Jump to content
Forums

Das Vermächtnis der Hongmoon: Geistesabzeichen, Seelenabzeichen & Accessoires


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

vorab zur Veröffentlichung des nächsten großen Updates von Blade & Soul: „Das Vermächtnis der Hongmoon“ haben wir euch gebeten uns eure Fragen zu diesem Update zukommen zu lassen, den Thread dazu findet ihr hier. Einige dieser Fragen werden wir in den kommenden Tagen mit News-Artikeln genauer beantworten können.

 

Bei einer Vielzahl der Fragen, die wir bislang erhalten haben, ging es um Seelenabzeichen sowie Accessoires. Um nun etwas Klarheit zu schaffen, haben wir hier hoffentlich ein paar Antworten für euch:

 

Geistesabzeichen & Seelenabzeichen:
Geistesabzeichen und kombinierte Seelenabzeichen kann man 1 zu 1 in andere Geistesabzeichen bzw. kombinierte Seelenabzeichen umtauschen. Sprecht dafür mit einem NPC im Turm des Mushin.

 

Ein Beispiel: Ein Erwachtes Seelenabzeichen der Unsterblichkeit Phase 8 kann zu einem Erwachten Seelenabzeichen der Ewigkeit/Unbegrenztheit/Unendlichkeit/Erhabenheit/Ahnen Phase 8 umgetauscht werden.

 

Dasselbe gilt für Geistesabzeichen, hier können Geistesabzeichen des Schicksalsrads gegen Geistesabzeichen des Heiligen Bergs getauscht werden.

 

Accessoires:
Erwachte makellose Accessoires und Accessoires auf Stufe 10 kann man zwischen den Spezialisationen wechseln, beispielsweise bei Beschwörern zwischen (ehemals) Erde gegen (ehemals) Wind. Durch Weiterentwicklung kann man die Spezialisationen für jeweils 1 Mondstein oder 1 Geweihten Kristall (abhängig von dem Accessoire) so oft man will hin und her wechseln.

 

Seelenabzeichen aus dem Turm der Unendlichkeit:
Die neuen „pinken“ Seelenabzeichen aus dem Turm der Unendlichkeit kann man erwerben, jedoch wird man diese zunächst weder aufwerten, noch kombinieren können.

 

Falls sich daran noch etwas ändern sollte oder wir weitere hilfreiche Informationen zu diesen Themen mit euch teilen können, werden wir sicherstellen diesen Thread entsprechend zu aktualisieren.

 

Falls ihr weitere Fragen zu dem neuen Update oder generell zu Blade & Soul haben solltet, zögert nicht und stellt uns eure Frage in diesem Thread oder sendet uns einen Tweet an @bladeandsou_DE :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...