Jump to content

Fragen zum Thema Klasse und Story


Recommended Posts

Guten Abend Liebe Com.

 

ich habe mal 2 Fragen

 

1: Bekommen wir auch die Klasse mit den Zwillingsschwertern, wenn ja wann? weil die sieht man oft im Lade Screen daher mein Interesse.

2: Wann kommt AKT 10 raus? jetzt am 15. März oder erst gegen Mitte Herbst Anfang Winter wie letztes Jahr?

Link to comment
Share on other sites

ich bin mir grad zwar nicht 100% sicher, welchen du meinst, aber bei sowas bitte immer bedenken, das manche Ladebildschirme von Spielern gestaltet wurden und die sicher keine Quelle für weitere Updates sind. Die nächste Klasse soll wohl der Bogenschütze sein, nach dem was einer mal in den Spieldateien gefunden hat. Ob die mit zwei Schwertern noch kommt, ist ungewiss.

Link to comment
Share on other sites

Genau das wollte ich auch gerade sagen. Einige Ladebildschirme sind nämlich von verschiedenen Ladebildschirmwettbewerben, die in der Regel ein mal im Jahr abgehalten werden.
Diese stellen kein Original von NC-Soft dar und bieten daher auch keinen direckten, realen Bezug zu "möglichen" Klassen.

Die von Spielern in den Wettbewerben gestalteten Ladebildschirmen erkennst du daran, dass entweder oben Links oder oben rechts deren Charakternamen (glaub ich sind das) stehen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du hast mein Kommentar nicht richtig gelesen habe dir geschrieben das wenn man im Lade screen Klassen sieht die man nicht im Spiel sind dann soll man sich keine große Hoffnungen machen erst wenn NC soft es Ankündigt dann kann man glauben und außerdem bekommen wir eine neue Klasse für den Lyn den Beschützer 

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Sorakunus:

Ich glaube du hast mein Kommentar nicht richtig gelesen habe dir geschrieben das wenn man im Lade screen Klassen sieht die man nicht im Spiel sind dann soll man sich keine große Hoffnungen machen erst wenn NC soft es Ankündigt dann kann man glauben und außerdem bekommen wir eine neue Klasse für den Lyn den Beschützer 

Es ist keine "neue" Klasse. Wieso kapiert das eigentlich nie einer? Es wird lediglich dem Warden an sich nur die Rasse Lyn hinzu gefügt. Spielen tut die kleine Hüpfdole sich aber ganz genauso wie die große Ushi. Mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Zirkha:

Es ist keine "neue" Klasse. Wieso kapiert das eigentlich nie einer? Es wird lediglich dem Warden an sich nur die Rasse Lyn hinzu gefügt. Spielen tut die kleine Hüpfdole sich aber ganz genauso wie die große Ushi. Mehr nicht.

Für den Lyn ist es eine neue Klasse ich habe die Klasse nie gespielt weil ich auf den Lyn darauf gewartet habe

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Zirkha:

Du kannst die Spielen oder nicht, Trotzdem wird daraus nicht automatisch ne neue klasse.
Genauso wehnig aus einem Ford ein Jaguar wird, nur weil du die Embleme austauscht ;)

Es ist eine neue Klasse für die Rasse Lyn 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Sorakunus:

Es ist eine neue Klasse für die Rasse Lyn 

Die Klasse ist NICHT neu.

Wir können gern darüber streiten ich habe genug Zeit und ne sehr ausreizbare Ausdauer. Am Ende habe ich trotzdem recht :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...