Jump to content

Ordnergrösse "blade and soul "


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

mitlerweile ist mein blade and soul-ordner auf die stattliche Grösse von rund 40 GB angewachsen. Frage: Ist das normal?

Und wenn nicht, kann ich das Ding irgendwie verkleinern?

Dank im voraus

Icke

Link to comment
Share on other sites

^^ Ist doch noch überschaubar ^^

Und, nein das wird eher noch mehr je mehr Akte, Klassen und Gebiete dabei kommen.

 

Bei mir sind es "nur" 38 GB. Habe aber meine Screenshotts auch auf einer anderen Festplatte/Partition abgelegt.

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist normal, da mit den Updates und Kostümen neue Dateien hinzukommen und das Spiel wächst. Ist ein ganz unbedenkliches verhalte für ein MMORPG. Wenn du speicherplatz sparen möchtest, musst du die zusätzlichen Sprachen entfernen und das speil auf englisch spielen, das bringt dann aber höchstens 1-2 GB.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...