieben häufig, doch gehört das quasi zum Job des Livestreams. Was man ihnen eher vorwurf war, dass sie beide jetzt nicht die besten Spieler waren. Gerade Bethany viel da auf. Allerdings gehört "kompetentes spielen" weder zur Beschreibung einer Community Managaerin noch zu einem Produzenten.

Bin allerdings gespannt wen wir beim nächsten Livestream sehen werden. Zumindest hoffe ich, dass wir weiterhin welche kriegen werden.

• NCSOFT

Hi zusammen,

so traurig es ist, dass wir von Liinxy und Jonathan Abschied nehmen mussten, die Auswirkungen für die Community sollten sich in Grenzen halten, da wir innerhalb des Teams relativ flexibel sind. Es besteht also kein Grund zur Sorge. Beispielsweise hat Nico ja Jonathans Rolle als Producer übernommen. Derzeit ist, laut meinen Informationen, bis auf weiteres ein Livestream geplant, falls sich daran aber etwas ändern sollte, lassen wir es euch wissen.

vor 4 Stunden schrieb Baskerville:

Hi zusammen,

so traurig es ist, dass wir von Liinxy und Jonathan Abschied nehmen mussten, die Auswirkungen für die Community sollten sich in Grenzen halten, da wir innerhalb des Teams relativ flexibel sind. Es besteht also kein Grund zur Sorge. Beispielsweise hat Nico ja Jonathans Rolle als Producer übernommen. Derzeit ist, laut meinen Informationen, bis auf weiteres ein Livestream geplant, falls sich daran aber etwas ändern sollte, lassen wir es euch wissen.

Da sich der letzte Satz mit einem "k" irgendwie leichter von der Zunge geht und es sich auch schlüssiger anhört in der formulierung, mal gefragt: Tippfehler?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...